8. || Every Fan's Dream 2/2

1.8K 109 5
                                    

*Bella's PoV*

Ich joggte in die Arena und suchte den Blondschopf auf, den ich das letzte Mal kichernd im Tourbus auffand. Ich sah mich um und suchte geschlagene 10 Minuten nach ihm, und langsam stand ich unter Druck.

"Niall?!" rief ich zum Tausendsten Mal durch die Halle.

"Ja?" rief er nuschelnd zurück. Ich drah mich um und vor mir stand Niall - mit Chips im Mund befüllt.

"Dein Ernst?" fragte ich nach.

Er nickte als ob es das verständlichste auf der Welt wäre.

Ich seufzte.

"Komm mit" Ich nahm ihn an den Arm und zerrte ihn mit nach draußen.

*Niall's PoV*

Essen ist doch etwas ganz normales? Das Mädel tickt echt anders..sie scheint mir immer mehr zu gefallen.

"Komm mit" Bella zerrte an meinem rechten Arm und ich ließ mich mit ziehen.

Warte..wieso zieht sie mich? Wohin gehen wir? Was machen wir dann..?

Denk doch nicht gleich so pervers verdammt!

"Wohin gehen wir?" fragte ich nachdem ich hinuntergeschluckt habe.

"Wir ändern jetzt ein Leben."

WAS?!

Ich glaube ich denke viel zu pervers, aber zu Recht, bei einer wie Bella. Könnt ihr mich verdreckt lächeln sehen?

Sie zerrte mich nach draußen und in Richtung Tourbus, nun wurden meine Hoffnungen erhöht.

Doch plötzlich bog die Schönheit rechts ab, und meine Hoffnungen wurden wieder gedämpft.

Langsam ließ sie von mir ab und ich lief ihr hinterher. Wir gingen geradewegs auf ein Tor zu, wo ich keinen Directioner erkannte.

Was wollen wir hier?

"Das ist Grace." stellte sie mir das Mädchen vor, welches sich endlich aus der Ecke zeigte.

"Hallo Grace!" sagte ich und kam dem Tor näher.

"Bella..ich sterbe gl-" fing Grace an.

"Keine Ursache. Ich bin der Meinung dass du das brauchst, und vorallem verdient hast. Viel Spass" Und weg war die Nichte von Paul. Ich sah ihr länger hinterher.

Schade, wieso gesellte sie sich nicht zu uns?

"Niall" startete das Mädchen.

In den nächsten 15 Minuten, in denen ich lachte, aber auch Tränen in den Augen bekam, waren unbeschreiblich schön.

Grace erzählte mir ihre ganze Lebensgeschichte, wie sie zum Directioner wurde und wieso. Ich glaube so etwas bewegendes habe ich noch nie von einem Fan gehört.

Zum Schluss machten wir noch ein paar Selfies zusammen, leider waren die Gitterstäbe im Weg, und ich gab Grace ein Autogramm. Sie konnte sich garnicht glücklicher schätzen, sie meinte dass heute, ihr bester Tag in ihrem gesamten Leben war.

"Ich wünschte ich könnte dich umarmen. Das bedeutet mir alles. Aber danke Niall. Danke für Alles in meinem ganzen Leben. Ich liebe dich, obwohl du mich erst seit 15 Minuten kennst." lachte Grace und wischte sich kommende Tränen weg.

"Ich muss jetzt gehen. Ich liebe dich auch. Bye!" Ich berührte noch kurz ihre Hand, bevor ich wieder ins Stadion zurück lief, gerührt und zugleich mega fröhlich. Ich suchte Bella auf und erzählte ihr alles.

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt