B E L L A
Oh mein Gott, was passierte gerade? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich seufzte innerlich. Noch mehr Gefühlschaos, war das überhaupt möglich? Anscheinend ja schon.
Josh, den ich sehr sympathisch fand, kam mir immer näher und schloss langsam die Augen.
Diese peinliche Situation kam mir bekannt vor.
Ich seufzte laut auf und rückte weiter nach vorne, damit er endlich merkte, dass ich auch für ihn in dieser Richtung nichts übrig hatte.
"Josh" fing ich langsam und leise an. Wie sollte ich ihm das nur verklickern?!
Josh machte schnell seine Augen wieder auf und sah mir vertraut in die Augen, was mir kurz die Sprache verschlug. Ich fing mich nach ein paar Stotterer wieder und stand auf.
"Sorry, aber das mit uns wird nichts. Wir können gern Freunde sein.. Aber nicht mehr." stellte ich kalt fest und wartete auf seine Reaktion.
Ich hätte jede, wirklich jede Reaktion erwartet, nur nicht die folgende.
Josh schmunzelte gewiss und stand langsam auf. Ich sah ihn stirnrunzelnd an und fragte mich, ob er das überhaupt verstanden hatte.
Der Junge kam langsam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange, was mir sehr unangenehm war und ich darauf einen Schritt zurück ging.
"Ach, Bella. Du bist so heiß." entgegnete er noch immer lächelnd. Das hier kam mir alles so spanisch vor.
"Und die Tatsache, dass du mich ablitzen lässt, macht dich umso heißer."
"Denoch habe ich kein Interesse." antwortete ich schnell.
"Tja, das werden wir schon noch ändern." meinte Josh, leckte sich ekeligerweise über seine Lippen und machte einen Abgang. Ich sah ihm verwirrt hinterher und spielte das vergangene Szenario noch einmal in meinen Kopf ab. Nein, es ergab immer noch keinen Sinn.
Gerade als ich auf andere Gedanken kommen wollte, half mir jemand dabei indem dieser jemand aus der Halle ging und mich nicht bemerkte. Ich sah ihm hinterher und seufzte laut. Harry.
Wieso musste mir Paul überhaupt verbieten, mit Harry zu harmonieren?
Ich meine, gut, er ist meine Auffsichtsperson jedoch konnte er mir nicht sagen, mit wem ich mich abgeben darf und mit wem nicht, ich bin immerhin schon volljährig, und Harry auch.
Ich fragte mich was Harry im Backstagebereich so getrieben hat und so betrat ich den Raum. Entgegen kam mir Lou mit einem komischen Gesichtsausdruck.
"Hey Bella." murmelte sie und umarmte mich. Kam nur mir das vor oder verhielten sich alle komisch?
"Hi"
"Wie geht's dir?" fragte Lou mich und setzte sich aufs Sofa. Ich gesellte mich dazu und ging nicht auf ihre Frage ein.
"Lou, wir kennen uns ja schon ziemlich gut und lange. Was ist los, bæ?" konterte ich und sah der Frau in ihre Augen.
Sie biss sich auf die Lippe und schien zu überlegen.
"Es ist doch zu ihrem Besten.." murmelte sie und sah weg.
"Aber ich hab's Harry versprochen.." meinte Lou leise, als ob sie mit sich selber diskutieren würde. Ich fuhr hoch. Sie hat Harry was versprochen?
"Lou?" fragte ich um mich zu vergewissern.
"Gut, ich lasse die Bombe platzen, wenn dus so eilig hast." sagte sie leicht gespielt und wedelte hektisch mit ihren Armen. Sie konnte definitiv kein Geheimnis für sich behalten.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Novela Juvenil”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs