Joy
Olli kam auf mich zu gejoggt. ,,Sorry. Frau Donat voll überzogen. Ich hasse es." ,, Schon gut. Noch haben wir ja Pause. Zu dumm, dass die Lehrer uns nie in den Pausen hochlassen." ,,Naja, bis auf die Pausenaufsichten, haben die Lehrer auch Pause und die, die die Aufsicht haben, können ja nicht weg um uns aufzuschließen. Daher..." ,,Schon klar. Trotzdem ärgerlich." ,, Hab Lea bescheid gegeben, damit sie Frau Treckeh sagen kann, das wir etwas holen." ,,Gut. Ich hab auch dafür gesorgt dass ich nicht vermisst werde... Aber ich hab mich krank melden lassen." ,,Gute Idee. Dann können wir gleich danach damit anfangen. Vielleicht kann ich mich auch spontan krankmelden, weil ich mich "übergeben musste" und wir könnten dann früher los. " Es klingelte und die meisten Schüler strömten aus der Pausenhalle in die Richtung ihrer Klassen. Als die meisten Lehrer und Schüler in ihren jewiligen Klassen waren, beschlossen wir loszugehen. Der Musiksaal lag im zweiten Stock am Ende eines langen Flures. Ich klopfte zaghaft. Es regte sich nichts. Ich klopfte stärker. Meine Knöchel taten weh. Immer noch nichts. Schließlich trat Oliwia zweimal gegen die Tür. Nach zwei verstrichenen Sekundenen öffnete sich die Tür. Eine Person sah mich mit offenem Mund an. Ich flüsterte: ,, Bellamy... Warum bist du hier?''
Emma
,,Das Spiel geht folgender maßen; Ich frage und du, Emma antwortest. Für jede nicht beantwortete und ignorierte Frage leidet er Schmerzen und über jede Lüge oder falsche Antwort auch. Wenn du verlierst stirbt er. Und du hast vielleicht eine Chance von der Insel zu kommen. Wenn er überlebt, wirst du wahrscheinlich für immer hier bleiben. '', er grinste fies. ,, Das sind die Regeln.'' ,, Was kann ich machen damit du ihm nichts tust? '', fragte ich leise und schaute Lukas vorsichtig an. ,, Gewinnen!"
Bellamy
,, Joy! '', flüsterte ich aufgeregt. ,, I-Ich...'', begann ich, wurde jedoch von Herrn Tibes unterbrochen. ,, Bellamy lass unseren Besuch doch herein.'' Ich machte die Tür weiter auf und flüsterte Joy zu : ,, Gleich in der Pause. '' ,, Hey. Wenn das mal nicht Oliwia und Manuel Joyer sind. Wo ist denn die dritte von euch drei Musketieren? '', fragte Gabe. Ich sah eindeutig, dass die Mädels verwirrt waren. Ich schaute in Joys schönes Gesicht. Was hab ich nur für ein Glück mit diesem Mädchen...
,, Alter, so darf nur ich sie nennen. Du warst ja nicht Mal dabei!'', rufe ich ihm zu, während ich immer noch Joy betrachte.
Oliwia
Gabe? ! Was macht er denn hier... und wie konnte ich ihn vergessen. Wie hat Peter das nur gemacht, dass er Gabe hat ersetzten können und die anderen ihn hat vergessen lassen, nur damit jetzt alles wieder wie voher ist.Eine Erinnerung überkam mich :
Emma schmachtete Gabe mit ihren Blicken an. ,,Wie lange magst du ihn jetzt schon? '' ,, Heute ist der ...?'' , fragte sie abgelenkt . ,, Dreißigste Juni. Letzter Schultag.'' Sie schaut mich betroffen an. Ein Monat und vier Tage. Also ungefähr. Ich hab mich ja nicht von heut auf morgen in ihn verliebt. Und jetzt seh ihn sechs Wochen nicht.'', seufzte sie frustriert.
,,Vergiss ihn. Das ist am besten für dich.'', sagte ich schmunzelnd. ,,Was glaubst du was ich es versucht habe...'', erwiderte sie verzweifelt.
Okay das war scary. Gabe sah Peter eindeutig ähnlich. Aber nicht gleich. Kein Wunder das Peter uns hat Gabe vergessen lassen.Neben Gabe saß, wir könnte es anders sein, Harry. Der echte. Nicht Fake. Nicht Henry. Verwirrend. Harry und Henry ...
,, Oliwia. Joy. Was kann ich für euch tun. ? '', fragte Herr Tibes uns. ,, Unsere Freundin Emma hat hier etwas vergessen. Oder besser gesagt versteckt, weil sie eine Schnitzeljagd mit uns machen wollte, aber kein Musiklehrer wollte uns in den Saal lassen. Und deshalb wollten wir fragen, ob wir uns kurz die Gitarren anschauen können.'' ,, Natürlich. Das Problem ist die eine ist hier und es fällt auf wenn etwas drin wäre und die andere ist weg. Wurde versteckt oder sonst was.'' ,, Dürfen wir uns trotzdem umschauen?'', fragte Joy. ,, Natürlich. Wir können ja helfen.''
DU LIEST GERADE
The Lost Boys - Peter Pan is coming home
Fanfiction,, Emma! Wach auf! Du bist zu Hause! " , rief eine sanfte aber auch besitzergreifende Stimme. Ich schlug die Augen auf und einige Jungs starrten auf mich hinab. ,, Willkommen auf Neverland..." Emma hat keinen Fehler gemacht. Keinen, der ihr diesen...