21. Kapitel*

795 52 3
                                    

Peter

,,Scheiße! Wir hatten einen Deal Hook! Also wieso - " ,, Damit du weißt, wie es ist, wirklich um eine Person zu kämpfen! ", unterbrach er mich. Zad schaute immer noch entsetzt an die Stelle, an welcher Hook Emma liegen ließ. ,, Du bist nicht länger mein Vater." , flüsterte er entsetzt . ,,Es ist ja schön, dass sich alle hier gerade so angeregt über ihre jeweilige Enttäuschung diskutieren, aber wir haben einen straffen Zeitplan und du Bruderherz, deine Versprechung muss erfüllt werden! Ich hoffe doch zumindest, dass dir deine Macht, nicht dein Leben Wert ist. Denn wenn du stirbst, kriegt sie automatisch die Person, der du am meisten Weisheit zutraust. Aber ich glaube, die Wahl mit dem Tod wäre nicht ganz so lustig, da ich dieses ganze Theater wiederholen müsste. " , während er redete, verdrehte er demonstrativ die Augen. ,,Na gut. " Meine Stimme hörte sich längst nicht mehr so sicher wie geplant an. ,,Lasst sie aber in Ruhe! Lasst Zadkiel Emma in den Wald bringen, wenn wir hier durch sind, gehe ich nach. Du bekommst deinen Willen. Aber lass sie verdammt noch Mal gehen." Belustigt blickte er von mir zu Zad und nickte ihm zu. Zadkiel verstand und eilte zu Emma. Er hob sie behutsam hoch und ging zum Höhlenausgang. Er drehte sich nochmal zu uns um, bevor er im Wald verschwand. ,,So. Ich soll dir meine Macht überlassen... Du willst das wirklich durchziehen. Weißt du? Irgendwie freu ich mich darauf zu sehen, wie diese Verantwortung dir alle Skrupel und deinen Verstand nimmt und du zu dem gleichen Monster wirst, das ich bin. Und irgendwann, wird der Zeitpunkt kommen, wo alle mich aufsuchen und zwar um mich um Hilfe zu bitten, statt mich zu töten. " ,,Dann lasse ich dich eben zuerst töten! " Ich zog eine Augenbraue hoch. ,, Es könnte schmerzhaft werden." , warnte ich ihn und musste an meine eigene Erfahrung denken. ,,Nun mach schon! '', zischte er ungeduldig. ,,Schon gut. Wenn es das ist was du willst, sollst du es haben 'Bruder'.'', provozierte ich ihn. Er Schritt langsam auf mich zu. Ich schätze mal das sollte bedrohlich wirken. Wobei dabei die Betonung auf 'sollte' lag, denn es war alles andere als bedrohlich.

,, Rosen sind rot, der Mohn ist blau,
So schön wie der Morgentau, ist nur der Tod,
Obgleich er ist nur schwarz und grau.
So ist des Leben Schicksals Grund, der du entrinnst nur mit Magie,
Welche schwarz und Blut schenkt dir nicht nur Mut, also gib gut acht, mit dieser großen Macht, die ich dir nun übertrag' , so nutze sie Weise und bleib stark! '' Als ich das ausgesprochen hatte umfing Henry und mich eine schwarze Wolke. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich und spürte regelrecht, wie ein Teil von mir herausgerissen wurde und sich mein Schatten wortwörtlich sich wieder an meine Fersen heftete. Langsam verflog die Wolke und meine Fesseln lösten sich. Mir gegenüber stand ein böse grinsender Henry. ,, Lauf! '', sagte er noch. Meine Beine trugen mich von ihm weg. So schnell ich konnte lief ich in die Richtung, die auch Zad mit Emma einschlug. ,,Pan! '', ertönte es auf einmal. Es war Zad. Ich rannte schneller und flog praktisch durch den Wald.

Zadkiel

Emma war nicht schwer, aber irgendwann musste ich auch Mal eine Pause machen und entschied mich für eine kleine Baumgruppe unter der es sehr trocken sein würde, falls es regnen sollte. Nur um sicher zu gehen, dass es ihr gut ging, legte ich meine Hand auf ihre Stirn und zuckte erschrocken zurück. Sie glühte praktisch. Gefühlt hätte man Spiegeleier auf ihrer Stirn braten können. Ich suchte gerade nach etwas um sie abzukühlen. Plötzlich begann sie zu zittern. Ihr Körper verkrampfte sich und schwere Zuckungen schüttelten sie. Und das so stark, dass ich sie festhalten musste, damit sie sich nicht noch selber weh tat. Mir blieb keine andere Wahl... ,, Pan! '', rief ich laut und hoffte, das er mich hörte.

Hallo meine Lieben. Erstens tut es mir schrecklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und zweitens ist dieses Kapitel schrecklich kurz geworden.
Ich hatte voll die Schreibblockade und hoffe, dass es bald wieder bei mir funst. Also fühlt euch geknuddelt... Eure Ellien.
Ps : Ich hab noch eine Geschichte begonnen und melde mich nochmal, wenn das erste Kapitel raus ist. ( Es heißt : Vergessen :))

The Lost Boys - Peter Pan is coming homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt