31

51 5 2
                                    

Erzähler Sicht 

 "Für sie ist immer der falsche Zeitpunkt Director, also rücken sie schon raus mit den Infos."

"Also gut... Seit Hydra den Red Room übernommen hat ist Hydra darauf aus, zwei Black Widows zurück zu gewinnen. Durch einen Spitzel konnten wir in Erfahrung bringen, dass Kara weiß, um welche beiden Black Widows es sich handelt. Diese Information wollte ich haben. Ich hatte die Vermutung das ich weiß um wen es sich handelt. Ich brauchte die Bestätigung dafür."

Pia und Natasha schauten sich mit großen Augen an, die beiden fragten sich in dem Moment ob sie beiden die zwei gesuchten Widows sind.

"Und was sind das für Zettel?", fragte Natascha und überreichte die beiden Zettel, welche in den Minuten bevor Fury kam für sehr viele Fragen gesorgt hatten.

"Oh die Zettel, ja also...ach bringt ja eh nix. Also auf den Zetteln sind Notize, welcheich mir gemacht habe. Seitdem Agent Smith Mitglied von S.H.I.E.L.D geworden ist, habe ich angefangen über ihre Vergangenheit zu forschen. Dabei stellte sich heraus das Agent Smith eigentlich Alianovna Romanova heißt. Also habe ich in ihrer Vergangenheit geforscht, Agent Romanoff. Sie sind, wie sie wissen, auch eine geborene Romanova.", erklärte Fury den beiden Widows.

"Wir sind Verwandt?",fragten Pia und Natasha zeitgleich, sichtlich verblüfft.

"Ja.", mehr sagte Fury dazu nicht.

Spätestens jetzt war für Pia nix mehr normal, alles hatte sich für sie geändert. Sie wusste nicht mehr was überhaupt noch der Wahrheit entspricht. Mittlerweile hatte sie das Gefühl dass jeder sie anlügt und sie versteht nicht warum. Sie wusste nicht wieso Fury ihr verheimlicht hat das Natasha ihre Schwester ist. Es gab Zeiten da war Fury für sie wie ein Vater, er hat sie aufgenommen und für sie gesorgt als sie es selbst nicht konnte. Er hatte sie gerettet und jetzt erfährt sie dass Fury sie die ganze Zeit angelogen hatte. Auch Natascha fragte sich wieso Fury sie darüber angelogen hat. Und vor allem fragten sich alle drei seit wann Fury das weiß.

Pia hatte so viele Fragen im Kopf, aber gleichzeitig war sie wütend und enttäuscht, wütend weil sie so lange angelogen worden ist und enttäuscht weil es von der Person war der sie ihr Leben anvertrauen würde. Sie musste sehr aufpassen dass sie ihre Emotionen im Griff behält und nicht auf Fury los geht. Am liebsten würde sie Fury anschreien und ihn schlagen, aber dafür war sie zu schwach. Sie hatte durch ihre Verletzung einfach zu wenig Kraft um jetzt zu diskutieren und zu streiten.

Ihre Gedanken wurden immer lauter und so schweifte sie wieder ab und bekam nicht mit das Fury noch mit Natasha und Clint diskutierte. Natasha wollte wissen wieso Fury log aber dieser ignorierte das und erklärte die Diskussion dann mit den Worten "Das wird nicht jetzt diskutiert! Kara hat oberste Priorität!", ging dann wieder und ließ die drei Agents verdutzt zurück.

Nachdem Fury weg war, ließ Pia ihre Emotionen frei. Die Tränen flossen ihr die Wangen runter und am liebsten hätte sie irgendwas zerstört, aber sie hatte das Gefühl dass sobald sie sich bewegt das letzte bisschen Kraft was sie noch besitzt auch aus ihrem Körper verschwindet.

"Es tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.", flüsterte Clint und strich Pia behutsam über den Rücken.

"Ich verstehe es nicht. Wieso hat er nie etwas gesagt? Was habe ich getan damit er mich so hintergeht?", murmelte Pia in Clint's Brust.

Leider konnten weder Clint, noch Natasha, ihr eine Antwort darauf geben. Natasha fragte sich nämlich das selbe wie Pia.

Wörter 582
Und ein weiteres Kapitel
Ich hoffe es gefällt
Ab nächste Woche beginnt wieder die Klausur Phase bei mir, deswegen weiß ich noch nicht wie ich es schaffe die neuen Kapitel hochzuladen. Ich werde mir Mühe geben, das wenigsten eins pro Woche kommt, aber das wird schwierig. Ich schreibe bis Weihnachten wöchentlich eine Klausur, von daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir.

Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt