7. || Every Fan's Dream 1/2

1.6K 111 2
                                    

B E L L A

Augen zu und durch.

Mit einem Satz riss ich die Tür auf, bewaffnet mit einer Pfanne, natürlich nur um sicher zu gehen, nur um dann meinen Arbeitgeber verschwitzt und mitten in der Nacht vor dem Tourbus zu sehen.

Achja, den gibt's ja auch noch, verdammt.

Verdammt?!

"Na endlich, Bella!" murmelte Patrick und ich machte Platz um ihn hineinzulassen.

"Gott sei Dank müssen Sie in ihrem Praktikum nicht sporteln." lächelte er mir blöd zu.

Nichts sagen, wenn du ihm so richtig die Meinung geigst, was er zugegebenerweise verdient hätte, würdest du dein Praktikum verlieren und somit die eine einmalige Chance nicht studieren zu müssen, um diesen Job zu bekommen, auch.

"Morgen fängt Ihr erster Praktikumstag an, aufgeregt?"

Ich nickte gähnend.

"Ich geh dann mal duschen." meinte Ericson und verschwand im Bad.

Warte, wo ist dann Harry?!

Ich tapste leise zu den Kojeen und spähte hinter jeden Vorhang. Nach der Zeit fand ich den Lockenkopf auch, schlafend in seinem Minibett. Sein Kojee befand sich gegenüber von meinem.

Gegenüber von meinem.

Ich wünschte ihr könntet mich jetzt grinsen sehen.

Warte..wieso grinse ich?

Ich gähnte abermals ehe ich in mein Kojee krabbelte, mich zudeckte und sofort einschlief, und ich reiste wieder ins Land der Träume..

"Bella?"

"Niall?"

Er sagte nichts sondern zwingte sich in Bella's Kojee hinein, unerwartet für Bella, und sie wusste nich genau, wieso er das tat.

"Was machst du?" fragte die Schönheit.

"Gott, du bist so hübsch." murmelte Niall leise, die Augen auf Bella gerichtet.

"Danke Niall, aber wieso bist du-"

"Shh" Niall presste seinen Zeigefinger auf Bellas Lippe.

"Du bist wundervoll Bella, ich hoffe das weißt du." nuschelte Niall und kam Bella langsam näher, doch sie selbst tat nichts. Sie sah nur zu wie Niall sich langsam ihren Hals näherte. Vorsichtig presste er einzelne Küsse auf ihren Hals und Nacken, was sie am Liebsten mochte.

"Niall ich kann das ni-"

"Du musst auch garnichts tun." sagte er und griff langsam unter Bellas Shirt.

Sie sah auf Nialls Hand herab wie er ihr Shirt immer höher zog.

"Bella, aufwachen." Ich runzelte die Stirn. Ich schlief nicht gut, also habe ich etwas geträumt, Mist. Aber was habe ich geträumt?

Ich vergaß jeden verdammten Traum.

"Bella." wiederholte sich mein Onkel Paul.

"Jaa" jammerte ich und rieb mir die Augen.

"Es ist schon fast 10:00 Uhr, du Schlafmütze."

"Mhm" stöhnte ich leise auf.

Plötzlich riss Paul den Vorhang zum Kojee auf.

"Aufwachen Prinzessin."

"PRINZESSIIIIN!" rief Louis von der anderen Hälfte des Busses belustigt.

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt