Emma
,, Äh...'', gab ich intelligenter Weise wieder . ,, Hallo. Ich bin Emma.''
,, Ich weiß. '', gab er zurück.
Woher nur? WARUM weiß das?
,, Also kann ich helfen? '', wiederholte er seine Frage.,, J-ja bitte. Mein Schloss klemmt und ich bekomme es nicht auf.'' ,, Hm. '', macht er nur und nimmt meinen Schlüssel entgegen. Ich beobachte ihn aufmerksam.
Irgendwoher kenn ich ihn doch. Und überlege heftig warum er mir so bekannt vorkam.
,, Du hast einen neuen Schlüsselring .", sagte er sehr leise.
Und diese kleine Bemerkung brachte irgendwas zum Rollen, denn aufeinmal viel es mir ein. ,, Ach du bist der, der mir bein Aufsammeln meiner Schlüssel geholfen hatte."
Ich war an einem Tag sehr schlecht drauf. Nicht, dass das häufiger vorkam. Niemals! ( Achtung das war Ironisch gemeint) Na ja. Jedenfalls ist mir mein Schlüssel heruntergefallen und ich war mies gelaunt und trat noch einmal gegen. Dabei brach der besagte Schlüsselring und alle Schlüssel waren in ser Pausenhalle verteilt. Und er kam gerade mit seinem Bruder -äh Henry heißt er glaub ich- in die Halle und anstatt mich auszulachen, wie es normalerweise übrig war an unserer Schule, halfen sie mir, die Schlüssel einzusammeln und es waren einige. Über acht oder so. Er hob belustigt eine Augenbraue und antwortete: ,, Ja. Genau der.''
Er rüttelte am Schloss und bekam es nicht auf. Schließlich rief er :,, Henry komm mal oder Bellamy! '' und ich sah mich um. Aus dem Augenwinkel heraus bekam ich noch mit, wie er über das Schloss strich etwas unverständliches murmelte und es grün auf glitzerte wie eine kleine Nebelwolke mit glitter. Das kann doch nicht sein. NIEMALS! Bestimmt hab ich mich getäuscht. Oder?
Bellamy, ein großer Braunhaariger Wuschelkopf, kam aus der Jungsgruppe auf uns drei zu. Sein Bruder Henry, sie sollen Zwillinge sein und sahen bis auf Haar- und Augenfarbe überhaupt nicht danach aus, blieb stehen.,, Schon gut Bellamy. Sorry. Hat sich erledigt!" , rief Peter ihm zu und wandte sich an mich.
,,Hier. Ein Kinder klacks. " ,, Aha. Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis du es auf hattest.'', witzelte ich. ,, Es sollte doch spannend sein.'' ,, Bloß keine falschen Hoffnungen machen.'', erwiderte ich . ,, Danke. Man sieht sich rief ich noch über meine Schulter, bevor ich mich mit Oliwia demonstrativ umdrehte und abmaschierte. Das Rad schob ich langsam neben meiner Freundin her. Peter. Peter Leyson. Interessant.
♥So meine Lieben. Ein weiteres Kapitel. Es tut mir wirklich leid das ich nur so kurze Kapitel schreibe. Aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm. Im nächsten Kapitel ist Emma bei ihrem ersten Fußballtraining und trifft eine ihr sehr wohl bekannte Person. Ich hoffe ich komm gut voran und falls ihr das liest,schreibt bitte viele Kommentare und eure Meinung zu dieser Geschichte.
Eure Ellien♥
DU LIEST GERADE
The Lost Boys - Peter Pan is coming home
Fanfiction,, Emma! Wach auf! Du bist zu Hause! " , rief eine sanfte aber auch besitzergreifende Stimme. Ich schlug die Augen auf und einige Jungs starrten auf mich hinab. ,, Willkommen auf Neverland..." Emma hat keinen Fehler gemacht. Keinen, der ihr diesen...