*Bella's PoV*
Ich wurde durch ein paar Sonnenstrahlen, welche durchs Zimmer schienen geweckt und ich streckte mich erstmal. Plötzlich bemerkte ich, dass mir mein Knöchel weh tat. Er schmerzte schon fast, und ich tastete ihn mit geschlossenen Augen ab.
Das brauchte kaltes Eis, und langsam öffnete ich die Augen. Auf einmal tat mir höllisch der Kopf weh, und ich wusste nicht wieso. Ich stützte mich auf der Komode ab und griff mir an den Kopf - er war sehr heiß.
Warte mal.. Ein großes Bett und daneben befindet sich eine Komode mit einer Nachttischlampe?
Das war nicht der Tourbus.
*One Day earlier | Flashback*
*Harry's PoV*
Alles lief wie geschmiert. Bella hatte das vergessen, oder besser gesagt, sie hat mir verziehen, aber für mich war das dasselbe.
Ich glaube wir brauchten mal wieder eine Ablenkung - die Tour hat angefangen, wir arbeiten den ganzen Tag, und wir alle müssen diesen Streit vergessen.
Denn ich bin mir sicher, dass die anderen Jungs das auch nicht ganz in Ordnung fanden, wer schon?
Ich glaube ich brachte mich gerade selbst auf eine mega-fette Idee, welche ich mit den anderen unbedingt besprechen und planen sollte.
"Du grinst ja wie ein Honigkuchenpferd." bemerkte Louis und grinste mich an, als ich die Halle betrat.
Wie peinlich, ist mir garnicht aufgefallen.
Aber wieso?
"Uhm, ich hätte eine gute Idee, um uns etwas abzulenken." schlug ich hektisch vor, und die anderen hörten auf zu trainieren.
"STRIPCLUB!" rief Josh begriffsstützig und wedelte mit seinen Armen herum.
"Nein." lachte ich und alle stimmten mit ein, während Josh schmollte.
"Wundert mich" ärgerte mich Zayn.
"Lasst den Jungen aussprechen!" jammerte Liam und wartete bis ich meinen genialen Plan mit ihnen teilte.
...
*Bella's PoV*
"Hey Lou, hey Lux." meinte ich schmunzelnd und gesellte mich auf die Couch, wo Lux mit ihren Puppen spielte.
"Mitspielen?" fragte Lux und machte große Hundeaugen, wodurch ich widerwillig zustimmte.
Plötzlich kam Louis in den Tourbus hinein gestürmt und scannte den Raum ab.
Er schien etwas zu suchen, und als er mich entdeckte, verwandelte sich sein verzweifelter Blick in eine schmunzelnde, denoch unberrechenbare Miene.
Er spazierte zu mir hinüber und setzte sich neben mich auf die Couch.
"Bella" Er räusperte sich und begutachtete uns beide genauer.
"Dich hab' ich gesucht." Louis sah mich an und ich lächelte nur unwissend zurück.
"Gesucht also? Wieso das denn?" fragte ich, eine Augenbraue nach oben ziehend.
"Heute" begann er.
"Heute?" wiederholte ich und wartete auf einen ganzen Satz.
"Heute wird Party gemacht, und zwar aufs Übelste." sagte der Junge triumphvoll und wartete auf eine Reaktion meinerseits.
Ich hätte ehrlichgesagt wie ein Kind ausflippen können wenn es einen Lolly oderso bekommt, denn endlich konnte ich wieder richtig einen drauf machen.
"Lassen wir die Sau raus!" stimmte ich belustigt zu und klatschte bei Louis ein.
Das wird sicher lustig.
...
*Erzähler*
"In die Disco? Ich weiß nicht.." meinte Paul und überlegte.
Alle seufzten genervt auf.
"Komm schon Paul! Sie ist immerhin schon 18!" Liam versuchte ihren Bodyguard zu überreden.
Niemand verstand es. Wie konnte Bella so reif und erwachsen sein, wenn jeder sie noch wie ein Kleinkind behandelte?
"Ja, erst 18!" entgegnete Paul Liam und machte ein besorgtes Gesicht.
"Mit vollen 18 Jahren darf man doch schon in jede Bar! Jedenfalls in London." versuchte Zayn Paul zu überzeugen.
"Okay, gut." murmelte er.
"Endlich!" sagte Louis zu Harry welche sich schmunzelnd ansahen.
"ELEANOR KANN AUCH KOMMEN! HAT SIE MIR GERADE GESCHRIEBEN.. YASS!" schrie Louis kurz danach wie verrückt und hüpfte ein paar Mal auf und ab.
Aufeinmal betrat Bella den Raum und natürlich jeder wollte ihr die Neuigkeiten erzählen.
Sie schnappte das meiste auf und machte sich auf den Weg, zusammen mit Lou, ein passendes Kleid zu finden.
"Louis meinte dass Eleanor auch gerne kommen würde und bei Primark auf uns wartet." bemerkte Lou und lächelte Bella an.
"Das hört sich toll an, endlich lerne ich sie nach so vielen Erzählungen persönlich kennen." konterte die Schönheit und erwiederte das Lächeln.
"Hey, ich bin Bella." begrüßte sie Eleanor als sie sich endlich gegenüber standen.
"Hi, ich heiße Eleanor. Hey Lou!" schmunzelte sie und die drei Damen gingen in das Geschäft.
"Ich hab schon vieles über dich gehört." meinte Bella während sie den ersten Stock hinauf fuhren.
In Wirklichkeit war sie noch viel hübscher als beschrieben. Bella wurde schon fast eifersüchtig, da Eleanor einem perfekten Model entsprach, was sie ja auch war.
Sie unterhielten sich pausenlos, und Bella und Eleanor wurden langsam zu richtig guten Freundinnen.
"Da ist das perfekte Kleid für dich heute Abend, Bella!" drängelte Lou und hielt ihr ein wunderschönes Minikleid hin.
Es ging einem ungefähr bis zu der Hälfte der Oberschenkel und war rückenfrei. Es war zwar langärmlig, aber mit Spitzen verziert. Es hatte nur eine Farbe, und diese war schwarz.
Eleanor und Bella waren sprachlos, und sie probierte es sofort an.
Sie kam aus der Kabine, und die einzige Reaktion, die Bella bekam war, dass Lou's und Eleanor's Kinnladen nach unten klappten.
❤
Heii :-)
Wie, glaubt ihr, wird der Abend?
Noch was! Wie wärs mit einem Trailer? Nur mal schnell 'ne Frage :)
Happy new Year!
eure heartlyxxs ❤
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Teen Fiction”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs