Emma
Ich rannte durch eine nicht endende Wüste. Die Hitze war kaum ertragbar und der Sand hinderte mich am Laufen. Meine Muskeln brannten vor Anstrengung. Wasser. Ich brauchte Wasser. Ich schloss kurz die Augen und ich spürte einen kalten Lufthauch. Ich öffnete meine Augen und es war dunkel. Innerhalb von Sekunde war die Nacht hereingebrochen. Eigentlich hätte die trockene Hitze in Kälte umschlagen müssen, da es eigentlich üblich war, dass in der Wüste die Nächte Arschkalt sind. Unmöglich, aber die Luft flimmerte immer noch um mich herum. Mein Körper brannte... Aber etwas veränderte sich. Ich kam ins stolpern und viel Länge nach in den Sand, zu erschöpft um Aufzustehen blieb ich liegen. Mein innerstes veränderte sich, die brennende Hitze wurde aus meiner Seele gesogen... die einzige tröstende Hitze, die mir das Gefühl von Geborgenheit vermittelte verschwand und wurde gegen Finsternis und Kälte eingetauscht. Das Gefühl des Verrates machte sich in mir breit, verdrängte alle anderen Dinge die mich bis eben noch kümmerten und hinterließ eine Spur von Eis. Ein Kampf der Temperaturen... Die Hitze meines Körpers und die Kälte meiner Seele...
Jemand hatte mich verraten!
Jemand spielte nur mit mir!
Einer Person die mir etwas bedeutete?
Nur wer?
Zadkiel
" Wo sollte die Reise denn hingehen? ", fragte mich die Person...
''I-ich du- Harry?Woher? Und wo-''
Harry grinste belustigt. " Keine Sorge. Henry holt gerade Johnatan ab. Er will ihn in unseren spannenden Alltag einweisen. Was machst du hier? " " Decken und Wasser holen. Emma geht es immer schlechter... Es- Egal. Ich sollte mich beeilen. Wer weiß was Peter derweil mit ihr anstellt. Ich habe echt Angst um sie." " Okay. Ich helfe dir, aber ich muss dir zuerst was zeigen. Ja? '' Harry schaute mich aus großen Augen an. Ich überlegte fieberhaft. Sollte ich ihm vertrauen? Schließlich ist er hier geblieben.
Allerdings freiwillig? Wegen seinem Bruder?
"Na gut." ,willigte ich ein. Wir packten die Sachen zusammen, die ich brauchen würden und gingen los. Er führte mich in den Wald. Wir gingen bestimmt zehn Minuten. Irgendwann waren wir bei einer Art Arena angekommen. Es sah aus wie eine Art Amphitheater in gefährlich... Verwirrt schaute ich mich zu Harry um. "Was machen wir hier?", fragte ich durcheinander. Ich konnte mir partout keinen Reim auf das alles machen. Harry grinste mich an und mir lief ein kalter Schauer runter. "Kämpfen. Was sonst?", sagte er mit einer schrecklichen Gelassenheit. Aus den Augenwinkeln sah ich seine Hand auf mein Gesicht zu sausen. Schmerz. Und vollkommene Dunkelheit.Cassiel
Ich wachte im schummrigen Licht auf. Mein Kopf schmerzte. Ich schaute mich um und versuchte vorsichtig aufzusetzen. Wo bin ich nur gelandet? Ich erkannte nicht viel, es war viel zu dunkel. Von einer Ecke hörte ich ein regelmäßiges atmen. Ich kroch auf allen Vieren dem Geräusch entgegen. Nach und nach erkannte ich einen menschlichen Körper vor mir. Im Zwielicht versuchte ich auszumachen wer das war. Nach und nach musterte ich den Schatten vor mir und glaubte langsam zu wissen wer es war. "Zad! Zadkiel! ZAD!!!", schrie ich und versuchte ich ihn aufzuwecken. Ich schüttelte ihn und wollte ihm gerade eine Ohrfeige geben, als er seine Augen aufschlug. "Bitte Harry! Nicht noch Mal schlagen." "Ey , ich bin's Cassiel. Zad, wie kommst du her? Wie komme ich hierher. Ich weiß nur noch als du Peter Pan und Emma nach gelaufen bist und wir dich gesucht haben. Und wer hat dich nieder geschlagen?" "Langsam, langsam. Mein Gehirn funktioniert noch nicht so, wie es funktionieren sollte." , sagte er und hielt sich seine Schläfe, an der sich ein blauer Bluterguss bildete. "Ich wurde von Harry nieder geschlagen..." "Gabes Zwilling? Ey die Geschichte finde ich ja immer noch unheimlich. Zwei Zwillingspaare, die sich auch noch jeweils ähnlich sehen." "Ich weiß was du meinst. Aber ich bin mir hundert pro sicher das es Gabes Zwillingsbruder war und nicht Peters." "Verwirrend...", erwiderte ich. "Aber okay, aber was hat er für ein Motiv? Und wie komme ich her? Ich lag eben noch neben Oliwia und jetzt wache ich hier auf. Wie es ihr wohl geht?" "Bestimmt gut. Sie kann auf sich aufpassen.", versuchte mein Kumpel mich zu trösten. Tatsächlich beunruhigte mich aber noch etwas ganz anderes. Ich verspürte eine alte Präsens, die mich nervös machte. Irgend woher kannte ich sie nur konnte ich weder die Quelle noch die Art bestimmen, allerdings fühlte es sich nicht gut an. Sie versprühte Gefahr, wie das Gift einer Schlange, welches sich langsam im Körper ausbreitete und dabei den Körper lahm legt.
Was immer sie auch mit uns vor haben würden, es würde gefährlich werden und vieles ändern...
Oliwia (Gleiche Zeit anderer Ort)
Die Sonne lachte mir ins Gesicht und ich bemerkte, dass wir total verschlafen hatten. Wir hätten schon nach dem Stand der Sonne vor circa drei Stunden losgehen sollen. Ich blickte zu Joy und Bellamy, die eng umschlungen neben einander lagen. Ich wollte mich gerade umdrehen um Cassiel sanft zu wecken, da viel mir sein leerer Platz auf. Neben mir war nur noch eine kalte platt gelegene Kuhle zurückgeblieben. Ich setzte mich schnell auf und krabbelte zu Joy und Bel und rüttelte die beiden wach.. Wie konnte man nur so fest schlafen. " Wacht endlich auf!" , zischte ich und wollte gerade härtere Weckmethoden anwenden, als ich ein Rascheln im Gebüsch wahrnahm. Ich gab es ja zu. Ich bin und bleibe extrem neugierig. Ich schlich auf das Gebüsch zu und lugte in das dichte Geäst. Vorsichtig versuchte ich etwas zu erspähen.. Plötzlich funkelten zwei rote Augen mich an und eine schwarze Hand, die aussah, als würde sie aus Rauch oder Nebel bestehen griff nach mir. Gewaltsam wurde ich näher gezogen und der Schatten pustete irgendeine Art Staub in mein Gesicht. Ich konnte mich nicht wehren. Mir wurde unglaublich schummerig und hatte noch nicht Mal die Kraft, um Hilfe zu rufen. Langsam glitt ich in die Dunkelheit.
Hey meine Lieben... Es tut mir Leid das die Kapitel nicht nur in der Länge sondern auch in der Qualität nach lassen. Außerdem habe ich eine weitere schlechte Nachricht für die, die diese Geschichte regelmäßig und gerne verfolgen. Ich werde "The Lost Boys" Jetzt pausieren. Eigentlich wollte ich euch das schon längst mitteilen, aber nicht ohne für euch ein Kapitel zu schreiben. Ich werde ab sofort versuchen so viel zu schreiben wie möglich und sie dann nach und nach veröffentlichen. Wie lange die Pause ist weiß ich noch nicht. Vielleicht nur ein Monat, vielleicht aber auch drei. Fakt ist, in der Schule muss ich jetzt langsam mal zum Zuge kommen und den Sport will ich natürlich auch nicht vernachlässigen. (Man kennt ja zeitintensive Sportarten.) Deshalb... Na ja. Dafür gibt es dann aber ein längeres und hoffentlich spannendes Versöhnungskapitel :)
Man liest von sich, Eure Ellien ;*
DU LIEST GERADE
The Lost Boys - Peter Pan is coming home
Fanfiction,, Emma! Wach auf! Du bist zu Hause! " , rief eine sanfte aber auch besitzergreifende Stimme. Ich schlug die Augen auf und einige Jungs starrten auf mich hinab. ,, Willkommen auf Neverland..." Emma hat keinen Fehler gemacht. Keinen, der ihr diesen...