K E I N E S I C H T
*Zeitsprung*
"Schatz?" rief Harry die Treppe hinauf in den ersten Stock.
"Ja?" fragte Bella zurück, als sie die Treppen herunter stolzierte.
"Ich hab einen Wein angefunden. Kostprobe gefällig?" Die beiden strahlten sich an, ehe der Lockenkopf seine Hand ausstreckte, um Bella zu helfen herunter zu kommen.
"Klar." zwinkerte sie und gemeinsam spazierten sie ins Wohnzimmer.
"Wie es hier wieder aussieht." beschwerte sich die Schönheit und schüttelte ihren Kopf.
"Darcy ist noch klein, Baby, da kümmert sie sich nicht." entgegnete Harry ihr und öffnete die Weinflasche. Sie setzten sich auf die große Couch und machten es sich bequem.
"Wo ist die Haushälterin bloß? Sie könnte unsere Tochter ruhig ein bisschen beschäftigen." motzte Bella und ließ ihren Blick missbilligend durch den Raum gleiten.
"Sei nicht so, Schatz. Sie arbeitet eh fast jeden Tag bei uns." erwiderte Harry und schenkte zwei Gläser ein.
"Ich mein ja nur." grinste sie und nahm das Glas entgegen.
"Auf uns."
"Auf uns." wiederholte Bella stolz und trank einen Schluck.
Harry begann zu lachen und kassierte dabei einen verwirrten Blick von Bella."Kannst du dich noch erinnern, als wir uns fast ins Koma gesauft haben?"
"Oh Gott, ja. Wir standen am Anfang unserer Beziehung und wussten nicht so recht, wie wir uns verhalten sollten."
"Danach haben wir es getrieben bis wir schwarz gesehen haben." Die beiden klatschten begeistert ein und dachten weiter über diese Zeit nach.
"Wer hätte gedacht, dass ich dir vier Jahre danach einen Antrag stellen würde?" grübelte Harry und küsste seine Frau auf die Schläfe.
"Keiner, ich glaube selbst du nicht." lachte Bella und streckte ihm die Zunge entgegen.
*Gegenwärtige Zeit*
H A R O L D
"Leute? Gehen wir heute feiern?" Bella biss sich erwartungsvoll auf die Unterlippe und wir beide hofften, sie würden zusagen. Niall überlegte, während Zayn und Louis begeistert aufsprangen.
"Unbedingt! So viel Stress vertrage ich nicht. Ich brauch ne Auszeit." meinte Louis und verschwand um sich umzuziehen.
"Wann gehts los?" fragte Zayn Bella, welcher ihr gegenüber stand.
"In einer Stunde." beantwortete meine Freundin und kicherte. Ich überlegte, ob ich ihre Hand nehmen sollte, ließ es aber doch sein.
"Niall? Kommst du auch?" Ich bückte mich um sein Gesicht zu erkennen, doch er sah weg. Schließlich nickte er.
"Gut, fragen wir Liam." entschied ich und öffnete die Bustür.
"Aber Liam ist doch-"
"Fragen kostet nichts." Sie nickte nach kurzer Zeit und wir gingen zusammen zum Hotel.
"Hoffentlich kommt er mit." sagte Bella als die Lifttüren aufgingen.
Ich klopfte an seine Tür und sie wurde aufgesperrt."Ich glaube, wir können rein.." murmelte ich und drückte die Türklinge nach unten.
Wir suchten den Raum ab, bis unser Blick an einem schläfrigen Liam hängen blieb."Möchtest du mit in 'nen Club?" fragte ich.
"Ne, heute nicht." antwortete mein Kumpel strikt und glotzte weiter in den Fernseher. Ich seufzte genervt und stellte mich vor ihm hin.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Teen Fiction”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs