Erzähler Sicht
Nach dem Frühstück setzten die drei sich ins Wohnzimmer und fingen an mit der Arbeit.
Während Pia sich die Sicherheitskammeras von Washington ansah, versuchte Clint sein Glück mit den Bankkonten. Natasha sah sich die Akte genauer an. Dabei fiel ihr eine Sache ins Auge. Kara wurde im Redroom trainiert.
"Äh Leute ich glaube wir haben ein Problem.", kam es von Natasha.
Die anderen beiden Agents sahen Natasha an und warteten auf eine Antwort.
"Kara zu finden wird nicht einfach. Sie wurde im Redroom trainiert.", klärte Natasha die Situation auf.
"Was? Ich habe mir die Akte mehrmals durchgelesen und nirgendwo habe ich etwas davon gelesen.", kam es von Pia.
Tatsächlich ist ihr das neu das Kara im Redroom trainiert wurden ist.
Natasha schob Pia die Akte rüber.
"Schau hier, die Kampftaktik die Kara nutzt, wird einem im Redroom beigebracht. Und die Standorte an den Kara Missionen für die Russen ausgeübt hat, sind eindeutig Redroom Missionen.", erklärte Natasha.
Pia staunte nicht schlecht. Sie wusste garnicht das Kara im Redroom trainiert wurden ist. Das ist ihr neu. Dabei dachte sie, sie würde alles über ihre Schwester wissen.
Natasha schaute sich weiterhin die Akte an und fand dann einen Zettel mit ganz vielen Adressen. Einige Adressen waren durchgestrichen, andere waren bunt markiert und wieder andere waren mit einem roten Ausrufezeichen gekennzeichnet.
"Was ist das hier für ein Zettel?", fragte Natasha.
Pia sah sich den Zettel an und merkte dann dass das der Zettel ist, auf welchem die Adressen vermerkt sind an denen Kara möglicherweise zurück kehren konnte. Alle Adressen sind leerstehende Häuser, welche sich problemlos als Verstecke nutzen lassen.
"Das sind Orte an denen Kara sich aufhalten könnte. Das sind alles leerstehende Häuser die prima als Versteck genutzt werden können.", klärte Pia die beiden Agents auf.
Natasha überprüfte die Adressen die in Washington sind und schnell stellte sich heraus das Kara sich nur an einer von drei möglichen Adressen aufhalten kann, da die anderen beiden Adressen nicht mehr existieren. Dort stehen keine Häuser mehr.
"Von den drei Adressen hier in Washington, steht nur noch an einer ein leerstehendes Haus. Wenn Kara sich noch in Washington befindet, könnten wir sie vielleicht dort finden. Ich würde sagen wir schauen uns das Haus mal an.", schlug Natasha vor.
Clint und Pia stimmten ihr sofort zu.
"Sollten wir Kara wirklich dort antreffen, dann müssen wir damit rechnen dass sie sich auf gar keinen Fall ergibt. Sie würde eher sterben als sich zu ergeben und mit uns zu kooperieren. Sie wird uns freiwillig nicht die Informationen, welche wir haben wollen, geben. ", teilte Pia mit.
Danach verschwand sie im Keller und kam mit einer großen schwarzen Tasche zurück. Sie entleerte die Tasche und das Sofa sowie der Tisch waren komplett mit Waffen bedeckt. Von Pistolen bis hin zu Maschinengewehren war alles dabei. Selbst einige Messer waren dabei. Und ein Bogen mit Pfeilen, extra für Clint.
Natasha und Clint staunten nicht schlecht als die beiden all die Waffen sahen. Natasha begutachtete die Waffen und Messer sehr genau. Clint überraschte es Pfeil und Bogen unter den Waffen zu finden. Da keiner der beiden Agents an eigene Waffen gedacht hatte, bedienten beide sich an den Waffen. Dabei kehrte eine gruselige Stille ein, nur noch das Atem der Agents war zu hören.
"Wieso hast du so viele Waffen?", unterbrach Clint dann die Stille.
"Ohne Waffen hat man gegen Kara keine Chance. Also haben sich über die Jahre so ein paar Waffen angesammelt. Und als Fury mir mitgeteilt hatte, dass ich Unterstützung von euch beiden bekomme, da habe ich für euch auch noch ein paar Waffen besorgt. Da ich nicht wusste was ihr bevorzugt, habe ich einfach von allem etwas mitgenommen.", erklärte Pia den Haufen an Waffen.
Clint nickte daraufhin nur und rüstete sich mit Pfeil und Bogen aus. Natasha nahm sich eins von den Messern und zwei Pistolen und weitere Magazine zum nachladen. Pia rüstete sich mit Messern aus und nahm sich dann noch eins von den Gewehren. Die restlichen Waffen verstaute sie wieder in der Tasche.
Die drei Agents verließen gemeinsam die Hütte und Pia führte die anderen beiden Agents um die Ecke, wo gut versteckt ihr Auto stand. Sie entfernte das Tuch welches darüber lag und zum vorscheinen kam ein Mercedes AMG.
Clint und Natasha staunten nicht schlecht.
"Wie bist du an das Auto gekommen?", fragte Natasha.
"Puh gute Frage. Ich meine das ich dieses Auto mal mit Fury ausgehandelt habe."
Wörter 731
So ein neues etwas längeres Kapitel.
Ich fahre Samstag in den Urlaub und weiß nicht ob ich dann updaten kann. Vielleicht kommt nächste Woche ein Kapitel, aber vermutlich nicht. Morgen und Freitag wird auch kein Kapitel kommen.
Bei Kritik, Ideen oder Wünsche, dürft ihr das gerne kommentieren.
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...