Clint's Sicht
Von jetzt auf gleich fing Pia an zu zittern und krallte sich in meinem Arm. Sie atmete total hektisch und reagierte nicht. Sie war immer noch wie benommen. Für bestimmt gut fünf Minuten änderte sich nix an ihrem Zustand, sie krallte sich nur noch fester in meinem Arm. Dann plötzlich war sie wieder voll bei uns.
"Ich habe sie umgebracht.", murmelte sie und die Tränen liefen ihr heftiger über die Wangen.
"Sie sind tot. Ich habe sie umgebracht.", wiederholte sie.
"Wen hast du umgebracht?", fragte ich vorsichtig nach.
"Sie sind tot. Es ist meine Schuld."
Ich schaute Natasha fragend an, aber sie schaute mich genauso hilflos an. Wir beide wussten nicht was gerade in ihrem Kopf vorgegangen ist und von wem sie redet.
"Ich bin eine Mörderin.", flüsterte sie.
"Nein. Pia schau mich an.", ich legte zwei Finger an ihr Kinn und drehte ihren Kopf sanft, so dass sie mich anschaute. "Sag das nicht. Du bist keine Mörderin."
"Doch. Ich hab es gerade gesehen. In meinen Erinnerungen, es ist wahr. Ich habe meine Eltern umgebracht, dabei sind sie noch nicht mal meine richtige Eltern gewesen.", brachte Pia unter Tränen hervor.
Ich legte meine Hand an ihre Wange "Du wusstest das nicht, du hattest eine Mission und die hast du ausgeführt. Dafür kannst du nix. Du hast einfach Befehlen folge geleistet."
Sie zuckte mit den Schultern, ließ sich wieder gegen meine Brust fallen und ich strich ihr behutsam über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen.
Pia lag weiterhin in meinen Armen während Natasha in den Akten weiter nach Hinweisen suchte.
"Hä?", kam es auf einmal von Natasha.
Fragend schaute ich sie an.
Sie schob mir zwei Zettel mit irgendwelchen Daten rüber und hielt einen Teil bei beiden Zetteln zu "Bin ich blöd oder so? Das sind doch dieselben Daten oder?"
Ich schaute mir die beiden Zettel an und nickte.
Natasha nahm ihre Hände von den Zetteln und gab mir einen Moment Zeit um mir beide Zettel nochmal anzuschauen. Ich ließ meinen Blick dann nochmal über die beiden Zettel schweifen und wurde dann auch stutzig.
"Ich habe zwar keine Ahnung von sowas, aber entweder ist das Zufall oder da steckt mehr dahinter."
Pia lag schlafend in meinen Armen und eigentlich möchte ich sie nur ungern wecken, denn den Schlaf könnte sie vermutlich gut gebrauchen, aber das sollte sie sich auf jeden Fall mal anschauen.
Sanft rüttelte ich an ihrer Schulter und flüsterte "Pia wach auf."
Langsam öffnete Pia ihre Augen und schaute mich, noch total verschlafen, fragend an.
"Schau dir das mal bitte an.", bat Natasha sie und zeigte ihr die beiden Zettel mit den Daten.
Pia nahm die beiden Zettel in die Hand, guckte sie sich genau an und murmelte dann "Das ist unmöglich."
Wörter 456
Was glaubt ihr steht auf den Zetteln die Natasha gefunden hat?
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...