Pia's Sicht
Clint und ich tranken mitten in der Nacht zusammen Whisky in der Küche. Der Grund dafür, wir beide konnten nicht schlafen.
Irgendwie erinnert mich das an früher. Früher habe ich jedesmal wenn ich nicht schlafen konnte nachts ein Glas Whisky getrunken. Teilweise sogar auch mal zwei oder drei. Clint hat sich dann jedes Mal meine Sorgen angehört. Jetzt ist es genau andersrum. Clint trinkt die zwei drei Gläser Whisky und ich höre mir seine Sorgen an.Schon verrückt, oder etwa nicht?
Als er mir den Grund für seine Schlaflosigkeit erzählte, staunte ich nicht schlecht. Ich war mir ziemlich sicher das ich weiß von wem er redet. Aber ich wusste nie das er so für mich, beziehungsweise mein altes ich, fühlt.
Dadurch bekam ich ein nur noch schlechteres Gewissen als ich eh schon hatte. Ich fühlte mich durch und durch mieß.Am liebsten hätte ich Clint einfach in den Arm genommen und gesagt alles würde wieder gut werden. Ich hätte ihm liebendgern seine Sorgen genommen, aber das geht nicht. Ich kann ihm nicht versprechen dass alles wieder gut wird, wenn ich selbst nicht daran glaube. Auch wenn vielleicht irgendwann wieder alles gut wird und es sich zum besseren wendet, zum jetzigen Zeitpunkt ist es einfach zu ungewiss wann dieser Fall eintreten wird. Ich hoffe zwar dass schnell alles wieder besser wird und ich Clint, sowie Natasha, die Wahrheit erzählen kann, aber vermutlich wird das noch dauern.
Die Hoffnung darauf das alles wieder besser wird, ist das was mich am Leben hält. Ohne diese Hoffnung wäre ich schon längst am Boden. Ich wäre in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und wäre vermutlich nie wieder raus gekommen. Aber die Hoffnung ist meine Rettung vor dem Loch.
Erzähler Sicht
Am nächsten morgen begann die Arbeit für die Agents dann erst richtig.
Pia war schon vor den anderen wach und telefonierte gerade mit Fury.
"Ich bitte Sie darum Kara am Leben zu lassen, sollte sie aber die Lüge auffliegen lassen, dann haben sie den Befehl sie auszuschalten. Ist das verstanden?", fragte Fury.
Pia seufzte "Ja ist verstanden."
Danach legte sie auf und machte sich was zum Frühstück. Sie aß genüsslich ihr Müsli als Clint und Natasha sich zu ihr gesellten.
"Haben wir schon irgendwelche Anhaltspunkte, wo Kara sein könnte?", fragte Natasha und nahm einen Schluck Kaffee.
Pia schob Natasha eine Akte hin.
"Hier steht alles drin, was über Kara bekannt ist."
Clint schaute sich die Akte an.
Die Akte ist dick, sehr dick. Alle möglichen Informationen über Kara standen darin. Ihre Herkunft, ihre Kindheit, ihre Jugend, ihre Schulzeit, ihre Ausbildung. Einfach alles. Jede Information über sie seit S.H.I.E.L.D Kara überwacht.
Natasha und Clint überflogen die Akte erstmal nur, aber sofort fiel den beiden auf das Pia die Akte erstellt haben muss. Die Kritzeleien und Notizen überall in der Akte verteilt, ist eine Sache die nur Pia macht. Man erkennt ihre Akten daran immer sofort. So auch jetzt.
"Sag mal Sophie wer hat die Akte eigentlich erstellt?", fragte Clint.
"Pia hat den Großteil davon erstellt."
Natürlich hatte sie selbst die Akte erstellt. Irgendwie auch logisch, denn es ist ja ihre Schwester. Sie müsste ihre Schwester ja auch eigentlich am besten kennen. Alles andere wäre ja auch komisch.
Wörter 533
Und hier ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...