13. || Disturbing

1.7K 90 23
                                    

*Harry's PoV*

Bella sah mich zuerst peinlich berührt und genervt zugleich an, doch dann umspielte ein Lächeln ihre Lippen, als sie mich mit ihren wunderschönen braunen Augen durchbohrte.

Sie setzte sich provuzierend auf die Bettkante hin und rückte näher an mich heran. Sie sah meinen Körper an, bis sie bei meiner Hälfte stehen blieb.

Sie hat ihn erkannt.

"War ich so heiß von hinten?" fragte die Schönheit und zog eine Augenbraue nach oben. Gott dieses Mädchen muss man einfach flach legen!

"Ja" räusperte ich mich und kam näher, während ich meinen Ständer versuchte zu verstecken.

Bella aber nahm meine Hand weg, welche meinen Schritt überdecken sollte.

Sie kam näher an mich heran und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich wollte sie. Und zwar sofort.

"Was würdest du jetzt tun, wenn ich mein Handtuch deinetwegen auf den Boden schmeißen würde?" fragte die Schönheit mich und kam noch etwas näher, wenn das überhaupt möglich war, und setzte sich auf mich drauf. In mir brodelte alles, und bald auch schon über.

"Soweit würdest du garnicht kommen, denn ich würde dir zuvorkommen und es dir vom Leib reissen." Ich kam almählich ins schwitzen, was wirklich noch nie ein Mädchen bei mir geschafft hat. Nie.

Hatte Bella überhaupt etwas unter dem Handtuch an?

"Dann bin ich aber splitternackt, und du hättest noch alles an. Das wäre doch unfair." hauchte sie gegen meine Lippen. Sie roch nach Zimt. Ich liebe Zimt.

Ich lächelte sie verführerisch an.

Bella drückte mich gegen die Wand und wir fingen an, uns zu küssen. Paul's Nichte reibte an meinem Schritt, was mich leise zwischen den Küssen zum stöhnen brachte. Ich war gerade dabei, ihr das Handtuch wegzureissen, als plötzlich jemand ohne Vorwarnung den Tourbus betrat.

Wir sahen uns panisch an, und aus Lust wurde Verzweiflung. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und wir beide verhielten uns so leise wie noch nie zuvor.

*Bella's PoV*

Harry war einfach nur mega. Dieser Junge geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und der Gedanke dass er mich fast nackt gesehen hätte, machte mich einfach nur noch geil. Ich wollte ihn, das wurde mir bewusst, aber auch, dass ich noch warten muss. Doch mein Plan, ihn etwas geil zu machen und ihn dann eiskalt stehen zu lassen, löste sich in Luft auf, als jemand den Tourbus betrat, während wir mitten im Geschehen waren.

Gott sei Dank hatte ich vorher den Vorhang zugemacht, sonst würde das anders enden.

"Harry? Bist du hier drinnen?"

OH MEIN GOTT. Paul.

Harry und ich sahen uns kurz mit geweiteten Augen an, denn wir wussten beide dass das niemals gut enden konnte, wenn Paul uns hier drinnen finden würde.

Bitte lieber Gott.

"Hier ist er auch nicht." murmelte Paul, ging an Harry's Kojee vorbei und aus dem Tourbus heraus.

"Hat er die Tür zugemacht?" fragte ich ihn flüsternd. Harry nickte ängstlich und ich seufzte laut auf.

Gerade nochmal gut gegangen.

"Jetzt sind wir wieder ungestört, Liebes." raunte Harry noch geiler als zuvor und küsste meinen Hals.

"Wirklich? Das macht dich an?" fragte ich ihn angeekelt und stieg von ihm ab.

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt