Erzähler Sicht
"Also.", fing Natasha an.
"Ich kann nicht alles entziffern aber das was ich entziffern kann ist dass es um dich geht. Es geht um eine Mission", dann schluckte Natasha schwer und ihr Blick veränderte sich.
Pia schaute sie fragend an "Was ist los Nat?"
"Wie viel weißt du über deine Zeit in Russland?", fragte Natascha.
"Nicht viel. Wieso?"
"Ich glaube der Zettel dürfte all deine Fragen beantworten."
Jetzt war Pia komplett verwirrt. Sie wusste überhaupt nicht wovon Natasha redet und ihr undeutbarer Blick dazu, verunsicherte Pia nur noch mehr.
"Natasha jetzt sag mir was da steht.", forderte Pia sie auf um endlich Antworten zu erhalten.
"Der Zettel ist ein Zettel mit einer Mission vom Red Room. Du hattest den Befehl deine Familie umzubringen, also deine Eltern. Sie haben anscheinend den Red Room verraten."
Pia war geschockt.
"I-ich bin eine Black Widow?", stotterte Pia.
Natascha nickte leicht. Selbst noch im totalen Schock über die neuesten Erkenntnisse.
Pia wusste nicht was sie jetzt machen soll. Einerseits macht es jetzt für sie Sinn wieso sie sich kaum an ihre Kindheit erinnert, sie hatte nie eine richtige Kindheit. Andererseits stellte diese Erkenntnis alles auf den Kopf. Sie wusste nicht warum Fury ihr das nie erzählt hat, wusste er das überhaupt?
Hat sie ihre Eltern umgebracht?
Hat sie ihre Familie zerstört?
Hat Kara danach gesucht?
Für Pia stand die Welt nun komplett auf den Kopf. Ihre Gedanken kreisten nun nur noch wilder. Sie war so sehr in Gedanken vertieft das sie gar nicht merkte das Clint wieder kam.
"Habt ihr irgendwas gefunden?", fragte Clint.
Pia war so gut wie weg getreten das Natacha für Clint die neuesten Erkenntnisse kurz zusammenfasste.
"Warte was? Ist Kara deswegen hinter Pia her?", kam es von Clint.
"Keine Ahnung. Meinst du Fury weiß mehr darüber? Er hat Pia ja den Auftrag gegeben aus Kara Informationen über den Red Room zu bekommen."
Clint zuckte mit den Schultern.
"Pia, was für Informationen wollte Fury eigentlich von Kara haben?", richtete Clint sich an Pia.
Diese reagierte aber nicht, da sie immer noch mit ihren Gedanken beschäftigt war.
"Pia?", fragte Clint erneut.
Angesprochene reagierte immer noch nicht und Clint hockte sich daraufhin vor sie. Er legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und schaute ihr in die Augen.
"Alles gut?", fragte er liebevoll.
Immer noch nicht wieder richtig anwesend zuckte Pia mit den Schultern.
Clint machte sich gewaltig Sorgen um sie. Erst die Explosion und das Erdbeben und als Folge davon die schwere Operation und jetzt diese krassen Neuigkeiten. Er wusste dass das gerade alles viel für sie ist und er möchte ihr helfen, aber weiß nicht wie. Es tut ihm selbst weh sie da so verloren sitzen zu sehen und nicht zu wissen wie er ihr helfen kann. So so gerne würde er ihr helfen und ihr den Schmerz nehmen, aber er weiß einfach nicht wie. Er wusste das er im Moment nicht mehr machen kann als ihr zu zeigen das er für sie da ist.
Er setzte sich neben ihr auf das Sofa und zog sie in seine Arme. Und das alles war was Pia in dem Moment brachte, die Gewissheit das jemand für sie da ist und sie da nicht alleine durch muss. Sie lehnte ihren Kopf an seiner Schulter an und ließ sich fallen. Die Tränen flossen ihr stumm die Wange runter. In dem Moment war Pia mehr als froh dass Clint für sie da war.
Es war beinahe wie früher, wenn ihr alles zu viel war und sie kurz davor war zusammenzubrechen, war Clint da und fing sie auf. In seinen Armen fühlte sie sich schon immer sicher. Egal wie schwer es war, mit seiner Hilfe hatte sie es immer wieder geschafft, aber jetzt, jetzt war sie sich da nicht mehr sicher. Nicht weil sie ihm nicht vertraut, sondern vielmehr weil sie sich selbst nicht vertraut. Sie hat den Glauben an sich verloren. Ihr gesamtes Leben hatte sich erneut um 180 Grad gedreht. Sie wusste einfach nicht weiter.
So blieb sie schlussendlich in seinen Armen liegen, in der Hoffnung das dieser Alptraum enden würde, dabei wusste sie nicht dass das erst der Anfang ist.
Wörter 687
Ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch
Was glaubt ihr wie es jetzt weitergeht? Bin auf eure Vermutungen gespannt
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...