22

73 6 1
                                    

Triggerwarnung SUIZID

In diesem Kapitel kommt Suizid vor, wer damit nicht klar kommt, sollte das Kapitel besser nicht lesen

Lesen auf eigene Gefahr

Pia's Sicht

So langsam kam ich wieder zu mir. Mühsam versuchte ich meine Augen zu öffnen.

Ich erkannte das Krankenzimmer sofort. Das Zimmer kannte ich nur zu gut. Früher habe ich viel Zeit hier verbracht. In meiner Anfangszeit bei S.H.I.E.L.D, kurz nachdem Fury mich gerettet hatte, war es nicht einfach für mich. Ich hatte es nicht leicht. Ich war Selbstmord gefährdet. Ein Suizid Versuche habe ich hinter mir. Es war nicht einfach danach aber irgendwie habe ich es geschafft. Und heute bin ich wirklich froh darüber.

An meine Kindheit kann ich mich kaum noch erinnern, aber das was ich weiß ist nicht schön. Ich hatte es noch nie wirklich einfach. Irgendwie habe ich es geschafft mich immer durchzukämpfen. Mein lebelang habe ich mich durchgekämpft und dann kam Fury. Er schenkte mir ein neues, besseres, einfacheres Leben. Anfangs war ich damit überfordert. Es war neu für mich. Ich war es nicht gewohnt nicht für alles kämpfen zu müssen. Ich hatte das Gefühl es passte nicht. Ich war einfach schlichtweg überfordert. Aber dann stellte Fury mir Clint und Natasha vor. Die beiden halfen mir mit allem klar zu kommen. Vor allem Clint. Ohne ihn wäre ich nicht mehr am Leben. Er hatte es geschafft mich vor dem Selbstmord zu retten. Jedes Mal hatte er mich zurück auf die Beine gebracht. Er hatte mir gezeigt wie viel das Leben wert ist, selbst mein verkorkstes Leben.

Flashback
Es war wieder einer dieser Tage. Ein Tag an dem mir alles zu viel war. Einfach alles. Jeder Satz, jedes Wort. Meine Gedanken hörten einfach nicht auf zu kreisen. In meinem Kopf war es viel zu laut. Ich sah nur noch einen Ausweg. Also griff ich in die Box unter meinem Bett , nahm die Dose mit den Pillen raus und schluckte eine. Die Stimme in meinem Kopf wurde einfach nicht leiser. Also schluckte ich noch eine Pille und noch eine und noch eine. Ich schluckte noch mehr Pillen, bis die Stimme in meinem Kopf stumm war. Ich weiß nicht wie viele Pillen ich geschluckt habe, aber es reichte um die Stimme in meinem Kopf verstummen zu lassen. Aber nicht nur die Stimme in meinem Kopf verschwand, auch alles um mich herum wurde dunkler. Beinahe schwarz. Ich wurde immer müder und konnte schlussendlich schlafen.                    Als ich dann wieder wach wurde, war alles weiß. Ich schaute in ein grelles weißes Licht. Da realisierte ich wo ich mich befand. In einem der Krankenzimmer. Neben mir saß Clint auf einem Stuhl und hielt meine Hand.
"Clint?", flüsterte ich.                         

Sofort schreckte dieser hoch und sah mich an, dann zog er mich in eine feste Umarmung.                        

"Du bist wach.", flüsterte er. "Ich dachte erst ich würde dich verlieren, als ich dich so leblos auf dem Boden gefunden habe. Was hast du dir bloß dabei gedacht die ganze Packung Pillen zu schlucken?"                                           

Ich zuckte mit den Schultern.

"Das ist mir alles zu viel. Ich kann das nicht.", brachte ich unter Tränen hervor.

Clint wischte mir mit seinem Daumen die Tränen weg und sagte liebevoll "Rede doch mit mir. Du weißt doch, ich hab immer ein offenes Ohr für dich."                          Flashback Ende

Ich schaute zur Seite und sah Clint neben mir sitzen, sein Kopf lag auf meinem Bett, er schlief und hielt meine Hand. So wie damals.                                                                              Auf dem Sofa, welches in der Ecke steht, saß Natasha und schlief. 

"Ah schön das sie wach sind. Wie geht es ihnen Pia?", fragte mich Fury der gerade das Zimmer betreten hatte.

Ich seufzte "Mir tut alles weh und ich fühle mich als ob ein Laster über mich gefahren ist."

"Ja verständlich, die Explosion hat sie schwer erwischt. Die Ärzte mussten sie im OP wiederbeleben."

"Explosion?", fragte ich geschockt.

"Ja, es gab eine Explosion in der Hütte, dabei konnte Kara fliehen und sie sowie Agent Barton wurden verwundet. Agent Romanoff hat es zum Glück nicht so heftig erwischt. Und bevor sie fragen, ja ich weiß darüber Bescheid das Agent Barton und Agent Romanoff die Wahrheit kennen.", teilte Fury mir mit.

Ich nickte, das waren gerade viele Informationen auf einmal. Das muss ich erstmal verarbeiten. Das schlimmste aber ist das Kara geflohen ist. Das heißt wir alle haben jetzt eine Zielscheibe auf unserem Rücken.

Wörter 690

So ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.                                      Ich bin jetzt auch auf Instagram, schaut dort doch mal auf meinem Profil vorbei, heiße dort _blck.rose


Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt