Erzähler Sicht
Zuerst dachte Pia sie hätte sich verlesen, aber so war es nicht. Die beiden Zettel waren bis auf den Namen gleich. Aber das passte mit dem was sie weiß, mit dem was sie glaubt zu wissen, nicht überein.
Pia schaute Natasha fragend an, in der Hoffnung dass diese ihr mehr erzählen könnte, aber leider bekam sie nur ein schlichtes "Ich kann es mir auch nicht erklären.", als Antwort.
Für Pia stand jetzt ihre Welt komplett auf dem Kopf und sie wusste nicht mehr was sie glauben soll und was nicht. Was Realität ist und was nicht. Was der Wahrheit entspricht und was Lügen sind. Nix machte mehr Sinn.
In den letzten Tagen hat sich soviel geändert, teilweise sogar zum guten, aber am liebsten wäre es ihr wenn die letzten zwei Jahre nie passiert wären.
"Wo hast du die Zettel gefunden?", fragte Pia.
"In meiner Akte.", antwortete Natasha ihr.
"Beide?"
Natascha nickte.
Jetzt war Pia nur noch mehr verwirrt. Sie verstand nicht warum ein Zettel mit irgendwelchen Daten und ihrem Namen darauf bei Natasha in der Akte lag und warum genau der selbe Zettel nur mit Natashas Namen darauf auch mit darin lag.
Auch für Natasha war das komisch, sie konnte es sich einfach nicht erklären. Wie so vieles in letzter Zeit.
Aber auch Clint konnte sich so vieles in letzter Zeit nicht erklären. So viel versteht er nicht mehr. Nur ist er damit nicht alleine, für keinen der drei ergab vieles in letzter Zeit Sinn.
Die drei Agents schwelgten alle in ihren Gedanken, als Lila und Cooper mit Fury im Schlepptau wieder rein kamen.
"Dad da ist jemand der mit euch sprechen möchte.", informierte Lila ihn und Fury kam in das Wohnzimmer.
Fury schaute die drei Agents an und sah dann die ganzen Akten auf dem Tisch liegen.
"Das sieht mir hier eher weniger nach der Krankenstation aus.", äußerte Fury sich.
"Also was machen sie hier? Ich bin mir ziemlich sicher das sie", dabei schaute Fury zu Clint "noch Bettruhe haben und sie", er schaute Pia an "frisch operiert worden sind."
"Arbeiten.", gab Natasha ihm kurz und knapp als Antwort.
"Und das können Sie nicht auch von der Krankenstation aus machen, oder wie? Und was sind das für Akten?", wollte Fury wissen.
Fury trat näher an den Tisch heran und betrachtete das Chaos aus Akten und Dokumenten, welche den ganzen Tisch bedeckten.
"Das sind die Akten die Kara gestohlen haben soll, könnten sie mir mal bitte erklären wieso die Akten hier liegen?", regte Fury sich auf.
"Das sind Kopien. Die haben wir uns in Nevada geholt. Wir mussten wissen wieso Kara die Akten gestohlen hat. Dabei sind uns einige interessante Dinge aufgefallen.", fing Pia an. "Zuallererst würde ich gerne mal wissen wieso meine Akte auf den Servern zur Hälfte geschwärzt ist!"
Fury seufzte, er wusste das es irgendwann an der Zeit ist Pia die Wahrheit zu erzählen, aber eigentlich wollte er nie das es soweit kommt.
"Dort wo etwas über ihr Leben nach dem Tod stand musste ich schwärzen, damit niemand-", fing Fury an wurde aber von Pia ganz schnell wieder unterbrochen.
"Das meine ich nicht. Ich meine", sie suchte den Zettel von ihrer Red Room Mission und gab Fury den Zettel "Alles was hiermit zu tun hat!"
Fury nahm den Zettel in die Hand und schaute verblüfft "Diesen Zettel habe ich noch nie zuvor gesehen.", log Fury und das sah man ihm eindeutig an.
"Ich kenne die Wahrheit schon längst!", zischte Pia. "Ich will wissen warum sie das vor mir verheimlicht haben! Wie viel wissen sie wirklich über meine Vergangenheit!"
"Dafür ist jetzt der falsche Zeitpunkt. Ich bin eigentlich auch nicht hier um zu diskutieren. Sie drei schweben in potentieller Lebensgefahr. Kara hat uns eine Mitteilung zukommen lassen, darin teilte sie uns mit dass sie die Wahrheit kennt und das sie drei dafür sterben werden.", erklärte Fury weshalb er eigentlich gekommen ist.
"Was für Informationen wollten sie eigentlich aus Kara heraus bekommen?", mischte Natasha sich ein.
"Auch dafür ist der falsche Zeitpunkt. Sie sollten schnellstmöglich untertauchen und bevor wir Kara nicht gefunden haben, auch nicht mehr auftauchen.", versuchte Fury der Wahrheit aus dem Weg zu gehen.
Jetzt mischte auch Clint sich ein "Für sie ist immer der falsche Zeitpunkt Director, also rücken sie schon raus mit den Infos."
Wörter 711
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...