62. || Dirty minded

402 31 8
                                    

DON'T YOU DARE AND MASTURBATE WHILE READING THIS

H A R O L D

"Guten Morgen, Schönheit." begrüßte ich Bella, welche für einen Augenblick überrumpelt aussah. Ich glaubte, die Tatsache, dass ich sie Schönheit nannte, gefiel ihr sehr gut. Sie ließ ihren Blick meinen nackten Körper mustern, was mich etwas geil machte, und ich kämpfte, so gut es ging, dagegen an.

"Hey." Ihre Stimme klang brüchig.

"Wer hat vorhin angeklopft?" fragte ich und drängte mich vorbei ins Bad, um mir die Zähne zu putzen.

"Louis, er meinte, wir fahren in einer Stunde zum Eiffel Turm." erklärte sie und seufzte leise.

"Willst du denn nicht hingehen?" nuschelte ich und blickte Bella kurz an. Sie zuckte mit den Achseln.

"Eigentlich wollte ich den schon immer mal besichtigen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr." Das Mädchen verzog den Mund. Wie gern ich sie geküsst hätte, um diese weichen Lippen zu vervollständigen. Und wie gern ich diese Lippen um meinen Schwanz hätte..
Ich versank für kurze Zeit in meinen perversen Gedanken, und bevor man sah, dass ich einen Ständer bekam, drehte ich mich wieder zum Waschbecken.

"Mein Vater hat gestern angerufen." teilte sie mir mit, und ich wusste nicht, wie ich auf diesen Satz eingehen sollte und ob.

"Okay.. Ist was passiert?" Mehr fiel mir nicht ein. Sie atmete tief ein und aus, und ich verzog meine Augenbrauen, drehte aber nur meinen Kopf zu ihr, denn meine Erektion ist noch immer nicht ganz verschwunden.

"Sagen wir mal so, er hat sich am ungünstigsten Zeitpunkt gemeldet."

"Während wir gevögelt haben?" rief ich fragend und meine Kinnlade klappte nach unten. Sie kicherte und erklärte es mir.

"Ich war gestern ein wenig betrunken, und dann hat er sich aufgeregt, aber bevor wir über dieses Thema diskutieren konnten, hast du mich dazu aufgefordert, wieder ins Bett kommen." Bella klang neutral, also gab sie mir nicht die Schuld. Allerdings war ich schuld.

"Sorry, Bella, ich war betrunken." grinste ich und spülte mir den Mund aus.

"Ich hab dann einfach aufgelegt, und früher oder später hätten wir sowieso darüber gestritten." Wieder zuckte sie die Achseln. Ich hob mitleidend einen Mundwinkel, sagte aber nichts mehr dazu.
Ich verdeckte heimlich meinen erregtes Genital, als ich wieder an Bella vorbei ins Schlafzimmer ging. Ich bückte mich zum Bett, um meine Boxershorts wieder anzuziehen, als sich plötzlich Arme um meinem Bauch schlangen. Ich drehte mich in der Umarmung um und schlang mich um Bellas Hals. Dann wollte ich sie wieder loslassen, um mich anzuziehen, doch sie ließ mich nicht los.

"Bella, ich.." lächelte ich, doch sie wies mich darauf an, leise zu sein. Ich runzelte die Stirn, tat jedoch was sie sagte. Meine Freundin küsste mich auf die Lippen, was ich sofort erwiderte. Die süßen Liebschaften verwandelten sich in gierige Küsse, welche ich immerzu begehren werde. Meine Hände glitten Bellas Rücken auf und ab, und meine Erektion konnte sich nicht vermeiden. Mein Glied drückte gegen ihren Bauch, was sie wohl bemerkte. Scheiß auf die Schmetterlinge im Bauch, ich fühlte gerade den ganze verdammten Zoo in mir, bloß durch Bellas Berührungen. Wir küssten uns wild, und immer wieder berührten sich unsere Zungenspitzen. Bevor ich meine Handflächen auf Bellas Arsch platzieren konnte, drückte sie mich von ihr weg und schmiss mich aufs Bett. Ich keuchte ungeduldig, als meine Freundin aufs Bett stieg und zu mir hinüber krabbelte. Ich wollte ihr ein guter Freund sein und sagen, dass jetzt kein guter Zeitpunkt gewesen wäre, aber ich war zu egoistisch dafür.

L O U I S

"Wir haben noch 'ne halbe Stunde." erklärte ich, und Liam sah bedrückt aus. Stirnrunzelnd bückte ich mich zu ihm runter, da er gerade seinen Rucksack packte.

"Alles okay?" fragte ich mitfühlend. Natürlich gehts ihm nicht gut, seine Freundin hat ihn gestern verlassen.

"Geht schon." meinte er kurz und schulterte ihn über.

"Sicher?" Er sagte nichts und nickte nicht.

"Es ist wegen dem Eiffel Turm.. Ich wollte ihr doch da einen Antrag machen.." murmelte mein Kumpel und sah zu Boden.
Er setzte sich aufs Bett, nachdem ich ihn angewiesen hatte, er sollte sich neben mich platzieren.

"Hör zu, Li." Meine Hand tätschelte seinen Rücken.

"Ich weiß, du liebst sie noch immer. Scheisse, ihr habt euch erst gestern getrennt." Okay, ein wenig barsch, aber er war schließlich ein Mann.

"Und der Schmerz wird noch eine Zeit dauern, bis er nachlässt. Bis dahin werden wir alle für dich da sein und dich aufmuntern. Ja? Du wirst wieder lieben können, es dauert bloß." Ich war stolz auf meine poetische Rede, und gespannt darauf, was Liam zu sagen hatte.
Leise schluchzend nickte er, Gott sei Dank, denn ich hatte keine anderen Mitteln, ihn wieder aufzuhelfen, jedenfalls im Moment nicht.

"Wird eben dauern.." Ich stimmte ihm zu, und forderte ihn auf, alle zusammen zu trommeln, damit wir uns auf machen können.

"Gehen wir." Ich schloss die Tür auf und wieder zu, nachdem Liam raus gekommen war. Wir klopften an Zayn und Niall's Suite.

"Wart ihr nicht zuerst anders eingeteilt?" fragte Liam die beiden, als sie die Tür zusperrten.

"Ja, aber da Bella jetzt immer bei ihm ist, teilen wir uns eines." erklärte Zayn und wir spazierten zu Harrys und teils Bellas Suite.

"Niall, wie bist du überhaupt nachhause gekommen?" fiel Zayn ein und sah ihn an.

"Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe sie gefickt, an das kann ich mich noch erinnern." Er grinste. Wir lachten, bis wir vor der Tür ankamen.
Ich wollte gerade anklopfen, als mich Liam stoppte. Ich fragte ihn, was er vorhatte.

"Hör genau hin." Nun grinste auch er. Ich hielt meinen Kopf an die Tür, genau wie die anderen drei. Ich vernahm einen Stöhner.

"Oh mein Gott." lachte Zayn leise und drückte sich fester gegen die Tür.
Niall machte einen Satz nach hinten, und es tat mir sofort leid.

"Was machen die da drinnen?" Liam zog eine Augenbraue nach oben, und ich wollte ihn fast schon auslachen.

"Teekränzchen, weißt du." äffte ich und machte ein blödes Gesicht.

H A R O L D

Es tat so gut, Bellas Lippen wieder um mein Glied zu spüren. Ich konnte genau fühlen, wann sie saugte oder biss. Jede einzelne Bewegung genoss ich. Plötzlich leckte sie über die Eichel, und ich musste aus Lust laut stöhnen.

"Wenn du das nochmal machst, komme ich." Ich versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, wie schnell ich doch kommen konnte. Leider entfernte meine Freundin ihren Mund von meinem Penis, aber sie küsste mich, was eigentlich besser war. Sie setzte sich auf mich und rieb sich schweigend an mir. Mir hingegen war es scheißegal, ob uns jemand hören konnte, ich musste mich um wichtigere Dinge kümmern.
Ich spürte meine Erektion, da sie schon meinen Bauch erreicht hatte. Bettelnd sah ich Bella an, und sie grinste sofort. Das Mädel bückte sich wieder und gab sich meinen Schwanz hin.

"Oh, Baby.." keuchte ich und drückte ihren Kopf fester gegen mein Glied. Ihre Hände rieben sich auf meinem Oberschenkel, bevor ich kurz vor dem Orgasmus war. Schnell glitt ihre Zunge über meine Eichel und es war um mich geschehen. Ich erlebte wieder einmal einer der besten Höhepunkte meines Lebens, dank Bella.
Ich schloss total fertig die Augen und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Meine Atmung regulierte sich und ich machte meine Augen wieder auf.

"Baby, du warst.. Oh Gott." schwärmte ich und warf ihr einen Kuss 'rüber.

"Mach ich gerne wieder." Sie zwinkerte mir zu, und am liebsten hätte ich noch ein wenig von ihr gekostet, aber so viel Zeit blieb uns nicht. Ich machte mich in Trance fertig.

"Hast du alles?" fragte Bella als sie raus aus dem Bad kam und sich einen Dutt machte. Ich nickte und folgte ihr nach draußen. Zufälligerweise kamen wir den anderen Jungs entgegen.

"Hey." begrüßten wir uns.

"Kanns los gehen?"

Hey :)

WÜNSCHT MIR GANZ VIEL SPASS MORGEN IM ERNST-HAPPEL STADION! :D :')

eure heartlyxxs :)

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt