Wer den Film Black Widow schon gesehen hat, weiß das es mit dem Red Room anders aussieht, aber ich habe mich dazu entschieden die Geschichte vom Red Room etwas abzuändern.
Erzähler Sicht
"Informationen über den Red Room."
"Ich dachte den Red Room gibt es nicht mehr.", fing Natasha an, "Damals in Budapest, Clint und ich haben Dreykoff umgebracht. Mit ihm ist der Red Room gestorben. Das sollte meinen Wechsel zu S.H.I.E.L.D. besiegeln."
"Das dachten auch alle, aber anscheinend ist der Red Room wieder neu aufgebaut werden. Nur diesmal nicht durch Dreykoff, sondern durch Kara. Kara arbeitet mit Hydra zusammen und jetzt steht der Red Room unter Kontrolle von Hydra. Ich weiß zwar selbst nicht wie viel Wahrheit dahinter steckt, aber ich habe diese Informationen durch Fury erhalten. Er hat mich dann auf Kara angesetzt um noch mehr Infos zu erhalten. Da ich dann nach Kara gesucht habe, hat auch Hydra davon mitbekommen. Hydra wollte mich tot sehen. Niemand sollte jemals an diese Informationen kommen. Deswegen sollten alle die davon wissen oder wissen könnten, umgebracht werden. Daher habe ich dann auch meinen Tod vorgetäuscht, zu meiner und zu eurer Sicherheit. Und um zu gewährleisten das niemand eine Zielscheibe auf dem Rücken trägt, sollte die Lüge von meinem Tod aufrecht erhalten werden.", erklärte Pia die Situation.
Natasha und Clint schienen zu verstehen und konnten es nach irgendwie vollziehen.
"Also, wir prügeln dann jetzt die Informationen aus Kara raus und bringen sie um. Und dann sagen wir zu Fury es war ein Unfall und um die Lüge aufrecht zu erhalten, lügen Natasha und ich Fury an und sagen wir wissen von nix.", stellte Clint seinen Plan vor.
"Ihr würdet wirklich für mich lügen?", fragte Pia die beiden Agents verblüfft.
"Das ist jawohl selbstverständlich.", kam es von beiden Agents gleichzeitig.
Erleichtert und überglücklich bedankte Pia sich bei den zwei Agents.
"Du hast in deiner Holzhütte aber nicht zufällig noch eine Zelle oder so, wo wir Kara fest halten können, weil hier kann man es nicht wirklich lange aushalten.", meinte Natasha.
Pia musste lachen "Also wenn dir eine Art kleines Hochsicherheitsgefängnis in meinem Keller reicht. Dann ja."
Clint und Natasha schauten Pia geschockt an.
"Das meinst du aber nicht ernst oder?", kam es dann von Clint.
"Doch.", sagte Pia dann ernst.
"Gut dann ist das ja geklärt. Jetzt warten wir dann nur noch darauf das Dornröschen wieder wach wird.", kommentierte Clint das weitere Geschehen.
Pia zog eine Art Gurt aus ihrer Hosentasche und befestigte diesen an Karas Arm. So konnte Pia Kara hinter sich her schleifen.
"Ich warte doch nicht bis die wieder zu sich kommt.", kommentierte Pia das was sie da tut.
Zu dritt zogen sie Kara Richtung Auto um sie zu der Hütte zu bringen.
"Kofferraum oder Rückbank?", fragte Pia.
"Findest du nicht der Kofferraum ist bisschen zu viel?", fragte Clint.
"Kofferraum!", sagte Natasha.
Und damit war es entschieden, Kara wurde in den Kofferraum verfrachtet und dann fuhren die drei zurück zur Holzhütte. Dort sperrte Pia ihre Schwester dann im Keller ein.
Wörter 469
So heute gibt's wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...