36. Kapitel*

393 29 3
                                    

SHIT! Leute! 5.000! Wie kann ich euch nur danken? Ich habe eine Idee! Ihr kriegt zwei Kapitel hintereinander ja?(Wer im übrigen die neuen Namen wissen möchte, sollte sich mal das Vorwort, oder erste Kapitel durchlesen...) Ich will euch jetzt auch nicht weiter langweilen, ich Liebe jeden von euch. Ihr seid die Besten! Lots of Love, Elli.


Joy

"Lukas. Bist du dir sicher?",fragte Bel seinen Freund und blickte ihn besorgt an. "Natürlich. Hört mal. Wenn wir unser Ziel erreichen wollen, müssen wir an einem Strang ziehen und auch Opfer bringen falls nötig. Ich habe mich tot gestellt und gewartet, obwohl ich Emma helfen kann und jetzt? Jetzt weiß ich nur, dass sie irgendwo da draußen mit Peter ist, der mich ohne mit der Wimper zu zucken, getötet hätte. Ich hätte sie beschützen können und jetzt, will ich meinen Beitrag leisten. Ihr werdet ja wohl die anderen auch ohne mich finden, abgesehen davon, das ihr eine Fee bei euch habt. Ich bin zuversichtlich, dass ihr das hinkriegt, bevor Wasil mich verfüttert. Nicht wahr?"

Ich gebe euch bis Morgen Zeit...,brummte der alte Wolf, drehte sich um und bedeutete Lukas ihm zu folgen. Die riesen großen Wölfe folgten den beiden und nach und nach kehrte wieder Stille in den dunklen Wald. "Er ist gerade wirklich mit einem großen, sprechenden Wolf mitgegangen.", stellte ich verwundert fest und schob noch hinterher: "Ich werde hundert pro gleich bei mir in meinem Zimmer aufwachen und feststellen, dass diese ganzen absurden Sachen die passiert sind... Emma, Peter und Henry, Wir, die Entführung, Olli und Cassiel, Johnatan, das mit Lukas ... alles nur ein Traum ist. Alles was in dieser letzten Woche passiert ist. Und dabei ist die Woche eigentlich nicht mal um." "Ich glaube ich bin auf eine gewisse Art und Weise auch ein wenig froh, dass es kein Traum ist.", antwortete er mit rauer Stimme. Fragend schaute ich ihn an. "Na ja, sonst könnte ich das hier nicht machen.", sagte er etwas verlegen und legte seine weichen Lippen auf meine und unsere Lippen bewegten sich zu einem Rhythmus, den unsere beider Herzen vorgaben. Wir verschmelzten zu einer Seele und ich wusste, wenn wir keinen Sauerstoff benötigen würden, hätten wir wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr aufgehört. Wir lösten uns, als wir ein leicht ungehaltenes Räuspern hinter uns hörten und teils peinlich berührt und teils noch erregt gingen wir auseinander und begnügten uns damit unsere Hände miteinander zu verschränken. Tinker Bell blickte uns mit unbewegter Miene an und zeigte auf Gabe, der sich zu schwach um alleine zu stehen an einen Baum lehnte. Er war noch Kreide bleich,  da er doch recht viel Blut verloren hatte. Bellamy lief zu ihm hin und stützte ihn und wir machten uns auf den Weg in die andere Richtung in den Wald, um Emma und Peter zu finden, der, wie Tink felsenfest davon überzeugt war, der einzige war, der Henry töten durfte...

Peter

Mein Unwohlsein, wuchs stetig, mit jeder Minute, die ich weiter, alleine mit der Bewusstlosen Emma verbrachte. Ich schlief ab und zu und wachte leider genauso schnell wieder auf. In dieser Zeit, spielte ich noch ein wenig mit Emmas Händen. Ich ließ sie ihre Hand in meine legen und drückte sie, beobachtete sie und strich mit meinem Daumen über ihre vergleichsweise kleinen Händen. Ihr blasses Gesicht war schweißnass und ihr Atem ging stoßweise. Es tat mir irgendwie weh sie so zu sehen und gleich noch viel mehr, als ich an die Art dachte, wie ich sie noch ausnutzen werden würde. Ich stand auf und lief rastlos hin und her. Wie könnte ich sie nur dazu bringen, mir als Opfer zu dienen? Mit Gewalt, Drohungen oder sollte ich ihr den Traum von Sicherheit und Geborgenheit  "erfüllen" ? Egal wie ich es dreht und wendete, ich würde sie am Ende wahrscheinlich verlieren... Es sei denn ich könnte sie an die Insel fesseln, doch mir viel bedaurlicherweise kein Weg ein, wie ich dies bewerkstelligen sollte. Das alles. Diese Scheißsituation war einfach nur auswegslos.

"Dieses kleine Arschloch! Ich schwöre Henry! Du wirst bezahlen, du wirst so etwas von bezahlen! Mir wird wahrscheinlich sogar richtig Spaß machen, dir meinen Lieblingsdolch in dein Scheiß Herz zu rammen!", stieß ich mit zusammen gebissenen Zähnen bösartig aus, so, dass es eher einem Zischen, wie es in meiner Muttersprache üblich war, glich. "Und wie ich das genieße werde!"

Das Knacken von Ästen irgendwo weiter weg schreckte Vögel auf, welche sofort erschrocken davon flogen. "Peter!" "Peeteer!", ertönte es von verschiedenen Stimmen. Es waren die Stimmen von Bellamy und Tinker Bell, die durch den Wald schallten. Ich warf einen letzten Blick zur untergehenden Sonne, in den rosanen und orangeroten Himmel, bevor ich antwortete. "Hey, Leute. Hallo. Ich bin hier. Folgt meiner Stimme!" "Wir hören dich!", rief Tink  und das Geräusch von näher kommenden Schritten wurde deutliche, mit  jedem Meter. "Tink? Bellamy?", fragte ich  laut und hoffte, dass sie mir gute Nachrichten bringen würden. "Ja! Mit Joy und Gabe!", antwortete mein ehemals bester Freund. Waren wir jetzt eigentlich wirklich noch Freunde oder- Ich zerbrach mir den Kopf über diese Frage. Was sind wir nach unserer beider Verrat? Doch plötzlich durchzuckte mich ein ganz anderes Problem.

Die haben Gabe dabei? Warum nur?


Ach, bevor ich es vergesse, die nächsten Kapitel werden länger und der erste Teil des Showdowns wird beginnen. Bei interesse eines zweiten Teil einfach irgendeine Rückmeldung in den Kommis oder PN geben und ich wollte etwas zu Update-Zeiten etwas sagen. Ich versuche erstmal jeden zweiten Freitag zu aktualisieren, weil ich in der Wochen kam an den Laptop kann und meine Mutter mir Abends (die Zeit wo ich schreibe) mein Handy einkassiert, damit ich auch wirklich später schlafe... und ja ich hoffe einfach mal, dass ich es sogar jeden Freitag schaffe. (Falls ich früher fertig werde könnt ihr euch entscheiden, ob ich dann zwei an einem Tag oder sobald ich fertig bin veröffentliche.)

LG Eure Elli...


The Lost Boys - Peter Pan is coming homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt