01

294 11 4
                                    

Erzähler Sicht

Eigentlich hätten Agent Romanoff und Agent Barton jetzt Urlaub, jedoch brauch Director Fury die zwei Agents für eine wichtige Mission.

"Ich habe eigentlich seit letzter Woche schon Urlaub Nick.", beschwerte Natasha sich.

"Tut mir echt leid, aber Kara Smith wurde in Washington gesehen.", teilte Director Fury den beiden Agents die neusten Erkenntnisse mit.

Natasha und Clint waren beide geschockt. Alle dachten Kara wäre vor zwei Jahren bei der Explosion in Mexiko zusammen mit ihrer Schwester gestorben. Jedoch wusste nur eine kleine Gruppe von Personen die Wahrheit. Die Wahrheit über das was wirklich in Mexiko passiert ist. Zum Schutz von allen sollte niemand jemals die Wahrheit erfahren. Jedoch könnte sich das jetzt alles ändern.

In Natasha's Kopf raterte es. Die Erinnerungen an die Explosion waren sofort wieder präsent in ihrem Kopf. Sie war zwar nicht direkt am Ort der Explosion, aber ganz in der Nähe. Die Auswirkungen davon hat sie live miterlebt. Die Explosion war bis in die nächste Stadt zu spüren und diese war mehrere Kilometer von der Explosion entfernt. All die schrecklichen Bilder. Die Gefühle. Die Emotionen. Die Last. All das war wieder zurück. Alles was sie so mühsam versucht hatte zu verdrängen. Die Gewissensbisse. Einfach Alles.

Auch an Clint ging das nicht spurlos vorbei. Als er vor zwei Jahren von der Explosion erfahren hat und dem Tod von Agent Smith ist für ihn beinahe eine Welt zusammen gebrochen. Er und Agent Smith standen sich nahe. Das zwischen den beiden war etwas besonderes. So eine Freundschaft findet man nicht häufig.

Der Tod von Kara war eigentlich ein Vorteil für alle, so war ein großes Problem aus der Welt geschaffen. Dieses Problem scheint jetzt aber wieder präsent zu sein und muss auf jeden Fall behoben werden.

Die Lösung für das Problem könnte sich aber schwerer und komplizierter als gedacht erweisen.

Director Nick Fury ist einer von zwei Personen die die Wahrheit kennen. Er war der jenige der die Entscheidung getroffen hat, Agent Barton und Agent Romanoff nicht die Wahrheit zu erzählen. Dabei hätten die beiden aufjedenfall die Wahrheit verdient. Immerhin war Agent Smith eine gute Freundin von den beiden.

Jetzt könnte aber alles außer Kontrolle geraten. Natasha und Clint kennen die Wahrheit nicht. Die Mission von vor zwei Jahren wurde praktisch totgeschwiegen und nie erwähnt. Niemand wollte so wirklich darüber reden. Aber jetzt wird die Explosion und die Geschehnisse drumherum zum zentralen Teil der Mission.

"In Washington treffen sie sich mit Agent Sophie Conner. Sie wird ihnen alle weiteren Informationen mitteilen.", führte Fury die Anweisung für die Mission fort.

Die beiden Agents nickten als Antwort.

"Wer ist Agent Conner?", fragte Clint seine Partnerin leise.

Diese zuckte nur mit den Schultern.

"Tun Sie mir den Gefallen und bringen sie Kara Smith nicht um. Sie hat wertvolle Informationen für uns. Ich benötige sie lebendig um an die Informationen zu kommen. Ist das verstanden? "

Die beiden Agents nickten wieder. Dabei konnten die beiden Agents nicht garantieren das Kara Smith unversehrt bei Fury ankommt, weil die beiden Kara Smith am liebsten tot sehen würden. Am liebsten würden die beiden ihr eine Kugel in den Kopf jagen.
Wahrscheinlich sind Clint und Natasha die jenigen die Kara Smith am ehesten tot sehen wollen. Kein Wunder den Kara Smith hat ihre eigene Schwester umgebracht, welche Agent bei S.H.I.E.L.D war und dazu noch eine gute Freundin von Clint und Natasha. Es wäre also kein Wunder wenn die beiden Kara Smith bei der nächst besten Situation eine Kugel in den Kopf jagen und es wie einen Unfall aussehen lassen. Vermutlich würde jeder das den beiden Agents abkaufen. Bis auf Nick Fury. Er würde es vermutlich nicht glauben.

Wörter 600
So hier ist das erste überarbeitete Kapitel.
Das nächste kommt vielleicht schon heute oder erst morgen.

Remember The PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt