Pia's Sicht
In Nevada gelandet wurden wir von den Agents dort fast über den Haufen gerannt.
"Man ey, können die nicht aufpassen?", motzt Clint rum.
"Ah Sie sind bestimmt wegen den gestohlenen Akten hier.", kam ein Agent aufgebracht auf uns zu.
Wir drei nickten.
"Gut. Folgen Sie mir bitte."
Wir folgten den Agent durch das Gewussel in einen Raum, der vermutlich als Besprechungsraum oder so dient.
Auf dem Tisch standen drei große Kartons und mehrere Akten und Dokumente lagen dort verstreut.
"Ha so sah es bei mir auch oft aus als ich nach Kara gesucht habe."
"Wir haben noch Kopien von den Akten, welche gestohlen wurden.", teilte der Agent uns mit und suchte irgendwelche Dokumente in dem Chaos auf dem Tisch zusammen.
"Wissen Sie vielleicht weshalb nur genau diese drei Akten verschwunden sind? Ich meine die Akten waren nicht sonderlich dick oder so, viel stand da jetzt nicht drinnen.", richtete der Agent die Frage an uns.
Natasha, Clint und ich schauten uns an, theoretisch wussten wir weshalb genau unsere Akten gestohlen wurden, aber sicher konnten wir uns nicht sein. Ich meine bei Kara kann man sich nie sicher sein.
"Nein keine Ahnung.", gab Clint ihm als Antwort.
Der Agent überreichte uns die Kopien der Akten mit den Worten "Ok. Dann viel Glück Ihnen." und verschwand aus dem Raum.
"Das ist aber chaotisch hier.", äußerte Nat sich, nachdem der Agent weg war.
Ich signalisierte ihr mit einem Nicken dass ich ihr zustimme.
"Also was will Kara mit unseren Akten? Ich meine viel neues kann da doch nicht drinnen stehen oder?", fragte ich.
Clint nahm sich die Kopie seiner Akte, blätterte darin drum und meinte dann "Doch. Da steht einiges drinnen was Kara niemals erfahren würde ohne Akte."
Natasha und ich schauten ihn fragend an.
"Nicht hier. Erzähle ich euch später. Erstmal müssen wir hier wieder weg."
Mit den Kopien liefen wir wieder zurück zum Hanger und machten den Quinjet Abflug bereit.
Clint flog los ohne uns zu sagen wohin wir eigentlich so genau fliegen.
"Wohin fliegen wir?", fragte ich ihn also schlussendlich um die Stille welche seit Abflug herrscht zu durchbrechen.
"Ein Safehouse.", antwortete er kurz und knapp.
"Du willst doch jetzt nicht ernsthaft...", fing Natasha an und wurde sofort von Clint unterbrochen.
"Doch, will und werde ich!"
Mehr sagte er dazu nicht.
Ich war komplett verwirrt und wusste nicht worum es geht, weshalb ich Natasha fragend anschaute. Aber diese zuckte nur mit den Schultern.
"Würdet ihr zwei mich vielleicht mal netterweise aufklären.", bat ich.
"Natasha hat ein Problem damit das wir in dieses bestimmte Safehouse fliegen.", meinte Clint.
"Ich hab kein Problem damit, ich verstehe nur nicht wieso.", verteidigte sich Natasha. "Du weißt das ich gerne dort bin. Ich kann nur nicht nachvollziehen wieso du jetzt dort hin fliegen willst."
"Von welchem Safehouse reden wir?", mischte ich mich in die Diskussion ein.
"Zur meiner Farm. Irgendwann wurde mal in der Akte notiert das ich dort Familie habe, eigentlich sollte das geschwärzt werden, aber in der Original Akte steht es noch drin.", klärte Clint mich nun endlich mal auf.
Natasha und ich schauten Clint mit großen Augen an. Jetzt ergibt es auch Sinn das Clint dorthin will. Er möchte seine Familie in Sicherheit wissen.
"Warte mal ich dachte Laura und eure Kinder sind in der Akte nicht erwähnt.", meinte Nat.
"Doch. Eigentlich war es mir nur immer egal, weil niemand darauf Zugriff hatte, aber wenn Kara jetzt die Original Akte hat, wer weiß was sie mit den Informationen anstellt.", klärte Clint uns auf.
"Clint, schau mich an.", fing ich an.
Clint schaute zu mir und man konnte ihm die Angst ins Gesicht geschrieben sehen. Ich weiß zwar das er und Laura schon lange nicht mehr zusammen sind, aber dennoch ist sie ihm nicht egal. Immerhin haben sie zwei Kinder miteinander.
"Den Kindern und Laura wird schon nix passieren. Das ist was persönliches zwischen Kara und mir. Sie wird deine Familie da schon nicht mit reinziehen. So schlimm ist auch sie nicht.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Sicher?", fragte er.
Ich nickte.
Ich wusste das Kara seine Familie da nicht mit reinziehen wird, weil das hätte in ihren Augen keine Auswirkungen auf mich. Sie will mich verletzen und nicht ihn.
Der restliche Flug verging dann mehr oder weniger entspannt.
Wörter 707
Ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...