20

76 6 3
                                    

Triggerwarnung MORD/GEWALT

In diesem Kapitel kommt Gewalt/Mord vor, wer damit nicht klar kommt, sollte das Kapitel besser nicht lesen

Lesen auf eigene Gefahr

Pia's Sicht

Und plötzlich wurde es wieder hell. Aber nicht hell wie wenn man durch das Sonnenlicht geweckt wird. Es war ein warmes Weiß, ein Weiß was einen einlädt näher zukommen.

Ich bewegte mich auf das warme Weiß zu und befand mich plötzlich in einem dunklen Raum. Der Raum war schwarz, ein paar rote Akzente. In dem Raum standen viele Mädchen. Alle in einem schwarzen Lederanzug. Sie alle kämpften. Kämpften so synchron, so elegant, es sah aus als wenn sie tanzen würden. Es sah so wunderschön aus, aber auch so gefährlich.

Drei Mädchen vielen mir besonders auf. Alle drei erinnerten mich an jemanden, aber ich wusste nicht an wen. Die drei kamen mir bekannt vor, so familiär.

Dann wurde ich wieder Stück für Stück von der Dunkelheit umhüllt. Dann wurde es hell. Schneeweiß. Überall Weiß. Ich schaute mich um und fand mich inmitten einer weißen wunderschönen Schneelandschaft wieder. Man konnte sogar die Polarlichter sehen. Es war wunderschön.

Dann wurde die Szene aber unschön. Ein Mann, blutverschmiert, lief aus dem Wald. Er rannte beinahe. Eine junge Dame folgte ihm. Sie sah man sofort. Ihr schwarzer Lederanzug war der perfekte Kontrast zu dem weißen Schnee.
Der Mann stolperte im Schnee und fiel hin. Der Schnee unter ihm färbte sich rot, blutrot. Die junge Frau blieb vor ihm stehen. Sie richtete ihre Waffe auf ihn. Dann schoß sie. Ohne zu zögern drückte sie den Abzug. Kopfschuss. Der Mann war sofort tot.

Es wurde wieder alles dunkel. Überall Dunkelheit. Schwarz. Um mich nur schwarz. Alles was ich sah schwarz. Ich wartete auf das Licht. Das warme Weiße Licht. Aber es kam nicht. Alles blieb schwarz.

Bis plötzlich alles rot wurde. Blutrot. Das Schwarz wurde Blutrot. Ich hatte das Gefühl ich bin von Blut umhüllt. In mitten von dem Blut konnte man Leichen erkennen.

"Das warst du Pia.", hörte ich eine unbekannte Stimme.

"All diese unschuldigen Menschen. Du hast sie umgebracht. Ermordet. Du bist Schuld daran."

Ich verstand nix. Ich habe doch garnicht so viele umgebracht. Oder doch? Ich weiß es nicht. Aber wieso? Welchen Grund habe ich unschuldige Menschen umzubringen?

Ich schaute mir die Leichen genauer an. Niemand kam mir bekannt vor.

"Ja schau sie dir gut an. Das ist alles dein Werk."

Ich bekam Angst. Ich war komplett erfüllt mit Angst. Nur Angst. Pure Angst. Ich wollte das es aufhört. Es soll aufhören. Ich kannte die Stimme nicht. Das machte mir umso mehr Angst.

Dann wurde es wieder schwarz. Die Dunkelheit umhüllte mich. Ich wollte zurück. Wo ist der Traningsraum hin? Da will ich wieder hin. Wieso bin ich hier und nicht dort?

Dann hörte ich eine andere Stimme. Eine bekannte Stimme. Ich konnte die Stimme zuerst nicht zuordnen, aber dann erkannte ich die Stimme. Es war Clint. Ich hörte seine Stimme, aber ich verstand nicht was er sagte. Zu gerne würde ich es verstehen, aber ich konnte nicht. Wieso verstehe ich ihn nicht?

Wörter 481
Ein neues Kapitel.
Sorry das in letzter Zeit so wenig kam, aber ich hatte ein wenig Stress mit der Schule und auch keine Ideen um weiter zu schreiben bzw war mit den Kapitel nicht zufrieden. Ende nächster Woche habe ich aber wieder Ferien und habe dann hoffentlich mehr Zeit zu schreiben.
Noch viel Spaß beim lesen

Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt