Okay, da keiner meine Frage bezüglich dem Trailer geantwortet hat, würde ich sagen, dass wir das mal lassen. Vielleicht ein andermal.
H A R R Y
Endlich waren Liam und Louis gegangen, und somit konnten Zayn und ich uns bettfertig machen, besser gesagt Zayn.
Ich duschte extra lange im Bad, damit Zayn inzwischen einschlief und mir freie Bahn machte. Ich weiß, dass mein Vorhaben falsch war, und dass es auch noch später falsch sein wird, doch es fühlte sich richtig an, in diesen Moment sowie im nächsten.
Es musste einfach sein.
Ich holte einen Rucksack aus meinem Koffer und stopfte ein paar frische Klamotten und anderes Zeugs hinein. Da ich ein paar Typen in New York kannte, packte ich nicht viel zu essen ein. In diesen Moment fühlte es sich falsch an.
Ich seufzte, schüttelte den Kopf und steuerte langsam auf die Tür zu. Ich schnappte mir meine Jacke und schlich mich unbeobachtet aus der Suite.
Mach jetzt keinen Rückzieher, Styles!
Ich atmete einmal tief ein und aus und öffnete die Tür von Bella's und Paul's Suite. Ich schloss sie und suchte nach einem Einzelzimmer. Scheisse, es gab zwei davon.
Ich hoffte einfach darauf und machte die erste Tür auf, die sich näher von mir aus befand. Ganz vorsichtig machte ich die Tür auf, und zu meiner Erleichterung lagen Mädchensachen am Boden, nochmal gut gegangen.
Ich steuerte auf Bella's Bett zu und rüttelte ihren Arm.
"Bella" flüsterte ich ein wenig ängstlich. Sie richtete sich auf und sah mich an. Ein wunderschöner Anblick.
"Lass uns weglaufen." Ich ließ die Bombe platzen und wartete auf ihre Reaktion.
Bella fing an zu lachen und meinte, dass ich die Tür abschließen und bei ihr übernachten sollte. Ich tat was mir gesagt wurde und setzte mich am Rand des Bettes hin. Wie gerne ich sie doch küssen würde..
"Wie spät ist es eigentlich?" fragte sie und sah mich an.
"Um die 2 Uhr." entgegnete ich und kam näher. Bella lächelte mich an und nahm meine Hand in ihre. Irgendwie fühlte ich Schmetterlinge.. Nein, sicher nur Hunger.
"Ich meine es ernst." sagte ich und sah ihr in die Augen.
"Harry, das geht nicht. Wir würden Anschiss bekommen, und überhaupt wäre das nicht gut für unser Image, besonders nicht für deins." konterte Bella klug und wedelte mit den Armen umher.
"Hast du in deinem Leben nicht mal was Dummes gemacht? Lass uns diesen Fehler machen. Komm schon!" Ich stand auf und war fest davon überzeugt, sie umzustimmen.
"Nein, du bist doch verrückt-" Die Schönheit stand auf und sah aus dem großen Fenster.
"Komm, Bella. Wir sind jung. Es würde auch garnicht lange dauern, bis sie uns finden würden." entgegnete ich ihr und stellte mich hinter sie. Meine Hand gleitete über ihr Dekoltee und wieder hinauf zu ihrer anderen Schulter welche sie umklammerte wodurch meine Körpertemperatur rapide zunahm. Mit der anderen zeigte ich auf die Sterne.
"Wir könnten mitten in der Nacht in einem Kaffeé sitzen und uns die Sterne ansehen und dazu läuft leise der Radio im Hintergund. Die Atmosphäre wäre ein Traum."
Ihr Lächeln spiegelte sich im Fenster und ich schmunzelte zurück.
"Oder möchtest du gerne die Freiheitsstatue sehen? Wir könnten eine kleine Bootstour rundherum machen." schlug ich weiter vor, und es schien zu klappen.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Teen Fiction”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs