Emma
,, Was willst du Hook? '', fragte Peter und die Schmerzen hörten auf. Ich seufzte erleichtert und Zad sah seinen Vater vorwurfsvoll an.
,, Peter. Eines musst du mir glauben. Ich wollte Emma nicht verletzen!'', rief Zad flehend. ,, Es ist scheiß egal, ob du das wolltest! Er hat es aber getan und du hast mich verraten! '', schrie Pan und zeigte auf Hook, welcher unbeteiligt darauf wartete, endlich tun zu können, weshalb sie überhaupt hier waren. ,, Ich habe keine Ahnung, was dein ,,toller Vater'' dir erzählt hat, aber ich wette es war nicht die Wahrheit! '' ,, Als ob du ehrlich wärst! '' ,, Wenn du nicht wissen willst, was wirklich passiert ist? Verschließe ruhig die Augen vor der Wahrheit! '' ,, Pan!'', bellte Hook. Ein brennen ließ mich aus meiner Trance aufschrecken und ich wand mich. Mein ganzer Körper begann stark weh zu tun. Es war gerade so zu ertragen. Ich wand mich trotzdem unter der Folter. ,, Halte ein!'', rief Peter. ,, Also. Was ist die Bedingung?'' ,, Du gehst an ihre Stelle.'' ,, Und dann? '', fragte er belustigt. Das wirst du schon noch sehen. Und ich muss sagen, das wird interessant! '' Peter sah zu mir und ich schüttelte heftig den Kopf. ,, Halt still du Balg! '', rief Hook. ,, Bitte. Mach es nicht.'', flehte ich Peter leise an. ,, Okay Hook. Ich mach es. Aber lass sie frei! '',, Natürlich. Allein deshalb, weil sie meinem Sohn ja anscheinend doch etwas bedeutet. ''
Am Morgen zuvor...Oliwia
,, Na ihr? Hunger? '', rief Peter und kam auf uns zu geschlendert. Warte. Ist er verletzt? Ist das Blut? Ne. Du hast dich bestimmt getäuscht. Wer sollte ihn denn dermaßen verletzen? Wir haben nun zwei Tage gehungert und zu trinken hatten mittlerweile auch kaum noch etwas . ,, Hier!'' Er warf uns einen Korb zu, welchen Joy geschickt fing. ,, Guten Appetit! '' , rief er noch, dann war er verschwunden. Es war mucksmäuschenstill. Wir waren nun vielleicht vier Tage auf der Insel... Aber man verlor einfach das Zeitgefühl, zumal die Tage hier einfach viel länger waren, als die bei uns in der Realität. Wobei, das alles ist ja eigentlich auch Realität. Wir aßen schweigsam das Rührei, oder was es auch immer war. Aber es war essbar. Unser Wasservorrat war nun auch wieder aufgefüllt. Ein Ast knackste laut und ein Junge erschien knapp vor dem Kreis. ,, Zad! Geh nicht weiter! '', rief Bellamy. ,, Ich weiß! Schon gesehen! Aber Bel... w-wer sind die?'', fragte der Junge leicht verwirrt. ,, Ich bin Joy und das ist Oliwia. '' , stellte Joy uns vor. ,, Wir sind wegen Emma hier.
,, Wartet ihr seid... Scheiße! Also nicht ihr,... aber Scheiße! Verdammt! Morgen. Morgen wird alles besser werden! '', versprach er und rannte weg. Okay? Strange? Ich legte mich hin um noch ein bisschen zu schlafen. Vielleicht hab ich ja dabei eine gute Idee...
Emma,, Nein! '', rief ich noch, aber es war zu spät. Hook ging auf mich zu und berührte kurz den Wasserfall und die Fesseln lösten sich und bevor ich hinfallen konnte war Peter schon bei mir um mich aufzufangen. Er legte mich behutsam neben die Quelle auf den Boden. Hook stoß ihn unter den Wasserfall und während ich versuchte kraftlos und verheult wie ich war, mich aufzusetzen, schlossen sich die Fesseln um die Handgelenke und Fußknöchel. Zad eilte zu mir und hockte sich neben mich um mich in den Arm nehmen. ,, Lass es! '', zischte ich und wies ihn ab. Verzweifelt raufte er sich die Haare. ,, Du bist Momentan nicht besser, als Peter. '' ,, Ich hab dir doch gesagt, danach wird alles besser sein. Du wirst schon sehen.'', erwiderte er mit einem gewinnenden Lächeln und begab sich neben seinen Vater. Ich warf ihm einen feindseligen Blick zu. ,, Was soll das? '', fragte ich alle Beteiligten. ,, Hook! Antworte!'', schrie ich nun. ,, Emma beruhige dich.'', meinte Peter. ,, Es wird nichts passieren. Versprochen. '' ,, Du hast ja keine Ahnung. '' Ich könnte schreien vor Frust. Warum ist er nur so ignorant.
Du unterschätzt unsere Lage.
Duuu unterschätzt unsere Lage .
Ganz bestimmt nicht Schätzchen. Oder denkst du, ich weiß nicht, warum die mich hier her gelockt haben... ,, Emma. Peter hat Recht. Es wird alles Gut... für uns.'' Dieser Satz machte mich echt aggressiv. ,, Ihr seid alle so arghhhh...'' Ich begann richtig rasend vor Wut zu werden. Na ja so gut es halt in meinem Zustand funktionierte. Plötzlich spürte ich eine innere Wärme, die mich beruhigte und ich wusste, dass ich damit eigentlich nichts zu tun hatte. Ich schaute zu Peter, welcher mir daraufhin zu zwinkerte. War ja klar, dass er das Band benutzte. Er machte mich noch wahnsinnig. Du bist verletzbar! Vergiss das nicht! Ja Mama. Das ist nicht witzig!!!
DU LIEST GERADE
The Lost Boys - Peter Pan is coming home
Fanfiction,, Emma! Wach auf! Du bist zu Hause! " , rief eine sanfte aber auch besitzergreifende Stimme. Ich schlug die Augen auf und einige Jungs starrten auf mich hinab. ,, Willkommen auf Neverland..." Emma hat keinen Fehler gemacht. Keinen, der ihr diesen...