Erzähler Sicht
Die drei saßen auf dem Sofa, nachdem sie Kara im Keller eingesperrt hatten.
Es war schon später Nachmittag, beinahe Abend."Wir können nicht zufällig Pizza hierher bestellen, oder?", fragte Clint.
"Wenn du hoffen willst das irgendein Pizzabote diese Holzhütte findet, dann ja.", lachte Pia.
"Zur Not fahre ich auch Pizza holen.", meinte Clint.
"Pizza hört sich wirklich nicht schlecht an. Aber wenn dann fahr ich, weil sonst kommt Clint mit den Pizzen nie an.", mischte sich Natasha ein.
"Autoschlüssel liegt auf dem Tisch neben der Tür und im Auto liegt ne Kreditkarte, damit kannst du zahlen.", teilte Pia Natasha mit.
Natasha stand daraufhin vom Sofa auf, holte sich die Autoschlüssel und verschwand.
So waren nur noch Clint und Pia da und es herrschte eine etwas angespannte Stimmung. Beide wussten nicht so recht was sie sagen sollen, dabei gab es so viele unausgesprochene Sachen. So viele Sachen die gesagt hätten können, gesagt hätten müssen, aber die beiden Agents schwiegen sich an.
"Von welchen Gerüchten hast du vorhin geredet?", fragte Pia um die Stille zu brechen.
Clint seufzte "Kurz nach deinem angeblichen Tod, gab es Gerüchte darüber das bei der Explosion irgendetwas schief gegangen ist. Die Leute haben halt geredet. Irgendwann sind dann waghalsige Verschwörungstheorien entstanden, dass du zu Hydra gewechselt bist um dort zu spionieren. Solche Sachen halt. Aber irgendwann erzählte dann ein Agent das er dich bei einer Undercover Mission in D.C gesehen hat und dann entstanden die wildesten Theorien, du hättest die Explosion überlebt und ein neues Leben angefangen, du wärst Undercover unterwegs, was weiß ich nicht alles. Und dann als wir uns nachts unterhalten haben und du mir Mitleid für deinen eigenen nicht vorhandenen Tod ausgesprochen hast, habe ich dieses Funkeln in deinen Augen gesehen. Da wusste ich das hier irgendwas faul ist. Ich habe aber nix gesagt, weil ich dachte dass das völlig verrückt wäre, aber anscheinend lag ich ja doch nicht so falsch."
Pia saß Clint gegenüber und wusste nicht so recht was sie sagen soll "Ok. Krass. ... Und Fury, was hat er von den Gerüchten und Theorien gehalten?"
"Der hat das alles gekonnt abgeschmetert und dann immer nur auf deine Akte verwiesen in der dein Tod drin stand. Ich hatte auch irgendwann dann mal in deine Akte geschaut und dort ein paar gesperrte Seiten gefunden. Nur Fury hat darauf Zugriff und ich stand wirklich ganz knapp davor mich in deine Akte zu hacken, um zu lesen was da drin steht, aber ich habe es dann sein lassen. Es hat ja wahrscheinlich einen Grund wieso die Seiten gesperrt sind."
"Warte was?", fragte Pia leicht überfordert "Gesperrte Seiten in meiner Akte? Davon höre ich gerade das erste Mal. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen."
Wörter 450
So hier ein neues Kapitel
In dem nächsten oder übernächsten Kapitel könnte eine Smut Szene drin vorkommen. Hättet ihr Lust darauf oder soll ich die Szene nicht ganz so detailliert beschreiben?
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...