24. Kapitel*

759 50 4
                                    

                                 Gabe

"Lukas?" Ich drehte mich um. Das konnte nicht sein. "Du bist tot!" "Sehe ich tot aus?", fragte er lächelnd. "Nein. Nicht wirklich. Es tut mir Leid, dass ich mich nicht freuen kann, aber na ja... Du weißt ja." "Schon klar. Versteh ich.", meinte er. Er kam auf ich zu und wir klatschten uns einmal ab. So wie immer. Es wäre bestimmt ein schönes Gefühl ihn wiederzusehen, aber ich wusste nicht, was ich machen sollte... Ich konnte ja nicht. "Suchen wir jetzt die Anderen? Wir müssen Henry von seinem hohen Ross stürzen. Er ist kein Deut besser als Pan." "Deshalb bin ich hier. Wenn auch ein wenig zu früh. Ich weiß sogar, wie wir beide zerstören lassen können. Aber dazu müssten sie sich gegen uns verbünden." "Hä? Versteh ich nicht. Dann sind sie viel zu stark..." "Pass auf, zur Not gibt es auch einen Plan B. Während wir sie suchen, erzähle ich dir den Plan.", flüsterte er und führte mich in den Wald.

                               Emma

Ich machte meine Augen zu, als Peter weiter redete. Mir war schrecklich heiß und ich konnte kaum atmen. Trotzdem zitterte ich. Einerseits vor Anstrengung, da ich heftige und schmerzhafte Krämpfe hatte, andererseits war mir irgendwie kalt. Ich wusste das mein Körper förmlich glühte und trotzdem fror ich... Ich wollte meine Augen öffnen, aber meine Lider waren so unglaublich schwer. Ich konnte sie nicht heben und meine Lippen konnte ich auch nicht bewegen. Er sagte etwas, was ich nicht verstand. Nur die letzten Wörter fuhren schneidend durch mein Bewusstsein und ich wollte mich am liebsten vergraben gehen. ,,Emma ich glaube... Emma ich- ich glaube ich habe mich wirklich in dich verliebt. Ich wollte das nie. Und ich weiß, dass du es weißt. Ich habe viele Dinge getan die ich bereue. Aber ich liebe dich. Verzeih mir bitte.",murmelte er verzweifelt. Ich schlug meine Augen erneut auf. Und Tränen kullerten aus meinen Augenwinkeln und durchnässten mein Gesicht. Ich wollte etwas erwidern, doch ich schüttelte nur den Kopf und ich versank dabei in vollkommener Dunkelheit, die mich gütig empfing.

                          Zadkiel

Wasser und Decken.... Wasser und Decken.... Wasser und Decken.... auf dem Weg zu Lager, war das mein neues Mantra geworden. Wasser und Decken.... Wasser und Decken....Ich lief sehr lange und hatte schon Angst gar nicht mehr hin zu finden, doch in diesem Moment lichteten sich die Farne und ich sah das Lager in dem sich die Jungs tummelten. Ich schlich heimlich an die Rückseite meines Baumhauses. Das Gute war, das mein Baum mit Efeu überwuchert war und ich mir somit auf der Rückseite heimlich Sprossen ähnliche Stufen schlug, die gut vom Efeu versteckt wurden und somit konnte ich immer heimlich zu meinem Baumhaus hoch. Ich ging durch die geheime Luke und rannte, als ich mich aufrichtete gegen eine mir nicht unbekannte Person.

                      Peter

,, Wo bleibt dieser Idiot nur! " ,rief ich und trat gegen einen Baumstamm und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Ich hatte wohl doch etwas fester dagegen getreten als beabsichtigt. Ich schaute wieder zu Emma und raufte mir meine Haare. Da fiel mir plötzlich ein, dass Emma ja immer noch unter meinem Bann stand. Ob der wohl immer noch funktioniert? Ich meine ich habe zwar keine Magie mehr... Aber ist der Fluch deshalb gebrochen? Vorsichtig ging ich auf Emma zu und konzentrierte mich auf ihre Hand und dachte daran, dass sie sie heben soll. Doch plötzlich kamen mir Zweifel auf und fing an mit meiner inneren Stimme zu diskutieren, oder besser gesagt mit meinen zwei inneren Stimmen. Wenn ich Emma beeindrucken möchte, sollte ich das nicht machen oder? Sie denkt ja immer noch schlecht von mir...

Ja du solltest dich ändern. Für sie. Wenn du sie magst, solltest du daran denken, das Ehrlichkeit und Vertrauen mehr zählen.

Ach Quatsch! Du musst doch besser als jeder andere wissen, dass du längst bei ihr verkackt hast. Gerade nach der ganzen Scheiße die du getan hast. Du musst es ausprobieren. Ich meine wenn es nicht funktioniert, kannst immer noch sagen, dass du es ehrlich versuchst. Aber wenn es funktioniert, kannst du ja ein wenig nachhelfen was ihre Gefühle betrifft und dann ist alles ganz easy. Sie wird denken du liebst sie wirklich und dass sie eben diese Gefühle erwidert.

Warte. Ich liebe sie wirklich.

Na klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Du kannst gar nicht lieben. Du bist nicht dafür gemacht zu lieben. Du hasst und zerstörst. Richtest Unheil und Chaos an wo es nur geht. Du zerbrichst Freundschaften und ab und zu Liebschaften. Du bist der Grund für viele Tränen und Schmerz. Aber Liebe. Liebe gehört nicht zu deinen Gebieten.

Lass dir nichts einreden. Natürlich kannst du lieben. Es ist zwar ungewöhnlich mit jemanden mit deinem Charakter. Aber jeder kann sich ändern. Und das weiß sie auch. Du musst nur zeigen, dass du es Wert bist geliebt zu werden.

Ich bin es Wert geliebt zu werden...

Das weiß sie aber nicht. Deshalb musst du es ihr ja beweisen.

Die zweite Stimme ist unnütz und labert nur Scheiße. Hör zu. Natürlich bist du es Wert geliebt, verehrt, ja sogar vergöttert zu werden. Aber du musst dich doch nicht ändern. Wenn sie dich liebt, ändert sie sich für dich. Beziehungsweise, lässt dich deinen Charakter ausleben. Oder viel einfacher. Ändere sie. Du weißt wie es geht und falls du noch Macht über sie hast, nutze sie.

Ich nickte langsam und verdrängte erst die erste Stimme, die laut zeterte und meinte ich solle doch vernünftig bleiben, während die zweite dreckig lachte und meinte ich solle doch realistisch bleiben. Ich musste fies grinsen. Ich muss hier gar nichts ändern, solange ich die Fäden noch einigermaßen in den Händen habe... Und sammelte alle meine Konzentration um ihre Hand hoch zu heben. Erstaunlicherweise, brauchte ich gar nicht so viel Energie zu verschwenden. Es funktionierte alles wie zuvor. Problemlos ließ ich sie aufstehen und das obwohl sie immer noch bewusstlos war. Ich versuchte in ihr Bewusstsein einzudringen, aber es klappte nicht. Aber ich machte mir nicht allzu große Sorgen deshalb setzte ich mich hin und entschied mich dafür zu ein wenig schlafen. Ich betrachtete sie noch kurz und stand kurzfristig auf und legte mich zu ihr, dann schlief ich langsam ein...

Und schon wieder so ein kurzes Kapitel :( Leutchens, mir tut das echt Leid... Aber ich müsste wieder ein bisschen knapper schreiben, weil eine Freundin meinte eine Geschichte mit so wenig Kapiteln abzuschließen wäre blöd... ;) Also versuche ich noch ein wenig etwas herauszuholen und werde aber kürzere Kapitel schreiben. 40 werden es auf jeden Fall und wenn ich genug Ideen habe, werden es wahrscheinlich 50. Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge und evtl., ob ihr an einem zweiten Teil interessiert wärt. Ja? Supiiiiiii!!!! ;) Man liest von sich, eure Ellien


The Lost Boys - Peter Pan is coming homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt