An der Location angekommen begrüßen wir die Band und die Crew und ziehen uns danach in unsere Garderobe zurück.
Während Paddy sich fertig macht uns sich auf das Konzert vorbereitet, nutze ich die Zeit und setze mich an das Bewerbungsschreiben für meine Ausbildung. ,,soo ich muss in 2 Minuten auf der Bühne sein" sagt Paddy und wirkt etwas gestresst, er verlösst beihane sprintet die Garderobe.
,,Paddy warte mal" rufe ich ihm hinterher in der Hoffnung das er mich noch hört und nicht schon auf der Bühne steht. Er bleibt stehen, kommt zu mir zurück und schaut prüfend auf seine Uhr und setzt sich dann zu mir.
,,was ist los sweetie?" Paddy schaut mich mit einem ersten und besorgten Blick an weil er merkt das mich etwas bedrückt ,,ach es ist nur....Ich musste grade daran denken als du das letzte mal ein Konzert gegeben hast und was danach alles passiert ist" gebe ich uns schaue zu boden.
Paddy legt seinen Arm um mich ,,ach Alina das ist Vergangenheit, jetzt wird alles besser, ohne Streit" versichert er mir und lächelt ,,na gut" hoffentlich hat er recht ,,und jetzt geh und rock die Bühne, alter Mann" ich gebe Paddy einen Kuss auf die Wange, er drückt mich an sich und verschwindet dann auf der Bühne.
Ich mache es mir Backstage gemütlich und verfolge das Konzert von dort aus, als plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme ertönt.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.