Emma
Es war unglaublich. Ich war so verdammt froh, dass meine Freunde da waren. Ich wäre sonst noch komplett durchgedreht. Wir erzählten uns alles was passiert ist und wie Oliwia Cassiel kennengelernt hat und was sie herausgefunden haben. Das Peter sie eingesperrt hat, aber wieder von Henry befreit wurden, nachdem Peter bei dieser Quelle war. Das er momentan als Vogelfrei gilt und so weiter und so fort. Sie stoppten allerdings an der Stelle wo Oliwia, Zad und Cassiel entführt wurden, weil die Anderen wiederkamen. Wir bereiteten ein großes Lagerfeuer vor. Während ich mit den Mädels Holz stapelte und anschließend die geklauten Kartoffeln schälten, sorgten die Jungs für Sitz- und Schlafplätze. Peter nahm derweil ein mittlerweile undefinierbares Tier aus und ich schenkte ihm dafür meine Hochachtung, da mir allein bei dem Gedanken schlecht wurde.
Zum Mittag gab es also endlich etwas zu Essen. Als wir alle im Kreis saßen und begannen unser Fleisch auf den Spießen über dem Feuer zu drehen, hatten alle eine ernste Miene aufgelegt und mir brannte schon seit geraumer Zeit die Frage auf der Zunge, wo den Zad war und warum wir nicht auf der Flucht vor Henry waren. Niemand wollte etwas agen und alle starrten nachdenklich auf die Spieße oder kauten bereits auf ihnen herum. "Was ist denn los? Was ist passiert. Ihr ignoriert meine Fragen und tut so als wäre ich nicht da. Leute das ist nicht fair. Ich weiß nicht das Gleiche wie ihr. Ich war zufälligerweise nicht dabei, bei dem was passiert ist und jetzt will mir niemand sagen was los ist? Zad ist mein Freund. Ich habe ein Anrecht darauf zu erfahren, was ihm zugestoßen ist. Geht es ihm nicht gut. Hat Henry ihn entführt. Ist er Hook in die Quere gekommen, hat er uns verraten? Ich kann nur raten... Bitte. Ich will doch nur wissen, was er hat.",durchbrach ich die Stille. Meine Freunde schauten sich an und kauten auf ihrem Fleisch und den Kartoffeln und keiner wagte ein Wort zu sagen. "Ich bin dafür wir sagen es ihr jetzt. Je länger wir warten desto schlimmer wird es nur für sie sein.", warf Cassiel ein. Die Art wie er sich ausdrückte machte mich ervös und ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. "Ist er tot?", fragte ich aus einem Verdacht heraus, der sich vorher nicht mal annähern in meine Gedanken gewagt hat. Der Tod schien an diesem Ort so unwahrscheinlich und unwirklich und totzdem zuum Greifen nah.
"Was ist passiert?",hakte ich erneut nach. "Er hat mich gerettet. Er hat sein Leben für meines gegeben.", sagte Cassiel und schaute bedückt zu Boden. "Bitte was?" Ich musste mich verhört haben.
Niemals konnte er wirklich tot sein. Ich- Ich wollte und konnte dies nicht akzeptieren. Doch ich sah in die Gesichter in unserem Kreis und alle bewiesen mir die traurige Wahrheit. Er war tot und nie wieder würde ich ihn sehen können. Ich dachte daran, wie ich ihn das erste Mal gesehen habe. Gitarre spielend, singend, Freude strahlend. So Freude strahlend. Seine Augen zeigten die kindliche Begeisterung etwas zu können und bewundert zu werden, Begeisterung, die man viel zu selten sah und ansteckend war. Aber auch seine tröstenden Arme um meinen Körper als ich sie brauchte. Sein Atem auf meiner Haut, als er sich einen Kuss stahl, obwohl er wusste, das mein Herz bereits an eine andere Person verschenkt war.
Und mit jedem Moment, der mir die Gewissheit näher brachte wuchs das Loch in meinem Herzen. Ich kannte ihn nicht so lange, aber auf dieser Insel, musste man zsammenhalten und dieser Zusammenhalt machte einen Stark und brachte einander näher.
"U-und w-was ist mit seinem L-Leich- ,w-as ist mit sein-em Körper?",brachte ich stockend hervor. "Wir haben ihn vebrannt und seine Asche in eine Art Urne vewahrt. Mit einem richtigen Begräbnis wollten wir auf dich warten.",meinte nun Gabe. "Okay. Und was ist nun mit Henry?", fragte ich. Ich schluckte hart und wollte die Antwort beinahe gar nicht wissen. "Er war daran Schuld, dass es erst so weit kam.",begann Peter mit brüchiger Stimme. "Er hat in seinem Leben einige Fehler begannen, aber ab sofort wird er keine mehr machen können.",fuhr er mit trockener Kehle fort.Und somit wurde ich aufgeklärt über das, was passiert war. Es war gar nicht so viel, aber viel zu begreifen.
"Ich habe ihn getötet. Emma. Ich habe meinen Zwillingsbruder getötet. Ich bin ein Monster." Aber du hast uns gerettet." "Nein. Das habe ich nicht. Das habe ich ganz und gar nicht.",murmelte er so leise, dass ich es gerade noch so hören konnte, obwohl er neben mir saß.
"Wann hattet ihr vor sie zu beerdigen?" "Wir können es machen wenn wir gegessen haben. Es dürfte sogar genug für heute Abend da sein. Ich nickte nur und schaute auf meinen beinahe aufgegessenen Fleischspieß. Es war nicht mehr viel dran, aber mein Appetit hatte schlagartig nachgelassen. Trotzdem zwang ich mich aufzuessen. Auf dieser Insel wusste man nie, ob man es überhaupt zum Lager schaffen würde und dann neues Essen zu finden würde schwierig werden.
Wir brachen schneller auf als mir lieb war. Peter trug Henrys Urne in beiden Händen vor sich hin und hinter ihm ging Cassiel mit Zads Asche. Der Rest folgte als eine Art Trauerzug. Wir schlugen uns durch das Unterholz und ich hatte keine Ahnung wohin es ging und traute mich nicht zu fragen. Wir wurden nach einer Stunde langsamer. Nach einer weiteren halben Stunde hielten wir an. Wir waren in eine mir vollkommen unbekannte Gegend gelaufen. Vor uns erstreckte sich eine weite Ebene. Mitten auf dieser Ebene wuchsen in regelmäßigen Abständen Bäume und es sah wunderschön aus. Es gab ein paar Trauerweiden, ein paar Kiefern und in der Mitte thronte eine große, mächtige Eiche.
"Wir pflanzen für unsere verlorenen Jungs Bäume wenn sie sterben. Allzu oft passiert das nicht, aber ihr müsst bedenken, wie lange es Neverland bereits gibt. Es hätten auch mehr Bäume hier stehen können.", erklärte Peter. Er ging zu einem der Bäume am Rand und zog aus dem großen Loch eine Gartenschaufel heraus und einen Beutel, in dem bestimmt Samen waren. Er kam wieder und drückte mir die Schaufel in die Hand. Suche dir einen Platz für Zads Baum aus. Mir fiel sofort ein passender Platz ins Auge. Ich lief zügig mit großen Schritten drauf zu und schaute zu den anderen zurück. Sie kamen nach und ich deuete drauf. "Dort?" Alle pflichteten mir bei und so hob ich ein kleines Loch aus. Cassiel schüttete die Asche dort hinein und Lukas setzte den Samen hinein. Nun düfte jeder eine Schaufelspitze Erde über Asche und Samen geben und aus einer kleinen Ziergießkanne wurde die Stelle gegossen.
Jeder durfte sich nun ein paar Minuten vor das Grab setzen und mit Zad reinen Tisch machen. Ich jedoch setzte mich zwar dort hin, aber mir kam nichts in den Sinn, was ich hätte sinvollerweise sagen können, also blieb ich bei einem: "Ich werde dich vermissen Zad." und ging mit Tränen in den Augen. Peter hatte sich derweil mit Henrys Asche auf die andere Seite der Bäume verzogen und dort alleine sein Ritual durchgeführt. Ich schlich mich vorsichtig hin und beobachtete, wie er das Gab für seinen Bruder vorbereitete und erneut stiegen Tränen in mir hoch. Er kniete dort beinahe hilflos und entschuldigte sich gefühlt tausendmal und er sah so hilflos, so klein aus. Es war eines der rührendsten Bilder die ich seit langen sah. Seine Tänen flossen in Strömen und er wog sich während seiner Rede hin und her. Genau in dem Moment in dem ih gehen wollte schaute er hoch und erstarrte. "Wie lange stehst du schon da?", fragte er emotionslos. "I-ich weiß nicht." "Geh bitte i-ich komm gleich nach.",flüsterte er und wich meinem Blick aus. Ich drehte mich um und ging. Aber keine fünf Minuten später kam er nach und wir traten alle noch still und trauuernd den Rückweg an.
YES. I'M BACK!!!
Also erst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht planmäßig veröffentlicht habe. Das lag an meinem Laptop, der sich nicht mit unserer W-Lan Gegenstelle verbinden wollte.
Dann wollte ich anmerken, dass mein W-Lan erst seit dem 22.12. wieder funktioniert und ich jetzt zwei Tage Zeit hatte um fünf Kapitel zu schreiben. Dazu kommt, dass ich genau jetzt Krank gewoden bin. Aber eigentlich nur zu euren Vorteil, denn jetzt kann ich statt bei Weinachtsvorbereitungen zu helfen für euch schreiben. Qualitativ, wills dann aber bei mir immer leider nicht so gerne. Mein Kopf ist total zu und streigt. Die Produktionsrate der guten Ideen ist bei mir meist so oder so Mangelware, aber jetzt streikken die kleinen Arbeiter. Aber ich schwate schon wieder zu viel.
FROHE FESTTAGE/ FRESSTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Die anderen Kapitel kommem 25./26./27.12. Sorry. Schlechte Planung.
DU LIEST GERADE
The Lost Boys - Peter Pan is coming home
Fanfiction,, Emma! Wach auf! Du bist zu Hause! " , rief eine sanfte aber auch besitzergreifende Stimme. Ich schlug die Augen auf und einige Jungs starrten auf mich hinab. ,, Willkommen auf Neverland..." Emma hat keinen Fehler gemacht. Keinen, der ihr diesen...