18

87 7 1
                                    

Erzähler Sicht

Die beiden Erdbeben und die Explosion setzen dem Haus ziehmlich zu. Keiner der vier Personen drinnen blieben verschont. Jeder bekam etwas ab, selbst Kara in ihrer Zelle.

Kara nutzte diese Situation natürlich zu ihrem Vorteil. Sie versuchte zu flüchten. Die Metalltür zu ihrer Zelle war weg. So war der Weg in die Freiheit für sie frei. Dies nutzte sie auch aus. Sie flüchtete oder besser gesagt versuchte es zumindest. Durch die Trümmer im gesamten Haus gestaltete sich ihrer Flucht nicht ganz so einfach. Irgendwie fand sie dann doch noch ein Weg durch die Trümmer nach draußen. Alle anderen waren ihr dabei egal. Es ging ihr einzig und allein darum zu flüchten. Und das gelang ihr auch.

...

Ein Trupp von Agents durchsuchte das Haus, oder das was davon noch übrig war. Das Haus war ein einziges Trümmerfeld.

Fury selbst leitete den Trupp von Agents. Zusammen mit den Agents durchsuchte Fury das was vom Haus übrig geblieben ist, in der Hoffnung überlebende zu finden.

"Sir, wir konnten Kara nicht finden.", teilte einer der Agents Fury mit.

"Irgendwen sonst?"

"Nein, Sir."

Fury verdrehte die Augen. In diesem Moment machte er sich weniger Sorgen um seine drei verschwundenen Agents, als um Kara, denn Kara besitzt wichtige Informationen die Fury dringend benötigt. Er machte sich zwar auch Sorgen um seine Agents, aber zum jetzigen Zeitpunkt wusste er noch nicht wie schlimm es um seine Agents steht.

Inmitten der Trümmer fand Fury Agent Romanoff, welche gerade wieder zu Bewusstsein gekommen ist.

"Kara....Keller....Zelle....Clint.....Trainingsraum....Pia....", murmelte Natasha bevor sie wieder langsam das Bewusstsein verlor.

Zwei der Agents brachten Natasha nach draußen, wo das Sanitäter Team sich dann um sie kümmerte.

Für Fury ergaben die Worte im ersten Moment so zusammhangslos keinen Sinn. Aber ein Wort besser gesagt ein Name, ließ Fury stutzig werden. Pia. Er konnte es sich nicht erklären wieso Natasha ihren Namen murmelte. Vielleicht hatte sie durch die Explosion etwas abbekommen und war verwirrt.
Fury dachte darüber nicht weiter nach. Er fand die Treppe die in den Keller führte.

Der Keller sah zum Glück nicht ganz so schlimm aus. An einigen Stellen ist die Decke eingestürzt aber sonst ging es.

Zwischen den eingestürzten Deckenteilen fand Fury Clint und Pia. Beide waren bewusstlos. Und es schien nicht so als ob die beiden in den nächsten Minuten wieder ihr Bewusstsein erlangen würden.

So wurden auch Pia und Clint von den Agents nach draußen gebracht und an die Sanitäter übergeben.

Die drei Agents wurden auf den Helicarier gebracht und auf der Krankenstation überwacht. Dort wartete Fury dann darauf dass die drei Agents wieder zu sich kamen und er erfahren kann was schief gelaufen ist. Darauf musste er aber noch etwas länger warten.

Wörter 449
Und ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch

Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt