2 Wochen später: heute kommt mein Onkel Jimmy zu Besuch, ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Ich decke schon mal den Tisch während Paddy zum Bäcker fährt und Kuchen holt.
Wenig später klingelt es an der Haustür, als ich diese öffne steht ein völlig verwirrter Jimmy vor mir ,,oh hi Alina, was machst du denn hier?" ,,ich wohne hier" antworte ich grinsend ,,komm erstmal rein" als ich die Tür hinter uns schließe umarmt Jimmy mich herzlich ehe wir uns ins Esszimmer setzen.
,,ich wuste ja garnicht das du jetzt bei Paddy wohnst" gibt Jimmy zu und ich muss erneut grinsen ,,das ist mal wieder so typisch, es gibt große Neuigkeiten und du bist der letzte der davon erfährt" bevor Jimmy darauf antworten kann betritt Paddy das Esszimmer und die beiden Brüder fallen sich in die Arme.
,,und worüber habt ihr so geredet während ich weg war?" will Paddy neugierig wissen, ich schaue zu Jimmy rüber ,,ach über garnichts" versucht er sich rauszureden, ihm scheint das echt unangenehm zu sein das er eine wichtige Sache mal wieder als letzter erfahren hat, ich finde es lustig.
,,Jimmy wusste nicht das ich jetzt bei dir wohne" auch Paddy grinst ,,typisch Jimmy" ,,Jaja wahnsinnig lustig, lasst uns jetzt Kuchen essen" schlägt Jimmy vor um von sich abzulenken.
Jimmy, Paddy und ich unterhalten uns in den nächsten Stunden viel, Jimmy fragt mich wie es bei mir so läuft und Paddy was seine Musik macht. Ich erkundige mich wie es Meike und den Kindern geht.
Als es Abend wird bereiten Jimmy und Paddy ein Lagerfeuer vor so wie wir es auch immer bei den großen Kelly Familientreffen machen.Wir sitzen bis spät in die Nacht vor dem Feuer, es ist so schön und ich genieße den Moment, ich bin so dankbar Teil dieser wunderbaren Familie zu sein und zwei solche Chaoten als Onkel zu haben.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.