16

89 6 3
                                    

Triggerwarnung GEWALT

In diesem Kapitel kommt Gewalt vor, wer damit nicht klar kommt, sollte das Kapitel besser nicht lesen

Lesen auf eigene Gefahr

Erzähler Sicht

Am nächsten morgen hatte Natasha einen dicken fetten Kater und konnte die Nacht auch nicht schlafen, da sie Pia und Clint gehört hatte.

Pia und Clint kamen in die Küche und fanden dort Natasha vor.

"Na zu viel getrunken?", fragte Clint.

"Mhhh.", murrte Natasha.

"Wieso so mies gelaunt?", fragte Clint.

"Weil ihr zwei", Natasha zeigte auf Clint und Pia "die Nacht nicht leise sein konntet."

Clint und Pia schauten sich an und fühlten sich ein wenig schlecht, weil sie Natasha eine schlaflose Nacht beschert haben.

"Sorry.", murmelten beide kleinlaut.

Die drei aßen stumm ihr Frühstück. Niemand sagte etwas. Jeder aß sein Frühstück. Mit einer Aspirin bekam Natasha dann auch ihre Kopfschmerzen in den Griff.

"Also was machen wir jetzt wegen Kara?", unterbach Natasha die Stille.

"Zu aller erst brauchen wir aufjedenfall die Informationen. Und dann müssen wir gucken.", kam es von Pia.

"Können wir sie danach bitte umbringen?", fragte Clint bittend.

Natasha zuckte mit den Schultern und schaute Pia fragend an.

"Ich sage garantiert nicht nein dazu.", beantwortete sie Natasha's fragenden Blick.

"Gut dann wäre das jetzt geklärt.", kam es von Clint. "Können wir dann jetzt die Informationen aus Kara raus holen? Ich will die tot sehen."

Pia lachte "Ja von mir aus."

Die drei Agents gingen in den Keller um dort Kara auszuquetschen. Denn sie hat wichtige Informationen über den Red Room.

"Also das läuft jetzt ganz einfach. Du gibst uns die Informationen die wir wollen und dann ist das hier schon vorbei.", sagte Pia.

Kara lachte "Dachtet ihr wirklich es wird so einfach die Informationen aus mir zu bekommen?"

Clint platzte schon langsam der Kragen. Er ging raus und holte sein Pfeil und Bogen.
Ohne zu zögern schoß er einen Pfeil an Kara vorbei.

"Sag mal geht's noch? Der hätte mich fast getroffen!", beschwerte Kara sich.

"Nächstes Mal werde ich treffen, also rede!", zischte Clint.

"Also was weißt du über den Red Room?", fragte Pia ihre Schwester.

"Red Room?", fragte Kara ahnungslos.

Pia seufzte genervt.

"Jetzt tu nicht so als ob du von nix wüsstest! Erzähl uns was du weißt!", zischte Pia sichtlich genervt.

Kara jedoch stellte sich weiterhin auf dumm. Pia platzte langsam der Kragen. Deswegen ging sie auch raus und steuerte auf den Trainigsraum zu.

Dort fing Pia an ihre Wut und Aggressivität an dem Sandsack aus zu lassen. All ihre negativen Emotionen ließ sie in ihren Schlag fließen. Sie schlug mit all ihrer Kraft auf den Sandsack ein. Immer und immer wieder. Sie bekam garnicht mit das Clint und Natasha Kara wieder eingesperrt hatten. Natasha ging nach oben und Clint lief in den Trainingsraum.

Clint stand im Türrahmen und beobachtete Pia. Eigentlich wollte er selbst auf den Sandsack einschlagen, aber der war nun mal belegt.

"Kräftiger Schlag.", kommentierte Clint das Geschehen.

"Willst du auch mal?", fragte Pia lachend.

"Was, deine Schlagkraft spüren oder auf den Sandsack einschlagen?"

"Die Entscheidung liegt bei dir.", lachte Pia und machte am Sandsack platz für Clint.

Wörter 488
So ein neues Kapitel. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden damit und irgendwie gefällt es mir nicht so ganz, aber ich wollte euch nicht noch länger auf ein neues Kapitel warten lassen.

Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt