Erzähler Sicht
Der Anzugträger führte Pia immer näher dorthin von wo die Schüsse fielen. "Du wirst mich hier sicher rausbringen, sonst werden du und das Ding in dir sterben.", zischte er ihr ins Ohr und drückte die Waffe noch fester in den Rücken.
Die Schüsse wurden immer lauter und Pia befürchtete das sie gleich sterben wird. Plötzlich blieb sie stehen, da ein Pfeil ganz knapp an ihr vorbei geflogen ist. Der Pfeil landete neben ihr in der Wand. Binnen weniger Sekunden hatte sie einen Plan. Pia griff nach den Pfeil, drehte sich zu dem Anzugträger um und stieß ihm den Pfeil ins Auge. Danach rannte sie in die Richtung aus welcher der Pfeil kam, in der Hoffnung auf Clint zu stoßen. Kaum stand sie in dem Raum und hatte auch schon Clint erblickt. Clint sah Pia auch sofort und den Anzugträger mit Pfeil im Auge hinter ihr. Der Bogenschütze schoss dem Anzugträger einen Pfeil in die Brust und stürzte dann sofort zu Pia. Er zog sie in seine Arme und kaum hielt er sie fest, brach sie auch schon zusammen. Vorsichtig hob er sie hoch und brachte sie nach draußen.
"Ich habe Pia, wir können abhauen.", teilte Clint den anderen beiden über Funk mit.
Clint brachte Pia sofort zum Quinjet, welchen Fury brachte und übergab Pia sofort an die Ärzte, welche sich sofort um sie kümmerten. Natasha und Yelena waren auch ziemlich schnell zurück am Quinjet.
"UND JETZT ERKLÄREN SIE MIR MAL BITTE WIESO NIX VON ALL DEM HIER MIT MIR ABGESPROCHEN WAR!", schnauzte Fury seine beiden Agents an.
Natasha, sowie Clint konnten dazu nichts sagen, sie waren sich ziemlich sicher dass es Ärger von Fury geben wird, aber es ist ja alles gut gegangen. Kara ist in einer Zelle von S.H.I.E.L.D und Pia wieder in Sicherheit.
"Dachte ich mir.", kam es von Fury als keiner der beiden Agents etwas sagte. "Das lasse ich ihnen jetzt mal noch durchgehen, es waren immerhin etwas andere Umstände. Aber...nächstes Mal sprechen Sie ihr Vorgehen mit mir ab."
"Ja, Director.", kam es von Clint und Natasha gleichzeitig.
….
Nachdem Clint sich auf dem Helicarrier frisch gemacht hatte, begab er sich zu der Krankenstation und suchte Pia. Er fragte einer der Ärzte auf welchem Zimmer Pia liegt und wurde von dem Arzt zu ihrem Zimmer gebracht. "Sie brauch eigentlich ziemlich viel Ruhe, aber ich mache jetzt mal eine Ausnahme für sie Agent Barton.", teilte der Arzt Clint mit. Bevor Clint das Zimmer von Pia betratt, bedankte er sich noch bei dem Arzt.
Pia schlief noch weshalb Clint sich einfach auf den Stuhl neben dem Bett saß. Kurz darauf wurde Pia wach und drehte ihren Kopf so dass sie Clint ansehen konnte. "Wie fühlst du dich?", fragte er fürsorglich und strich über ihre Wange. "Mhh passt schon.", antwortete sie erschöpft und rutschte ein Stück auf dem Bett um Clint Platz zu machen. Clint legte sich neben Pia in das Bett und zog sie in seine Arme. Pia legte ihren Kopf auf seine Brust und murmelte "Ich muss dir was sagen."
Sie wusste noch nicht wie, aber sie wusste dass sie es ihm erzählen musste.
"Ich bin schwanger.", murmelte sie so leise, dass es kaum hörbar war.
"Schwanger?", hauchte Clint.
Pia nickte "Ich versteh wenn du mich jetzt hasst oder so, aber ich wollte das du es wenigstens weißt.", eine Träne löste sich aus ihrem Auge.
"Was?", fragte Clint und wischte ihr die Tränen weg. "Ich könnte dich nie hassen, dafür liebe ich dich viel zu sehr. Ich liebe dich Pia, vergess das nie. Ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt gerade. Ich habe mir nix sehnlicher gewünscht als mit dir eine eigene Familie zu gründen."
"Ich liebe dich auch Clint.", flüsterte Pia und küsste Clint sanft.
Den restlichen Tag blieben die beiden im Bett liegen, obwohl Pia die meiste Zeit eher schlief.
Wörter 636
Jetzt gleich folgt noch der Epilog und dann ist die Geschichte auch schon vorbei
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...