Erzähler Sicht
Clint wurde wach und merkte dass Pia nicht mehr neben ihm lag. Langsam quälte er sich aus seinem Bett und ging runter. Unten sah er Pia und Natasha auf dem Sofa sitzen und bemerkte die leere Flasche Whisky auf dem Tisch.
"Was habt ihr die Flasche etwa ohne mich getrunken?", fragt Clint gespielt enttäuscht.
Erschrocken und aus den Gedanken gerissen schauten Pia und Natasha zu Clint der jetzt plötzlich im Wohnzimmer stand.
"Nein, wir haben dir noch einen Schluck übrig gelassen.", erwiderte Natasha lachend und deutete auf die Pfütze in der Flasche.
"Wie gnädig.", lachte Clint und ließ sich neben Pia auf dem Sofa nieder.
Pia lehnte sich an Clint's Schulter an und schloss ihre Augen. In dem Moment realisierte sie dass eine halbe Flasche Whisky vielleicht doch etwas zu viel. Eigentlich verträgt sie Alkohol problemlos, aber dieses Mal war es wohl doch zu viel.
"Also wann kommt Yelena?", fragt Clint.
Das ganze rumsitzen und nix tun ist er nicht gewohnt. Er hasst es. Am liebsten würde er einfach Kara finden, sie umbringen und diesen Alptraum beenden.
Kurz darauf klopft es an der Tür und Natasha stand auf um nachschauen zu gehen und kam dann mit Yelena zurück.
"Yelena das sind Clint und Pia.", stellte Natasha ihren Freunden ihre Schwester vor.
Pia und Clint grüßten Yelena kurz und hofften dann das Yelena hilfreiche Informationen für die drei Agents hat.
"Ich weiß ja nicht wie viel ihr wisst aber, Kara hat sich im Red Room ziemlich weit nach oben gekämpft. Früher habe ich eine zeitlang mit ihr zusammengearbeitet und sie erzählte mir das sie ihre Schwester umbringen will, weil sie für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist. Ich weiß nicht wie Kara das erfahren hat, aber sie wusste es auf einmal irgendwo her. Irgendwann stieg ihre Wut dann ins unermessliche, weil sie erfahren hat das sie und ihre Schwester adoptiert sind. Kara wollte dafür Rache an ihrer Schwester nehmen, weil sie es vor Kara verheimlicht hat.", fing Yelena an. "Aber wieso seid ihr eigentlich hinter Kara her?"
"Ähm ja...", fing Pia an. "Ich bin diejenige die Kara tot sehen will."
"Warte mal.", kam es von Yelena. "Ich dachte du bist Pia? Kara hatte immer von irgendeiner Alianovna Romanova erzählt."
"Ja. Das ist eigentlich mein richtiger Name.", klärte Pia das Missverständnis auf.
Yelena war nun komplett verwirrt und verstand nix mehr. Natasha erklärte ihr dann die gesamte Situation und was alles passiert war und Yelena verstand es einigermaßen.
"Also sind du und Natasha Geschwister und dadurch sind wir zwei auch miteinander verwandt?", stellte Yelena die Frage an Pia.
Pia nickte daraufhin und Yelena vernahm das als ein Ja.
"Und was habt ihr jetzt mit Kara vor?", fragte Yelena in die Runde.
"Sie finden und umbringen, ist der eigentliche Plan, aber Fury will sie verhören.", erklärte Clint ihr das weitere Vorgehen.
"Ich weiß das Kara eine Wohnung in New York hat. Vielleicht können wir sie ja dort finden und dann festnehmen oder so.", schlug Yelena vor.
Wörter 495
Und das nächste Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch
Glaubt ihr sie werden Kara in New York festnehmen können?
DU LIEST GERADE
Remember The Past
FanfictionWas wenn dein gesamtes Leben eine Lüge ist? Agent Pia Smith lebt eine Lüge um ihre Freunde zu schützen. Denn eigentlich wäre Agent Pia Smith garnicht mehr am Leben. Aber niemand weiß das sie doch noch lebt und das soll eigentlich auch so bleiben. Do...