Bellamy
Wir kamen immer näher und trotz des anstrengenden Weges, schafft Gabe die Strecke doch sehr gut und wurde, je mehr Zeit verstrich immer fitter. Er musste sich auch nicht mehr stützen lassen. Ich war wie immer wieder, von Tinks Zauberkünsten beeindruckt und fragte mich, wo sie das wohl alles gelernt hatte. Keiner außer Peter und ihr, wusste wo sie herkam, wie sie ausgebildet wurde, wie weit ihr Talent und ihre Kräfte reichten. Anmutig ging sie voraus, immer Peters Stimme nach. Nach und nach lichtete sich die Sicht auf Peter und Emma, die auf dem Boden lag. Kaum waren die beiden in Sichtweite, stürmte Joy los und lief geradewegs auf Emma zu. Sie kniete sich neben ihr auf denn Waldboden, wobei sie ein leises Rascheln verursachte. Sie strich Emma ein paar verschwitzte Haarsträhnen aus dem Gesicht und redete leise auf sie ein, sodass niemand außer ihr wusste, was sie Emma sagte. "Haben wir etwas zu trinken?", fragte sie uns und Peter schaute sie genervt an. Also wenn ich etwas gehabt hätte, dann hätte ich ihr zu trinken gegeben. Ich habe Zad vor ungefähr sieben oder acht Stunden, wahrscheinlich sogar mehr losgeschickt, um welches zu holen und er ist einfach nicht wieder gekommen. Wahrscheinlich wurde erwischt und... na ja... ihr wisst schon." "Wisst was?", hakte meine wundervolle Freundin nach. "Damals wurden Verräter oder Feinde von uns einem Wesen vorgeworfen, dass sie für uns töten sollte. Sie mussten kämpfen oder sterben und bisher, hat niemand einen Skalaphyllus überlebt.", erklärte ich ihr. "Einen Skalaphyllus? War das nicht das komische Ding aus dieser Legende mit Illuminta und so?" "Ja. Harry hatte davon erzählt." "Ja nur mittlerweile tötet es nicht mehr alle in der Arena, sondern nur noch einen, dank einer KILL-Sperre, die dieses zauberhafte Wesen hier, errichtet hat.", mischte sich Peter wieder ein und zeigte mit einer Geste auf Tinker Bell die dies mit einem süßen Lächeln quittierte. Ich hasste dieses Lächeln.
"Hat jetzt jemand etwas zu trinken? Du Tink?", fragte Joy und das Feenmädchen kramte in eine kleinen Handtäschen ungefähr so groß wie ein Portmonaie, welches eindeutig verzaubert sein musste, da sie eine große Wasserflasche hervorholte und sie Joy reichte, welche sie aus großen Augen anstarrte, die Flasche nahm und Emmas Kopf anhob um ihr etwas Wasser einzuflößen und gleich ein wenig ihr Gesicht vom Schweiß und Dreck befreite. "Oh mann Emma. Wie kann man nur immer wieder in solche Situationen gelangen...", fragte sie sie leise und schüttelte den Kopf. Ich ging zu meiner Freundin und hockte mich neben sie und legte ein Knie auf dem trockenen Laub ab. Ich legte einen Arm um sie und gab ihr einen leichten Kuss auf dir Wange und wünschte mir einfach nur, dass wir alle wieder bei uns zu Hause sind und das Leben normal wäre. Das diese ganze Magie und die Verwirrungen des magischen Lebens erst gar nicht existiere. Tink und Peter unterhielten sich unheimlich leise, aber seinem Gesichtsausdruck nach, war er erst überrascht und anschließend schien im das, was sie zu sagen hatte zu gefallen und er nickte. Sie kramte wieder in ihrer Tasche und holte irgendetwas heraus. Ich wand meinen Blick ab und schaute zu Joy und Emma. "Alles wird gut. Alles wird gut.",flüsterte ich ihr ins Ohr und drückte sie an mich.
Peter
Ich schaute zu Bellamy und Joy die neben Emma knieten und hörte Tink nur zur Hälfte zu. "Peter. Peter, hörst du mir überhaupt zu?" "Was, was hast du gesagt?", fragte ich verwirrt und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Ich habe gefragt, ob du mit deinem Vater gesprochen hast!" "Ja, ja. Ich... er meinte ich solle Henry töten, denn nur einer von uns könnte sein wahrer Sohn und Erbe sein und das Henry zwar in der Theorie mehr Kraft hat, aber ich ihn trotzdem schlagen kann." "Und wenn etwas schief gehen sollte, bin ich ja auch noch da. Der Grund, warum ich nämlich dieses Thema angeschnitten habe ist dieser: Weißt du noch, als wir zusammen das eine Artefakt aus der Akademie gestohlen haben?" "Ja natürlich. Du wurdest von deiner Mentorin daraufhin von der Schule suspendiert." "Genau. Wobei suspendiert sehr milde ist aber egal. Schließlich habt ihr mich aufgenommen. Zum Glück, sonst hätte ich nicht mein Können. Danke dafür." "Tink du hast dieses Talent und eine besonderes Gefühl für Magie. Das ist nichts, was wir dir gaben, sondern eine Gabe, die du perfektioniert hast.", erwiderte ich und ertappte mich dabei, wie mein Blick erneut zu Emma wanderte. "Ich habe etwas für dich.", sagte sie, meine Aufmerksamkeit ergatternd. Aus meinem Blickwinkel konnte ich sehen, wie Bel zu uns herüber schaute. "Ach. Tatsächlich?", fragte ich ehrlich überrascht. "Ja. Etwas, das dir im Kampf gegen Henry helfen könnte." Interessiert, blickte ich ihr entgegen und sie begann in ihrer Tasche zu kramen. Dies konnte - das wusste ich bereits aus Erfahrung - länger dauern. Sie erklärte irgendwas zu dem Gegenstand, den sie suchte und schließlich drückte sie mir eine Art Amulett in die Hand. Das Artefakt, das wir einst stahlen und für uns behielten. Ich wusste noch nie wirklich, was es konnte... "Hast du verstanden? Nimm es, es rettet dir dein Leben, wenn es eigentlich vorbei ist! Trage es beim Kampf unbedingt bei dir, damit kannst du Henry besiegen. Ja?" "Hmm.", antwortete ich schlicht. Ich hatte keine Ahnung, hielt es aber nicht für klug mich mit ihr anzulegen, nur weil ich eben nicht zugehört habe. Ich nahm das Amulett entgegen und besah es genauer. Das kühle Metall lag schwer in meiner Hand. Ohne Zweifel, war es echtes Silber. Ornamente und Runen waren eingeritzt und in der Mitte glühte ein schwarzer Onyx, die Fassung bildete mit kleinen Streben Strahlen, die in das Silberamulett führten und den Onyx in eine kalte Sonne verwandelten. Im Onyx selbst war ein Zeichen eingraviert. Es war ein keltisches und sah aus wie eines der Unendlichkeits-symbole. Ich hatte das bereits gesehen. In Gabes Erinnerungen. Emma hatte ein Armband. Ein Lederarmband mit diesem Zeichen, welches den Verschluss prägte. "Tink?", fragte Joy. "Mir fällt ein, dass ich Emma noch etwas wiedergeben wollte." "Ach ja." Tink lief zu Joy und gab ihr ein Armband. Das Armband, welches mir eben noch durch meine Gedanken huschte.""Joy öffnete den Druckknopfverschluss und machte es vorsichtig um ihr mittlerweile viel zu dünnes Handgelenk. Allgemein, waren alle beteiligte hier viel zu dünn, aber so oft gab es ja nichts zu Essen, außer die Beeren die nicht giftig waren konnte, man an sich kaum etwas außerhalb des Lagers essen, außerdem man durfte nicht danach suchen. Wer auf der Insel etwas bestimmtes sucht , wird sich immer automatisch davon entfernen, außer man ist ich oder hat anderweitig magische Fähigkeiten. Ich zog mir den Talisman unauffällig über und versteckte ihn unter meiner Kleidung, bevor ich zu den anderen ging und fragte:" Und jetzt? Ich weiß nicht wer alles von euch mit möchte wenn ich Henry töte, aber mindestens eine Person sollte bei Emma bleiben... Auf dem Weg, könnt ihr, die mitkommen, mir ja vielleicht erzählen, was ich verpasst habe."
DU LIEST GERADE
The Lost Boys - Peter Pan is coming home
Fanfiction,, Emma! Wach auf! Du bist zu Hause! " , rief eine sanfte aber auch besitzergreifende Stimme. Ich schlug die Augen auf und einige Jungs starrten auf mich hinab. ,, Willkommen auf Neverland..." Emma hat keinen Fehler gemacht. Keinen, der ihr diesen...