Clint's Sicht
Ich wurde durch Stimmen um mich herum wieder wach. Fury verließ gerade wieder das Zimmer und ich merkte das Pia wach war.
"Du bist wach.", stellte ich erstaunt fest.
"Ja und ich fühl mich wie vom Laster überfahren.", sagte sie leise.
Ich zog sie in meine Arme und flüsterte "Ich bin froh das es dir gut geht. Ich dachte ich würde dich verlieren."
Sie lächelte mich an und flüsterte "So schnell wirst du mich nicht mehr los."
Ich lächelte zurück.
"Wollt ihr zwei euch vielleicht ein Zimmer oder so nehmen?", fragte Natasha, welche anscheinend auch wieder wach war.
"Nö.", gab ich ihr schlichtweg als Antwort und gab Pia einen sanften Kuss auf die Lippen was Natasha mit Würge Geräuschen quittierte.
"Ach du bist doch nur Eifersüchtig.", gab Pia belustigt von sich.
Natasha schüttelte belustigt den Kopf, als es auch schon klopfte.
Maria Hill betratt das Zimmer und sah nicht sonderlich erfreut auf.
"Schön das es ihnen wieder besser geht Agent Smith. Und gute Besserung."
Ein leises "Danke" gab Pia ihr als Anwort.
"Ich habe leider unschöne Neuigkeiten für sie drei.", fing Hill an. "Wir haben Kara gesichtet wie sie in einen unsere Außen Stützpunkte eingedrungen ist und Akten gestohlen hat."
"Was für Akten?", fragte ich.
"Akten über sie drei."
Wir drei schauten Maria Hill mit großen Augen an.
"Fury wollte eigentlich nicht dass sie etwas darüber erfahren. Die Informationen haben sie nicht von mir. Stellen sie damit an was sie wollen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.", damit verabschiedete Hill sich und verschwand aus dem Zimmer.
"Was will Kara mit den Akten?", fragte Natasha.
"Sind das die Original Akten?", fragte Pia.
Beide schauten mich fragend an.
"Woher soll ich das wissen?"
Die beiden zuckten mit den Schultern.
"Gib mir mal bitte das Tablet, was Maria da liegen lassen hat.", kam es von Pia und deutete auf das Tablet, welches auf dem Tisch lag.
Natasha stand auf und gab Pia das Tablet. Pia entsperrte das Tablet und scrollte ein wenig rum.
"Wir müssen nach Nevada.", äußerte sie sich.
"Nevada?", fragte Natasha.
"Die Akten sind in Nevada verschwunden. Also sollten wir dort anfangen."
Für Nat und mich ergab das Sinn.
"Also fliegen wir so bald du wieder fit bist?", fragte ich.
Dabei war ich mir sicher das ich ein Nein als Antwort bekommen würde.
"Nein, wir fliegen heute.", stellte Pia klar.
Dachte ich mir.
"Sicher? Clint hat eigentlich noch Bettruhe. Und du wurdest im OP wiederbelebt und bist noch nicht fit.", meinte Tasha.
"Ach Bettruhe. Die Zeit läuft uns davon. Ich nehm einfach paar Schmerzmittel mit. Dann passt das schon.", meinte Pia.
"Von mir aus. Ein Nein würdest du eh nicht akzeptieren, aber du überanstrengst dich nicht. Klar?", mischte ich mich ein.
Pia nickte.
"Gut dann fliegen wir in 30 Minuten.", meinte Nat. "Ich besorge dir paar frische Sachen Pia, und Clint"
Ich schaute Natasha an "Besorg uns vorsichtshalber paar Waffen."
Ich nickte und machte mich auf den Weg. 30 Minuten später wartete ich mit einer Tasche voll mit Waffen im Hanger auf Tasha und Pia. Die beiden kamen mit zwei großen Taschen auf mich zu.
"Klamotten.", beantworteten beide zeitgleich meine unausgesprochene Frage.
Wörter 516
Ein neues Kapitel
Und ein dickes Fettes Danke für über 800 Reads und 46 Votes ❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...