19. || Let's get drunk 3/4

1.2K 86 5
                                    

B E L L A

"Komm!" jammerte Lou und zog an meiner Hand, als ich noch schnell in den Spiegel schaute.

Ich seufzte und ließ mich mitziehen. Wir spazierten zu dritt zum Van, und ich entdeckte Harry der schon darin saß. Wir begutachteten uns gegenseitig, und ich konnte erkennen, dass er ein lautloses Wow mit seinem Mund formte.

Ich lächelte geschmeichelt und wir fuhren zur Disco. Während der Fahrt lugte Harry immer wieder in meine Richtung, wahrscheinlich dachte er ich würde das nicht bemerken.

Ich hatte richtig Lust einen Drauf zu machen - Alkohol trinken, tanzen, einfach Spaß haben und an nichts denken.

"Viel Spaß, und passt auf euch auf!" rief Paul hinterher als wir alle zusammen die Disco betraten. Laute Musik dröhnte uns in die Ohren und es waren viele Leute auf der Tanzfläche verteilt.

"Suchen wir erst einmal einen Platz." schrie Eleanor und zeigte auf einen freien Tisch weiter hinten. Wir bejahten mit einen Kopfnicken und setzten uns, ich mich neben Harry.

Ich hatte immer mehr Lust mich zu betrinken.

"Das ist auch eine Shisha-bar? Wie geil ist das denn?" sagte Louis und zeigte auf eine Ecke wo sich verschiedenste Arten von Tabakverbrauch befanden.

"Wie die wohl schmecken." murmelte ich und sah hinüber.

"Du hast noch nie eine probiert? Müssen wir später machen." lächelte Harry und rückte unauffällig näher an mich heran.

Wir bestellten eine Runde für uns und exten es locker weg. Wir redeten alle zusammen was das Zeug hielt, doch irgendwie hatte ich nur Augen für Harry, aber anscheinend ging es ihm gleich.

Wir konsumierten immer mehr Alkohol, und langsam spürte ich schon, wie es sich in meinem Blut verteilte.

"Wollen wir die Shishas jetzt ausprobieren?" fragte Harry und holte eine. Er setzte sich wieder neben mich und präsentierte sie stolz. Eine E-shisha.

War das nicht stärker als Zigaretten?

Egal. Heute Nacht scheiss ich drauf.

Harry nahm einen kräftigen Zug, ehe er es wieder ausatmete. Ich bestaunte den Rauch und nun war ich an der Reihe.

Ich nahm einen annähernd kräftigen Zug und atmete den Rauch aus. Wir gaben die Zigarette durch. Ich musste kurz husten, da ich das nicht gewohnt war.

Wir bestellten uns noch zwei Flaschen Whiskey, und jeder trank mindestens ein Glas davon leer.

Ich wurde immer betrunkener, wollte aber noch lange nicht dass wir nach Hause fuhren, also zerrte ich Harry mit auf die Tanzfläche wo sich total viele Menschen befanden. Wir bewegten uns zuerst nicht, da wir ganz verkrampft waren, und darauf fingen wir beide an zu lachen, und zum ersten Mal bemerkte ich, dass sein Lachen zuckersüß war.

H A R O L D

Wir kamen schnell in Stimmung und tanzten zur Musik. Zuerst bewegten wir uns wild und sahen uns immer wieder lächelnd in die Augen, und irgendwie wollte ich mehr, was wahrscheinlich der Alkoholkonsum verursachte. Ich schmiegte mich langsam hinter Bella und zog sie mit dem Rücken zu mir. Wir tanzten gleichmäßig aber denoch schnell - was mich schon wieder geil machte.

"Hey, gehen wir an die Bar?" fragte Bella mich nach der Zeit und ich willigte ein, da mein Ständer besser wieder verschwinden sollte.

Wir tranken auf Ex und redeten. Langsam bemerkte man, dass die Schönheit betrunken wurde. Hatte ich schon gesagt dass sie wunderschön ist? Sie war ein Traum.

Zweites Glas auf Ex, und nun das dritte, doch Bella bemerkte garnicht, dass ich nicht trank.

"Wollen wir wieder tanzen gehen, bevor du sturzbesoffen wirst?" schlug ich kritisch vor, worauf sie lachte, aber nickte.

Ich war erleichtert und zog sie auf die Tanzfläche. Wir bewegten uns zur Musik, ehe ein langsames Lied spielte. Ich legte meinen Arm um Bella's Hüfte und zog sie näher an mich heran. Sie kicherte kurz auf und sah dann beschämt weg. Betrunken.

Ich wollte die Schönheit abermals zum lachen bringen und drehte sie einmal, bis ich sie kurz ausließ und mich umdrehte. Ich sah mich verzweifelt um, doch konnte sie nicht mehr finden, dabei war sie doch vor ein paar Sekunden noch in meinen Armen.

Wo war sie?

N I A L L

Bella sah einfach wunderhübsch aus. Wie ein Engel auf Erden. Wie gerne ich sie doch jede Nacht in meinen Armen hätte, wie gerne ich ihr doch lustige Sachen ins Ohr flüstern würde damit sie kichert. Damit ich ihr tolles Lachen höre.

Ich musste die ganze Zeit über an Bella denken, dabei war sie genau einen Meter von mir entfernt. Sie würdigte mich keinen Blick und das tat so weh. Ich verliebte mich immer in die falschen, unerreichbaren Frauen.

Ich seufzte.

Harry konnte es einfach nicht lassen und holte eine Shisha her. Er nahm einen Zug und gab sie an Bella weiter. Klar, dass sie ihm dies gleich tat, und man bemerkte dass das ihr erstes Mal war. Sie hustete kurz auf wodurch ich lächeln musste, da ihr Huster einfach nur süß war.

Plötzlich stand die Schönheit auf, leider mit Harry anstatt mir im Schlepptau. Ich sah den beiden traurig hinterher und richtete mein weißes Hemd.

Wieso nur?

"Sie sieht wunderschön aus." murmelte ich sabbernd und verletzt zugleich.

"Aber anscheinend nicht mehr zu haben." Louis räusperte sich und ich schaute ihn an. Meine Augen wurden zu Schlitze.

Eleanor stieß ihm mit dem Ellbogen in die Seite.

"Au!" jammerte Louis und sah sie an. Eleanor warnte ihn.

"Bah! Es ist doch so, Nialler. Tut mir Leid, aber sie steht auf Harold, okay?"

Das tat so weh. Ich schwöre ich konnte mein Herz spüren wie es sich spaltete. Ich sah Louis stirnrunzelnd an.

"Ach, Schatz. Wieso darf Harry seine Traumfrau anbaggern und Niall nicht?" konterte Eleanor und zeigte zu ihm und Bella, wie sie gerade tanzten. Dieser Anblick zerstörte mich nur noch mehr.

Louis schüttelte genervt den Kopf und war dabei etwas zu sagen, aber ich nahm meinen Mut zusammen und unterbrach ihn.

"Weißt du was? Eleanor hat Recht. Ich habe das so satt." sagte ich zu meinem Freund.

"Danke, El. Ich werde darüber gut nachdenken und alles tun, damit Bella mich ihm vorzieht." Eleanor nickte lächelnd und sah zu ihrem Freund.

"Du weißt nicht was du gerade angestellt hast."

"Was denn, Louis?"

"Du hast gerade einen Streit verursacht, und ich habe da meine Bedenken, ob der Streit nur kurz dauert."

Spannend? :D

Ich hätte ein passendes Video in meiner Galerie, aber man kann nur Youtube Videos hinzufügen. Ginge das mit Computer ? Ich sehe oft Geschichten wo zum Beispiel ein Gif hinzugefügt wurde, aber ich schaffe das nicht. Kann mir jemand helfen?

Ps. Sorry dass meine Parts immer so lange werden, ich hab halt so viele Ideen. :-)

eure heartlyxxs :)

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt