*Harry's PoV*
Das war einer der Gelegenheiten mit Bella zu reden, aber unsere Fans sind überall. Nicht falsch verstehen, wir tun alles was in unserer Macht steht um sie glücklich zu machen, aber manchmal überschreiten Directioners einfach Grenzen.
"Kann ich ein Foto machen?" fragte die eine.
"Krieg ich einen Horan-Hug?" fragte die andere.
Wir gaben ihnen das was sie wollten, und ließen sich dann auch damit zu Frieden stellen, Gott sei Dank.
"Das dauerte lang.." murmelte Zayn aufgebracht.
"Ich versteh dich." meinte Liam genervt.
"Leute, wir werden sie höchstwahrscheinlich nie wieder sehen, und wir sind sozusagen ihr Leben. Diese Minuten haben wir geopfert, und jetzt klingen wir den Abend aus." sagte Niall aufrichtig und hob seinen Kaffee hoch.
"Mit 'nem Kaffe!" lächelte Bella und kicherte. Alle stimmten mit ein und tranken auf Ex das Heißgetränk (klingt schräg), und währendessen ergatterte ich Bella's Blick und zog lächelnd eine Augenbraue hoch.
"Gehen wir ein bisschen einkaufen?" Niall ergriff eilig das Wort, mir kam vor er hat uns beobachtet.
"Klar. Ich vermisse Eleanor zu sehr, ich muss mich ablenken." flüsterte Louis und stand auf.
"Ich mich auch.." hauchte Niall unhörbar, doch ich bemerkte seine Worte.
Was das zu bedeuten hatte?
"Wo wollen wir als erstes hin gehen?" fragte Paul uns.
"Keine Ahnung, Souvenir Geschäft?" schlug Liam begriffstützig vor.
"Ja, man ist ja nicht alle Tage in Großbritannien" lachte Bella und pikste Liam in die Seite, was mir zugegebener weise nicht gefiel. Ich sah sie nur ernsthaft und Kaugummi-kauend an.
"Da drüben ist ein Damengeschäft!" rief Louis hektisch.
"Niall hat schon genug Pusher und Slippers." lachte ich laut auf.
Wir spazierten dennoch zu dem Laden und blieben vor dem Eingang stehen.
"Was wollen wir jetzt eigentlich hier?" sprach ich meine Gedanken laut aus.
"Wenn wir schon da sind.." Zayn trat zu Bella hervor und schob sie leicht ins Geschäft.
"..dann kaufen wir etwas für Paul's Nichte!" Zayn kniff die Augen zusammen und deutete mit seiner Hand zu den ganzen Klamotten.
"Ich? Nein - Ich br-"
"Ach komm schon!" forderte Louis Bella auf. Sie sah ihn mit einer Augenbraue nach oben ziehend an.
"Gut. Sucht ihr was aus, ich warte bei der Kabine da vorne." Sie ging an uns vorbei und setzte sich auf die Couch vor der Kabine.
"Gut." meinte Liam und steuerte geradewegs auf Kleider aller Art zu.
Natürlich wollten wir nicht einfach mit 'ner Jean angetanzt kommen, sondern auch ein Kleid aussuchen.
*Bella's PoV*
"Auf was du dich da eingelassen hast." meinte Paul und tippte gelangweilt auf seinem Handy herum. Ich schmunzelte und holte auch mein Handy hervor. Jade hat mir geschrieben.
'Hey Süße, wie geht's dir?'
Also sowas hätte ich nie von meiner besten Freundin erwartet. Mag komisch 'rüber kommen, ist aber so.
'Gut, sie sind sehr lieb :)'
Kaum legte ich mein Handy beiseite, kamen auch schon Louis und Zayn mit jeweils einem Kleid in der Hand.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Teen Fiction”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs