40.Kapitel*

390 30 1
                                    

Peter

Zwei Tote an einem Tag. Zu viele Kämpfe, als dass man sie alle aufzählen konnte und es war noch nicht vorbei. "Wir sollten die beiden begraben.", sagte ich leise mit rauer Stimme und ein gewisser Schmerz verlieh ihr einen traurigen Ton. Ich schob Henry vorsichtig von mir und löste meinen Blick von seinem bleichen Gesicht und dem Blutrinnsal an seinem Mundwinkel. Ich schaute meine Hände an und ließ meinen Kopf auf meine Knie sinken. Emma hatte recht. Ich bin ein Monster. Ich habe gerade meinen Bruder getötet. Ich hatte es nicht verdient hier zu sitzen, genauso wenig wie er.

Auch wenn er gemeingefährlich war. Er war ein Teil von mir und der war nun fort. Tränen liefen meine Wangen herunter. Es tat so weh. Ihn hier tot liegen zu sehen. Meinen "kleinen" Bruder. Dreizehn Minuten hatten uns getrennt und ich hatte ihm sein Leben genommen. Aber es war richtig. Ich musste es meinem Vater beweisen. Mir beweisen und theoretisch habe ich Emmas Leben indirekt gerettet.

"Ja. Ja das sollten wir.", antwortete Bel und wir saßen einfach eine Weile nur so da. "Ich hole Holz zum Stapeln, ich bin dafür die beiden zu verbrennen.", meinte Cassiel und machte sich auf den Weg. "Ich komme mit!", rief Gabe und lief ihm hinterher. "Bellamy? Kommst du mit mir mit? Ich möchte die Vorbereitungen für das Gegenritual des Bannes jetzt erledigen. Du weißt schon, wegen Gabe.", fragte ich ihn vorsichtig und rechnete schon mit einer Absage, doch überraschenderweise nickte er und wir gingen los. Oliwia, ihr Bruder und Joy hatten begonnen irgendwelche Spiele zu spielen, so weit wie möglich von den beiden verlorenen Jungen wie möglich.

"Peter. Ich warne dich. Wenn du irgendwelche Spielchen mit uns treibst, sobald Emma wieder da ist, reiße ich dir den Arsch auf.", warnte er mich und ich fragte mich, wie er mich büßen lassen würde, nur für den Fall, dass er mich jemals kriegen sollte.
Schweigend liefen wir durch den Wald ubd suchten eine Lilie. Das mit den Pflanzen erinnerte mich an die Geschichten, die mein Vater mir imner erzählt hat. Frauen, die von Dämonen besessen, durch deren Macht sie die Fähigkeiten erlangten Magie zu praktizieren. Meist starben sie, weil der Dämon zu stark war und ihre Lebensenergie zährten.
Jeder Dämon fing klein an. Besetzte einen Körper nach dem anderen und versuchte so viel Lebensenergie zu zapfen wie möglich. Je älter der Dämon, desto stärker und mächtiger.
Diese Hexen vollzogen je nach Gebrauch ein Ritual, indem sie sich mit einem Dämon vereinten und vollzogen anschließend die Magie, welche sie praktizieren wollten, häufig mit der Hilfe von Pflanzen. Die passenden Pflanzen setzen nämlich Energie frei, beziehungsweise wandelten ihre chemische Energie in eine andere Energie um, welche von den jeweiligen Hexen (nur selten Hexer) genutzt werden kann um den Zauber zu verstärken.
Ja ich könnte Stunden darüber sprechen, aber das war zusammengefasst so ziemlich das Wichtigste was man wissen musste und Henry und mir wurde das so lange eingebläut, bis wir das im Schlaf vor- und rückwärts konnten.
Deshalb suchten wir jetzt auch die Lilie, die am besten zu Gegenritualen passte, weil die ja für den Tod und damit auch für das Ende standen.
Ich hatte keine Ahnung wo diese verdammten Blumen auf dieser Insel wuchsen, weil ich noch nie ein Gegenritual ausführen musste.
Wenn es nicht so wichtig für Emma wäre könnten die mich alle mal! Die werden schon noch sehen, was passiert, wenn man sich mir in dem Weg stellt! Während wir diese Scheiß Pflanze succhten, überlegte ich, was mein Vater uns über Lilien und ihre bevorzugten Böden erzählt hatte, beziehungsweise die Orte, an denen man am ehsten diese Blumen finden konnte.

"Lilien finden sich oft als Horste in waldigen oder waldnahen beziehungsweise küstennahen Regionen, da sie feuchte, aber gut drainierte und kühle Standplätze in leichtem Schatten bevorzugen. Insbesondere asiatische Arten steigen dabei in hohe Gebirgslagen auf. Zwei Arten leben als Epiphyten* im Bergregenwald. So weit man weiß, bevorzugen sie eher leicht alkalische oder leicht saure Böden, stark alkalische und sehr saure Böden werden von Lilien in der Regel gemieden. Es gibt vereinzelte Ausnahmen, die stark alkalische Böden bevorzugen oder welche die recht sauren Böden des amerikanischen Sumpf- und Marschlands mit pH-Werten von 5,1 bis 6,5 mögen. ", murmelte ich leise und Bellamy schaute mich ein wenig merkwürdig an.

Okay zugegeben, ich musste mit den pH- Werten jetzt einfach angeben. Es war eine der wenigen Dinge die ich mir merken konnte. Vater hatte uns das so oft abgefragt, für jede beschissene nutzbare Art! Und das Problem bei der Sache war, theoretisch war auf dieser Insel alles vorhanden, was die Lilie zum wachsen brauchte, aber bisher hatten wir keine entdeckt!

"Immer wenn man etwas auf dieser Insel sucht, und nicht ich bin, findet man es nicht.", überlegte ich laut. "Bellamy?" "Was?! Du brabbelst schon die ganze Zeit vor dich hin! Jetzt sag schon." "Du darfst nicht nach einer Lilie suchen.", erwiderte ich auf seinen genervten Aufruf. "Und das heißt?",fragte er. "u musst irgendetwas anderes sucen. Es ist meine Insel, wenn ich will finde ich alles. Ihr seid eigentlich unerwünschte Gäste, die Insel macht es euch so schwer wie möglich." Er murmelte etwas wie :" Von wegen Lilien und Epiphyten, die einzige Epiphyte die ich kenne bist du." und war dann leise. Hoffentlich fnktionierte es dieses Mal. Es war stockfinster. Die Wahrscheinlichkeit trotzdem eine Lilie zu finden war sehr gering, aber ich gab die Suche nicht auf. Allerdings auch nur damit ich Emmas Blut kriegte.

Tatsächlich fand ich zehn Minuten später die Pflanze im Schatten eines riesen Farngewächses. "Die ist ja schwarz.", bemerkte meine Begleitung und ich zuuckte nur mit den Achseln. "Egal. Lilie ist Lilie und für den Zweck, für den wir sie benötigen ist die farbe in erster Linie egal.

Als wir später in der Arena wieder ankamen, war das Holz bereits fertig zu zwei sauberen Stapeln aufgetürmt worden, die beiden Gefallenen jedoch lagen immer noch unberührt dort. Keiner traute sich so wirklich die beiden dort auf den Stapel zu legen.

Ich verstaute die Lilie die ich vorsorglich ausggegraben hatte und nun am Rand der Arena wieder eingrub, damit ich sie später verwenden konnte und stand ratlos vor Zad und Henry. "Cassiel? Bellamy? Helft ihr mir die beiden auf ihre letztes Ruhebett zu tragen?"
Bereitwillig halfen sie mir, aber uns allen blieb dieses mulmige Gefühl. Die Totenstarre hatte bereits eingesetzt. Die Hitze auf dieser Insel und die Bewegung der beiden zuvor, ließen sie schneller fortschreiten als üblich.
Schließlich standen wir in einem Kreis. Nur Oliwias kleiner Bruder hatte sich bereits an das vorbereitete Lagerfeuer gelegt und versuchte zu schlafen. Wir zündeten die Stapel an un äußerten unsere letzten Wünsche für die armen Seelen.

*Für alle die in Bio noch nicht so weit sind, odeR nicht aufgepasst haben, und deshalb nicht wissen was Epiphyten sind! Als Epiphyten oder Aufsitzerpflanzen bezeichnet man Pflanzen, die auf anderen Pflanzen wachsen. Dieser Ausdruck wird sowohl auf Landpflanzen als auch Wasserpflanzen angewendet. An Land dienen zumeist Bäume als (Nähr-)Böden für Epiphyten, während aquatische Epiphyten wie Algen auf höheren aquatischen Pflanzen (z.B. Seegräsern) wachsen. Die den Epiphyten tragende Pflanze bezeichnet man als Phorophyten (griechisch phoron ‚Träger').

Ja das war jetzt mal ein Klugscheißer Kapitel und ich hoffe, ich schaffe tlb bis Weihnachten, denn ich nütze euch nichts, wenn uch schlecht in der Schule bin, dann habe ich erst Mal Laptop verbot und wir schreiben bis Christmas fast jede Woche eine Arbeit :/
Aber das soll mich nicht abhalten. Wahrscheinlich kommt Sonntag noch ein Kapitel. Insgeheim hoffe ich ja auf fünfzig Kapis insgesamt zu kommen, mal schauen ;)
Weihnachten ist das special!
Da werde ich alle Kapitel die ich noch schreiben werde und bis dahin noch nicht veröffentlicht habe öffentlich machen, sowie das letzte Kapitel (was ich lustigerweise schon fertig habe) & den Epilog (ja, den habe ich auch fertig :{- )
Schönen Abend euch meine Leseratten.
Das Kapitel widme ich im übrigen @Sosostorrys
Danke für deine Votes und das du mir folgst! ^^

The Lost Boys - Peter Pan is coming homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt