50. || Heartbeats

711 55 8
                                    

Hallo, meine Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es nun eine englische Übersetzung von Teenage Dirtbag gibt. Sie wird von JustLove1DForever geschrieben.

Ich muss noch was loswerden: Bevor mich dieser Nutzer angeschrieben hat, habe ich nicht wirklich gemerkt, wie wichtig diese FanFiction inzwischen geworden ist. Ich habe aus Spaß begonnen, und als Leidenschaft weitergemacht, und dank dem Ansporn schreibe ich immer noch. Also, danke. ❤

Ich widme dieses Kapitel natürlich JustLove1DForever und BeKind2OneAnother :)

H A R O L D

Bella wollte das Geschehniss zwischen uns niemanden wissen lassen, was irgendwie weh tat, aber ich wusste nicht, wieso.
Weiter denken konnte ich nicht, denn es hämmerte an der Tür. Das Herz rutschte mir fast in die Hose, und ich sah geschockt in Bellas Richtung. Sie schenkte mir den gleichen Blick, und für eine Sekunde waren wir Mucksmäuschenstill, nicht so, wie gestern Nacht ;).

"Harry?" rief eine Stimme fragend. Ich glaube es war Liam, war mir aber nicht sicher. Nochmal klopfte es.

"Was sollen wir machen?" flüsterte die Schönheit fragend und sah sich nach Verstecken um.

"Keine Ahnung, versteck dich irgendwo!" erwiderte ich und zeigte zum Kleiderschrank, welcher neben der Tür stand. Bella tat ohne ein weiteres Wort das, was ich gesagt habe, und sprintete leise in den Kleiderschrank.

Schnell ging ich zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Vor mir stand Liam, topgestylt und lächelnd, wie immer. Er bemerkte sofort, dass ich nackt war.

"Warum hast du nichts an?" Sofort wendete er den Blick von meinem Ding ab und sah mir in die Augen.

"Wollte gerade duschen gehen. Was gibt's?" fragte ich schnell.

"Es ist bereits Mittag." entgegnete Liam, doch es klang eher wie eine Feststellung.

"Ich weiß." log ich und gähnte unwillkürlich. Liam schüttelte schmunzelnd den Kopf, ehe er fortfuhr.

"Schon das von Niall und Bella gehört?" Nichtsahnend schüttelte ich gespannt den Kopf. Mein Kumpel seufzte, sah kurz weg und richtete seinen Blick anschließend wieder in meine Richtung.

"Sie ist abgehaut."

B E L L A

Abgehaut?! Was für eine Frechheit! Naja, eigentlich schon..
Plötzlich fing meine Nase an, zu kitzeln, und ich konnte nicht mehr weiter denken. Ich versuchte nicht zu niesen, und gerade noch rechtzeitig verzog sich das Gefühl.
In diesem Schrank war es wirklich unbequem, und langsam wagte ich zu glauben, dass ich Männerschweiß roch.

"Abgehaut? Einfach verschwunden?" Verwunderung war in Harry's Stimme zu hören. Habe ich es ihm garnicht erzählt?
Wahrscheinlich gestern, aber da waren wir sternhagelvoll, also konnten wir uns an nichts mehr erinnern.

"Ja, du kannst dir vorstellen, wie es ihn geht." fuhr Liam fort. Ich seufzte leise, ehe ich einen Schmerz in der Brust vernahm. Ich habe einen Menschen, welcher mir viel bedeutet, verletzt. Das war nie meine Absicht.. Deswegen bin ich gestern überhaupt abgehaut. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sagen, dass ich nie das gleiche empfinden würde.

"Bro, ich lass dich jetzt duschen. Komm dann einfach in den Tourbus, Paul meinte, er müsste noch die nächsten Tourdaten undso bekannt geben." erklärte unser Kumpel und verabschiedete sich.
Ich hörte, wie sich die Tür schloss, und anschließend, wie sich die Schranktür öffnete.
Sofort sprang ich heraus, um frische Luft einzuatmen.

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt