52. || Worst report

663 47 3
                                    

53 K READS, YES BITCHES HAHAHA

B E L L A

Mir blieb beinahe die Luft weg, da ich so geschockt war. Mr. Ericson stand vor uns und lächelte uns lieb an.
Und was hielt er in der Hand?
Die neueste Ausgabe der Zeitschrift, für welche wir arbeiteten.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich scheisse gebaut habe, und ich bekam noch mehr Schuldgefühle als bei Niall vorhin. Er sollte sie bitte einfach alleine lesen, aber es war klar, dass es nicht nach meinem Plan verlief.

"Schau mal, was ich da habe!" grinste er mich an und setzte sich auf die Bank.
Ich schluckte schwer und nickte, ehe ich versuchte, die Jungs abzulenken.

"Was ist das?" fragte Liam und runzelte die Stirn.

"Ähm.. Es-"

"Das ist doch dieses Magazin, für was du schreibst!" kommentierte Louis und sah zu Patrick.

Bitte, nicht.

"Zeig mal." meinte Harry und hielt seine Hand zu meinem Arbeitgeber hin.
Seufzend gab er es ihm.

"Wo steht dein Bericht drin?" Harry blätterte alles durch, fand aber nichts. Ich stand hektisch auf und entriss es ihm.

"Nicht so wichtig.. Das ist ein langweiliger Bericht, nicht der Rede wert!" versicherte ich den Jungs, die mich komisch ansahen.

"Nicht der Rede wert?" lachte Mr. Ericson, und ich blickte ihn verzweifelt an.

"Der ist top! Haben sogar die Mitarbeiter gesagt." Er zeigte auf die Zeitschrift.

"Echt?" Für einen kurzen Augeblick ließ ich das Heft auf den Tisch fallen, und freute mich über das Lob. Ich hörte wie Zayn es in die Hand nahm und bei dem Inhalt nachsah.

"Seite 47." sagte Patrick und lächelte vor sich hin. Die Fünf suchten die gesagte Seite, und ich war am verzweifeln, am Boden zerstört.. Mir tat das alles so leid. Nie wollte ich die Privatsphäre der Jungs verletzen.

"Zayn!" warnte ich, doch es war bereits zu spät. Sie haben die Seite aufgeschlagen, und sie fingen an, den Horrorbericht zu lesen.

H A R O L D

"Zayn!" warnte Bella, doch wir hörten nicht auf sie. Niemals würden wir uns das entgehen lassen. Unser Kumpel fand die Seite und wir fingen an, zu lesen.
Zuerst war es ganz uninteressant und langweilig, doch dann sah ich geschockt auf die Zeilen.

Die Jungs wollten keine weitere Fragen beantworten, aber was ich da so aufgeschnappt habe, wird euch brennend interessieren: Louis hat uns erzählt, dass er in seinen jüngeren Jahren mal seine damalige Freundin betrogen hatte.
Dazu verrieten sie mir, dass ihnen ihre doofen Spitznamen, wie etwa: Boo Bear, Nialler, Leyuum, .. auf die Nerven gehen.
Aufgepasst, liebe Fans, nennt sie nicht mehr so!
Und das folgende wird Schlagzeilen machen, was ich euch aber eigentlich garnicht erzählen dürfte,.. Naja, egal.
Liam wir seine derzeitige Freundin Danielle die Frage aller Fragen stellen.
Ob sie mit dem schönsten aller Wörter antworten wird? Das erfährt ihr in der nächsten Ausgabe :)

"Nein.." Liam sah verdattert zu Bella, welche verzweifelt auf der Bank saß und sich hektisch durch die Haare griff.
Unglaubwürdig checkte Liam nochmal den Bericht, doch, eindeutig, es stand da.
Ich konnte nicht fassen dass sie sowas wirklich veröffentlicht hat!

"Was soll das?" Liam wusste nicht so recht, was er sagen sollte, da er nicht glaubte, sie würde so etwas tun. Louis blieb bloß der Mund offen und Zayn weitete seine Augen.

"Bella, wieso-" fing ich an, doch ich wurde von Liam unterbrochen, welcher sich gesammelt und endlich angefangen hat, zu reden.

"Sag mal hast du sie noch Alle? Was zur verdammten Hölle soll das?! Was fällt dir ein, so über unser und vor allem mein Intimleben zu berichten!" schrie Liam aufgbracht und sprang von der Couch auf.
Er kam gefährlich nahe an Bella heran, wo mein Einsatz war. Sofort lief ich zu meinem Kumpel und zog ihn zurück.

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt