49. || Just us, just Sex.

971 44 3
                                    

Ich warne euch vor, wehe ihr werdet feucht / wehe ihr werdet hart!

H A R O L D

"Komm für mich, Baby!" rief ich stöhnend mit Bella um die Wette. Schnell glitt ich mit meinen Fingern ein und aus.

"Ha - Harry" schrie sie und presste ihre Augen zusammen. Ihre Fingernägel krallten sich in meine Haare, was ein wenig weh tat, aber trotzdem geil war.

"Du bist so feucht." bemerkte ich wimmernd und umfasste mit meiner anderen Hand ihren Busen. Wir beide waren nicht mehr zu bremsen - Ich drohte zu kommen, alleine durch die Befriedigung für Bella.

"Oh - Gott!" Bella schrie immer wieder meinen Namen, wobei mein Glied immer härter wurde.
Lauter als je zuvor, kreischte die Schönheit lustvoll auf, krümmte ihren Rücken und legte den Kopf tiefer in den Nacken.
Das war das Zeichen, dass sie gekommen ist.
Schnell und unvorsichtig glitt ich aus ihr heraus, um den Schleim in ein Taschentuch zu wischen.

"Leck es ab." befahl Bella lachend.

"Nee" gab ich kichernd zurück und betrachtete die Flüssigkeit.

"Sonst gibt's heute keinen Sex mehr." entgegnete das Mädel mir und zog eine Schnute.
Gedankenverloren zuckte ich mit den Schultern und tat was sie mir sagte. Ich schmeckte garnichts, was anscheinend der Alkoholkonsum vorhin verursacht hat.

"Brav." lallte Bella gähnend.

"Wehe d - du schläfst jetzt ein!"

"Mach dir mal nicht in die Hose, Harryyy, chill." Das Mädel leckte sich über die Lippen, um mich wieder geil zu machen. Ich lachte.

"Boah, Bella, mach mich nicht immer so scharf." jammerte ich ergeben und legte mich am Rücken hin. Ich hörte, wie die Schönheit sich bewegte, und langsam zu mir gekrochen kam. Ich lächelte sie an.

"Eine Nummer geht noch, Babe." entgegnete ich entschlossen, richtete mich auf und sah ihr zu, wie sie auf meinen Schoß krabbelte. Ich zog uns näher an die Bettlehne und umfasste Bellas Pobacken. Ich bekam Lust auf mehr und kam ihrem Hals näher. Ich setzte meine Lippen an und begann zu saugen und zu lecken. Ich befand mich zwischen Bellas Beinen, was ein unglaublich geiles Gefühl war. Als ich versuchte, weiter und intensiver nachzudenken, bekam ich starke Kopfschmerzen, also ließ ich mich bloß gehen.

L I A M

"Niall!" rief ich besorgt, riss die Tür vom Taxi auf und lief viel zu schnell auf die andere Straßenseite. Der arme Ire saß am Boden, den Rücken gegen die Wand gepresst, mit Alkohol in der Hand.
Louis eilte mir, außer Atem, hinterher.

"Da seit ihr ja endlich" nuschelte er, während Niall versuchte, aufzustehen. Er flog nach hinten, ehe Louis und ich ihn dabei auffingen.

"Wo ist Bella?" fragte er und wischte sich mit der Hand über den Mund. Louis entnahm ihm die Flasche und roch daran.

"Louis, verdammt! Wehe du trinkst was!" drohte ich ihm, ehe meine Stirn sich faltete. Genervt haute er es in den Müll.

"Hey! Ich w - wollte das noch trinken." Niall versuchte vergeblich, nach der Flasche im Container zu greifen. Ich zog ihn mit zum Taxi.

"Was, wenn uns Paparazzis gesehen haben?" fiel meinem nüchternen Kumpel plötzlich ein, als er sich besorgt umsah.

"Das würde uns gerade noch fehlen." seufzte ich und gurtete Niall an.

"Ja, aber das wäre jetzt auch egal. Bringen wir unseren Bro einfach ins Hotel." entgegnete Louis lächelnd und wischte dem Blondschopf die Haare aus dem Gesicht. Ich nickte zustimmend, als der Wagen losfuhr.

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt