Clint's Sicht
Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht einschlafen. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass Kara wieder zurück ist oder die Tatsache das mich das Gefühle nicht los lässt das hier irgendwas faul ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es nur Zufall ist das ich vorher noch nie etwas von Agent Conner gehört habe und sie komischerweise auf selben Wege wie Pia zu S.H.I.E.L.D gekommen ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht wollte ich es mir aber auch nicht vorstellen.
Ich wollte runter in die Küche gehen um mir was zu trinken zu holen. Dort traf ich dann auch auf Sophie.
"Kannst du etwa auch nicht schlafen?", fragte sie mich.
"Mhh.", murrte ich.
Ich war zwar extrem müde, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Mein Kopf kommt einfach nicht zu Ruhe. Die Gedanken kreisen ununterbrochen in meinem Kopf.
"Whisky?", fragte sie mich und hielt mir die Flasche hin.
Ich nickte.
Haha Pia hat das auch immer gemacht. Immer wenn sie nicht schlafen konnte, hat sie ein Glas Whisky getrunken., dachte ich mir.
Verdammt ey wieso muss ich den jetzt wieder an Pia denken? Ich musste so lange nicht an sie denken und jetzt beginnt das wieder von vorne.
Man wie sehr ich sie doch vermisse.Sophie stellte mir das Glas vor die Nase und dankend nahm ich es an. Es blieb aber nicht bei einem Glas. Es wurden drei vier Gläser.
Nach meinem zweiten Glas fragte sie mich dann "Willst du vielleicht drüber reden?"
Wahrscheinlich würde es gut tun mit jemandem darüber zu reden. Aber ich kann mich ja schlecht jemandem fast komplett fremden anvertrauen. Oder vielleicht doch?
"Es ist kompliziert. Du würdest es wahrscheinlich nicht verstehen.", sagte ich und nippte an meinem Whisky.
"So kompliziert kann es garantiert nicht sein.", lachte sie.
"Na dann. Wenn du das so sagst. Es gab da mal eine Frau in meinem Leben, am Anfang konnten wir uns nicht so wirklich leiden, aber irgendwann haben wir uns dann recht gut verstanden. Wir wurden sogar zu sehr guten Freunden. Wir haben uns blind verstanden. Dann gab es da aber so eine Mission, welche unsere Freundschaft auf die Probe gestellt hat. Dabei habe ich dann aber gemerkt dass ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde. Jedoch hatte ich nie den Mut dazu es ihr zu sagen. Als ich es ihr dann endlich sagen wollte, habe ich erfahren das sie bei einer Explosion ums Leben kam. An dem Tag ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Eigentlich hatte ich es irgendwie geschafft zu verdrängen und nicht mehr so häufig darüber nachzudenken, aber irgendwie kommen die ganzen Erinnerungen jetzt wieder zurück.", erzählte ich ihr die Geschichte.
Sophie sah mich mitleidig an und drückte ihr Beileid aus "Tut mir Leid. Hört sich echt schlimm an."
In ihren Augen konnte ich dabei dieses gewisse Funkeln sehen. Dieses Funkeln hatte ich bis jetzt nur bei einer Person gesehen und da kam mir ein Verdacht. Sophie kann nicht Sophie sein. Das ist unmöglich, aber dafür brauche ich eindeutig noch ein paar mehr Beweise. Sonst würde mir niemals jemand glauben schenken. Aber die Idee ist auch schon total bescheuert, wieso sollte Pia auch noch am Leben sein und vorallem wieso sollte sie sich als Sophie Conner ausgeben?
Wörter 542
So und noch ein Kapitel für heute. Ich hatte ein bisschen Langeweile, deswegen dachte ich mir das ich noch ein Kapitel hochlade. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...