Kapitel 60

32 1 1
                                    

In der Pause sitze ich mit Lisa draussen auf dem Schulhof ,,wollen wir vielleicht heute nach der Schule zusammen Hausaufgaben machen?" fragt Lisa mich nach einiger Zeit ,,äh...ja klar, nur" Lisa unterbricht mich ,,super, dann komme ich nachher bei dir vorbei" ,,ja.. ich freue mich".

Nach der Schule laufe ich so schnell ich kann nachhause ,,was ist denn mit dir los? Bist du auf der Flucht?" fragt Paddy mich erschrocken als ich ins Haus gestürmt komme und die Tür zu  schlage ,,Paddy du musst sofort verschwinden!" ,,äh..was ?" ,,Lisa kommt gleich vorbei zum Hausaufgaben machen, sie hat sich quasi selbst eingeladen" ,,ok verstehe und deshalb wirfst du mich aus meinem eigenen Haus?" ,,Ja bitte geh einfach, schnell!" rufe ich hektisch.

Paddy verlösst daraufhin das Haus und wenig später kommt Lisa ,,hi Lisa, komm rein" wir gehen nach oben in mein Zimmer ,,sind deine Eltern garnicht da ?" fragt Sie neugierig ,,nein...die...die...sind arbeiten" wir wittmen uns den Hausaufgaben und ich bin erlich gesagt froh wenn Lisa wieder weg ist.

Gegen 20 Uhr als ich wieder alleine bin kommt Paddy nachhause ,,na ist dein Gast wieder weg?" er kommt zu mir ins Wohnzimmer ,,ja...Paddy tut mir leid ich wollte dich nicht aus deinem Haus rauswerfen" ,,schon gut, ich musste eh nochmal ins Studio" ,,aber ich habe einen Entschluss gefasst" sage ich und setzt mich aufrecht hin ,,ich werde Lisa morgen die Warheit sagen" ,,bist du sicher?" fragt Paddy mich ,,ja bin ich, so kann das nicht weiter gehen" , na gut, egal wie das hier ausgeht ich werde dich unterstützen" ich lächel und Paddy nimmt mich in den Arm.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt