Triggerwarnung GEWALT
In diesem Kapitel kommt Gewalt vor, wer damit nicht klar kommt, sollte das Kapitel besser nicht lesen
Lesen auf eigene Gefahr
Erzähler Sicht
Clint und Natasha standen ahnungslos neben Pia und beobachten was zwischen Pia und Kara passiert. Wenn Blicke töten könnten, dann wären Pia und Kara schon beide tot. Sie hätten sich mit ihren Blicken gegenseitig töten können. Den die Blicke der beiden waren mehr als tödlich. Purer Hass war in beiden Blicken zu erkennen.
Dann lachte Kara herzhaft auf. Darauf hin erntete sie drei verwirrte Blicke von den drei Agents.
"Schon lustig oder nicht? Wir beide sollten eigentlich tot sein und trotzdem sind wir heute hier. Diesmal hast du aber nach gedacht und dir Verstärkung mitgebracht. Dabei haben die zwei vermutlich nicht die geringste Ahnung worum es hier wirklich geht, oder? Traurig dass ausgerechnet DU die beiden anlügst. Aber gut, wundert mich nicht, mich hast du ja auch angelogen. Erzählst mir du wärst sterbend krank und ich wäre deine letzte Hoffnung. Und dann bedrohst du mich mit einer Waffe um an Informationen zu gelangen. Dabei hast du aber nicht bedacht dass, das Spiel was du spielst, ich schon lange spiele. Und jetzt wiederholt sich das ganze. Aber hey, jetzt befinden wir uns wenigstens nicht in irgendeiner schäbigen Absteige mitten im nirgendwo, sondern in einem einigermaßen bewohnbaren Haus."
Pia ging auf Kara zu und zischte ihr ins Ohr "Wenn du nicht jetzt schon sterben willst, würde ich die Klappe halten!"
Kara lachte nur.
"Du würdest mich nicht umbringen. Mal abgesehen davon dass du mich lebend brauchst um an die Informationen zu kommen, hättest du nicht den Mut dazu mich umzubringen, denn irgendwo tief in dir drinnen weißt du, dass du nicht mit dem Wissen mich umgebracht zu haben, leben könntest."
Kara war es nicht bewusst dass sie mit ihrer Aussage komplett ins Schwarze getroffen hatte. So sehr Pia ihre Schwester auch hasste, sie könnte sie nicht umbringen. Sie ist keine brutale, kalte, emotionslose Killerin. Aber das ließ Pia sich nicht anmerken, daher drückte sie Kara auch das Gewahr an den Kopf.
"Und Was macht dich da so sicher?", fragt Pia selbstsicher und lädt das Gewehr.
"Das wagst du dich nicht!", zischte Kara.
Pia nahm ihr Gewehr runter und schoß Kara in den Oberschenkel.
"Stimmt, so ein harmloser Tod ist viel zu nett für dich."
Clint und Natasha waren überrascht was da vor ihren Augen abging. Dabei waren sie immer noch ratlos und verstanden nicht was zwischen Kara und Pia abging.
Auch Kara entging es nicht das Clint und Natasha verwirrt und ahnungslos waren."Ha wie lustig. Deine Verstärkung hat wirklich keine Ahnung was hier abgeht! Willst du deine Freunde nicht mal über die Wahrheit aufklären Pia?", dabei sprach sie den Namen ihrer Schwester mit purem Hass aus.
Pia schlug ihre Schwester daraufhin bewusstlos und sah die verwirrten und fragenden Blicke der anderen beiden. In ihren Augen sah sie eine Mischung aus Emotionen. Es war ein purer Mix aus Emotionen, aber vorallem war da Verwirrung.
"Also stimmen die Gerüchte doch.", murmelte Clint.
Wörter 481
So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt gibt's ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt.
Ich habe eine kleine schreibblockade und weiß deswegen nicht wann das nächste Kapitel kommt.
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche oder Ideen was in der Geschichte passieren soll? Falls ja könnt ihr ja ein Kommentar hier drunter schreiben.
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanficWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...