H A R O L D
Es fühlte sich immer gut in Bellas Nähe an, und vorallem fühlte ich mich wohl. Und ich fühlte mich zu ihr hingezogen, also wollte ich auch, dass wir es versuchen.
"Die anderen warten bestimmt schon." meinte sie nach der Zeit und wir spazierten Richtung Bus.
"Ich bin froh, dass wir uns endlich überwunden haben." schmunzelte Bella und sah mich erwartungsvoll an. Zu viel Kitsch für einen Tag, würg.
Nichtsdestotrotz nickte ich und nahm aus Lust und Laune ihre Hand. Aber dann fiel mir etwas ein, und bevor ich etwas sagen konnte, sprach die Schönheit meine Gedanken laut aus: "Was wollen wir den anderen sagen? Einfach zu ihnen gehen und sagen 'Wir sind zusammen'?""Ich hab keine Ahnung, vielleicht ein bisschen schonender." Ich streckte die Zunge raus und wir blieben stehen.
"Haha, aber jetzt wirklich. Louis und Liam sind noch immer nicht gut auf mich zu sprechen." Bella verzog ihren Mund.
"Ich werd es ihnen sagen, und dann sehen wir mal, wohin das führt." entschloss ich und wir setzten uns wieder in Bewegung.
Ich machte die Tür auf, doch vorzufinden waren nur Zayn und Niall."Wo sind die anderen?" begrüßte ich sie und blickte mich währenddessen um.
"Backstage." antwortete Zayn und widmete sich wieder Niall, der immer noch etwas schwach aussah. Ich nickte, sah Bella an und ging dann wieder raus, um Liam und den Vollidioten zu suchen.
B E L L A
Nun stand ich hier, vor Niall, welcher mich noch immer liebte, und Zayn, der mich vorhin beim Streit verteidigt hatte. Ich musste ihnen bloß erklären, dass Harry und ich etwas miteinander hatten, aber so leicht war das nicht.
Ich räusperte mich, lächelte beide an und setzte mich."Geht's wieder?" wollte ich wissen und wartete auf Nialls Antwort. Er nickte, schaute mich dabei aber nicht an. Ich sah Zayn mit gerunzelter Stirn an, welcher bloß mit den Schultern zuckte.
Ich seufzte leise, ehe ich einfach zu reden anfing, bevor ich mich davor drücken konnte."Ich.. Ich und Harry... Wir versuchen es miteinander. Ich wollte euch das nur mitteilen." Wie würden sie reagieren?
"Niall, ist das okay für dich?" Ich legte eine Hand auf seine Schulter und versuchte, seinen Blick zu erhaschen.
"Klar. Wieso auch nicht." Ich schwieg, um seinen Männerstolz nicht zu verletzen.
"Freut mich für euch." Ich hoffte, mein schwarzhaariger Freund meinte das auch wirklich ernst. Ich bedankte mich trotzdem und beschloss, mich zu duschen.
L I A M
"Wollen wir wetten?" grinste ich Louis an, welcher mich bloß auslachte. Bevor wir ernsthaft verhandeln konnten, kam Harry zu uns.
"Hey Leute! Ich muss euch was sagen!" Außer Puste lächelte er uns an. Was kam jetzt?
"Bella und ich wollen es miteinander versuchen." Louis freute sich total für die beiden und nahm unsern Kumpel kurz in den Arm. Ich reagierte eher mit gemischten Gefühlen.
"Liam? Bist du noch immer sauer?" Das war wohl die Höhe!
"Nein, sie hat mein Geheimnis schon vor ein paar Stunden, vielleicht sogar Tagen veröffentlicht, wieso sollte ich jetzt noch sauer sein?" Der Lockenkopf ging das falsch an, aber ich wollte mich nicht beruhigen.
"Bitte, Bro, sie hat ihren Fehler eingesehen,.."
"Spielst du jetzt etwa Postbote? Seit wann bist du so loyal?" schnauzte ich ihn an und verschrenkte meine Hände. Louis ließ es einfach geschehen, sagte diesmal nichts.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Genç Kurgu”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs