09

110 6 0
                                    

Erzähler Sicht

Recht schnell kamen die drei Agents an der Adresse an. Vorsichtig und bedacht kein Lärm zu machen, betraten sie das Gebäude. Das Haus war nicht groß. Zwei Etagen, aber die obere Etage schien nicht genutzt zu werden. Nur eine einzelne Matratze lag auf dem Boden, in einem der Zimmer. Ohne Decke oder Kissen. Nur die Matratze. Im Erdgeschoss sah es wesentlich anders aus. Dort sah es etwas wohnlicher aus. Eine modern ausgestattete Küche, ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer und ein Badezimmer. Selbst der Garten sah gepflegt aus. Man merkte sofort das erst vor kurzem jemand hier gewesen sein musste. Nur war niemand zu sehen. Keine Spur von Kara. Oder sonst irgendwem.

Die drei Agents standen ein wenig verwundert im Wohnzimmer. Dann hörte man Schritte und sofort drehten sich alle drei um.

"Ich habe dich schon erwartet.", hörte man eine Stimme aus dem Flur.

Kara spazierte gemütlich in das Wohnzimmer und obwohl die Waffen auf sie gerichtet waren, zeigte sie keine Angst oder Panik. Es sah so aus, als ob es sie nicht interessiert dass die Waffen auf sie gerichtet sind. Vielleicht wusste sie aber auch, daß niemand der drei sie umbringen wird, denn schließlich hat sie Informationen und diese Informationen wollen die drei schließlich haben.

"Oh du hast Verstärkung dabei.", stellte Kara erstaunt fest. "Etwa aus dem letzten Mal gelernt?"

Kara ging an den drei Agents vorbei und ließ sich auf dem Sofa nieder.

"Wie kann ich euch denn behilflich sein?", fragte Kara und stellte sich auf dumm.

Natürlich weiß sie was die drei Agents wollen, aber sie tat so als ob sie von nix wüsste.

"Du weißt was wir wollen und wieso wir hier sind. Also entweder du wirst mit uns kooperieren und uns freiwillig die Informationen geben die wir möchten oder wir besorgen uns die Informationen, aber das wird für dich dann sehr schmerzhaft.", stellte Pia die Forderung.

"Ah ja genau. Das hat beim letzten Mal ja auch so gut funktioniert. Sag wenn ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher dass als du das letzte Mal versucht hast an die Informationen zu kommen, drauf gegangen bist."

"Wie du siehst bin ich noch am Leben. Damit liegst du also falsch. Diesmal wird es nämlich anders laufen. Du bist jetzt diejenige die drauf gehen wird. Obwohl warte, wenn ich mich recht insinne hättest du auch schon längst tot sein müssen, oder?", korrigierte Pia ihre Schwester.

Clint und Natasha verstanden nix mehr. Keiner von beiden wusste das die beiden sich schonmal begegnet sind. Woher denn auch. Die beiden wissen ja nicht das Sophie eigentlich Pia ist.

Wörter 429
So ein neues Kapitel.
Da ich im Urlaub etwas Langeweile hatte, habe ich mich dazu entschlossen an der Geschichte weiter zu schreiben und so gibt es jetzt ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.

Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt