H A R O L D
Oh nein, wo blieb Bella denn nur? Paul wird mich umbringen!
Ich hielt länger nach ihr Ausschau, doch ich konnte sie einfach nicht finden.
"Bella?" rief ich und versuchte die laute Musik, welche mir in die Ohren dröhnte, zu übertönen, was erfolglos blieb.
Ich wurde immer verzweifelter, bis ich die betrunkene Schönheit endlich entdeckte.
Sie stand auf einen kleinen Tisch, Vodkaflasche in der rechten Hand und die andere hob und senkte sie immer wieder, da sie zum Lied mitwippte. Ich lächelte und musterte Bella genau.
So eine Schönheit.
Meine Instinkte wurden geweckt als ich sah, dass ihr Kleid für so eine hohe Position zu kurz und damit nicht geeignet war. Ich joggte hinüber zu Bella und half ihr runter. Plötzlich, als sie fast am Boden angekommen war, knackste sie um und fiel zu Boden. Ich half Bella auf und fragte ob alles okay wäre, sie schüttelte den Kopf und zeigte auf ihren Knöchel, der rot war.
"Ich - ich glaube dass ich b - betrunken bin." lallte sie mir ins Ohr und nahm ängstlich meine Hand. Ich begutachtete dieses Bild genau und musste automatisch lächeln. Währenddessen half ich ihr beim gehen.
"Wohl eher Hackedicht. Willst du nach Hause?" fragte ich Bella während wir an den Rand gingen und uns somit von der Menschenmasse abgrenzten.
"Nee" lachte sie und spielte verrückt mit ihren Haaren.
"I - Ich will tanzen!" schrie sie plötzlich, wedelte mit den Armen und war dabei, wieder auf die Tanzfläche zu spazieren, aber ich hielt sie auf.
"Nein, wenn du jetzt weiter Party machst, dann musst du dich übergeben, und außerdem hast du dich verletzt. Und wenn dich dein Onkel so sieht, bist du dran." Ich überlegte. Wo konnten wir hin?
Mir kam da eine Idee.
"Komm mit." meinte ich, stützte Bella und half ihr nach draußen.
"Was? N - nein! Gehen wir rein. Tanzeeen!" jammerte sie und sah in meine Richtung. Ich ignorierte sie und rief uns ein Taxi. Kurze Zeit später kam auch schon eins und fuhr uns zu einem Hotel, wo keine Fans rein durften.
"Tanzeeeeen!" sagte die Schönheit und machte einen Schmollmund, während ich ihr aus dem Auto half.
Wie gerne ich sie geküsst hätte.
"Komm, Bella." befahl ich sanft und sie tat was ich ihr sagte. Wir checkten spontan in eine Suite ein und öffneten es mit der Zimmerkarte.
Bella begutachtete alles ganz genau und bestaunte alles. Ich ließ sie alles humpelnd anschauen, und nachdem sie fertig war, kam sie auf mich zu.
Bella legte einen Arm um meinen Nacken. Ich sah sie schmunzelnd an, während ich gerade Eis in ein Handtuch wickelte.
Ich zerrte die Schönheit zum großen Sofa und sie blumste darauf. Bella ließ sich verarzten und sah mir dabei genau zu.
"Was?" fragte ich lächelnd nachdem ich mich neben ihr fallen ließ und sie mich noch immer anstarrte.
"Nichts. Du bist n - nur schön." komplimentierte Bella mich und spielte mit einer meiner Locken. Ich wollte mich gerade bedanken, als sie unerwartet auf mich sprang und mich noch immer unschuldig anlächelte.
"Bella, ja, ich hätte Lust. Aber-"
"W - was aber?! Ich will dich jeeetzt!" lallte Bella mir ins Ohr und kicherte. Bevor ich etwas sagen konnte, fing sie wie wild an mich zu küssen. Ich zuckte mit den Schultern und machte einfach mit, denn ganz bei mir war ich auch nicht mehr.
"Darauf w - warte ich schon sooo langee!" murmelte Bella lächelnd und leckte sich über den Mund. Ihr Anblick ließ mich geiler werden. Ich half ihr mein Sakko los zu werden und danach riss Bella das Shirt von meinem Leib. Ich also oben rum nackt, und sie noch ganz gekleidet.
Das mussten wir ändern.
Ich half der Schönheit den Reißverschluss ihres Kleids zu öffnen, und allmählich bekam ich eine Erektion.
Bella saß in Unterwäsche auf mir und fummelte an meinem Gürtel herum, was sich als ziemlich leicht erwies, ihn wegschmiss und sich wieder meinem Gesicht zuwendete, vorerst.
Endlich werde ich das mit ihr anstellen, was ich mir vorgestellt habe.
Ich drückte Bella ein Stück von mir weg und begutachtete ihre wohlgeformten Brüste genauer.
Sie nahm meine beiden Hände in ihre und wir machten zusammen ihren Bh auf. Die Schönheit ließ alle Hüllen fallen.
Ihr Körper war ein Traum.
"Jetzt müssen wir uns beeilen, sonst spritze ich ab." murmelte ich, eher an mich ansatt Bella gerichtet, doch sie verstand es und beschleunigte unser Vorspiel, jedenfalls dachte ich das.
Bella biss sich auf ihre Lippen und bestaunte meinen Oberkörper, während ich mich schnell meiner Hose entledigte, nun saß ich nur noch in meiner Calvin Klein Unterhose da.
"D - Du hast schon eine E - rehektion!" Bella deutete unbeschämt auf meinen Ständer und setzte sich drauf. Oh, Gott.
Sie bewegte sich auf und ab, hin und her, und ich musste voller Lust wegen diesem Reiben stöhnen. Dieses Mädel war einfach nur der Hammer.
Ich wollte sie, jetzt.
"Reiß mir verdammt nochmal meine Unterwäsche vom Leib!" befahl ich ihr keuchend.
"Aber du h - hast garkeinen B - Bh an." kicherte Bella, gesellte sich neben mich anstatt mich zu reiten und hielt sich den Bauch vor Lachen.
Ich sah sie verwirrt an und versuchte meine Erektion zu unterdrücken, obwohl ich schon kurz vorm abspritzen war, bekleidet mit meiner Unterhose.
"D - das war lustig." Bella räusperte sich und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
"Ey, fick mich!" jammerte ich und überdeckte meinen Schritt mit meiner Hand.
"Achjaaa, k - komm Harry, steck - steck ihn... ihn rein.." Bella wurde immer leiser und leiser, machte die Augen zu und fing unwillkürlich an, zu schnarchen.
Das konnte doch nicht wahr sein.
Ich schüttelte den Kopf und sah nochmal hin, und Tatsache - sie schlief, und zwar tief und fest.
"Na toll." murmelte ich angepisst und legte mich neben Bella.
"Ich hatte schon so große Lust, mit dir Sex zu haben." seufzte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Hatte ich schon erwähnt dass sie wunderschön war?
Ich nahm Bella spontan im Brautstil hoch und trug sie rüber ins Schlafzimmer. Ich legte sie behutsam hin, sah ihren Körper nochmal genau an und deckte sie anschließend zu.
"Schade" flüsterte ich während ich mich zu Bella kuschelte. Mir war wirklich warm, und ich war immer noch geil, also ging ich nocheinmal schnell ins Bad und tat etwas, worauf ich nicht sehr stolz war, aber in diesem Moment fühlte es sich mehr als richtig und auch echt gut an.
Ich gesellte mich splitterfasernackt zu Bella ins Bett und beobachtete sie beim schlafen. Klingt creepy - mäßig, aber auch während sie schlief, war sie sehr hübsch. Ich weiß nicht wie lange ich sie ansah, bestimmt Stunden, aber mir kam es nicht so vor, denn die Zeit war mir sehr kostbar.
Bella griff nach etwas hinter sich, und ich hielt ihr meine Hand hin. Sie umklammerte sie und legte die beiden Hände vor ihrem Bauch nieder, was hieß, dass wir nun Löffelchen lagen, und es fühlte sich wirklich toll an.
Ich glaube, ich habe mich verliebt.
❤
Heyoo :)
Omg, Harry hat sich verliebt! :D
Und Omg, das ist schon das Zwanzigste Kapitel :D
Was würdet ihr von einem Trailer halten? :3
Kommis bitte!eure heartlyxxs :D
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Teen Fiction”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs