Am nächsten Morgen schnappe ich mir meine Tasche, verlasse ohne ein Wort zu sagen das Haus und komme erst spät am Abend wieder nachhause.
Paddy sitzt in der Küche und scheint auf mich zu warten, ich schaue kurz zu ihm und will nach oben gehen ,,hier geblieben Fräulein!" ruft Paddy mir hinterher. Genervt bleibe ich stehen ,,wo kommst du so spät her?" ,,das geht dich garnichts an!" antworte ich ,,und wieso hast du mir nichts von deiner verhauenden Mathe Arbeit gesagt?" ,,woher weißt du denn das schon wieder??" ,,dein Lehrer hat mich angerufen" er wird jetzt sauer.
,,ich hab sie garnicht verhauen" ,,hör auf mich anzulügen" schreit er mich an ,,woow ist ja auch soo schlimm eine schlechte Note zu schreiben" schreie ich zurück ,,ja das ist es! Aber warum hast du mir nichts davon gesagt?" Paddy wird immer lauter ,,ja frag dich doch mal warum, es juckt dich doch eh nicht wie es mir geht oder wenn ich Probleme habe, aber Hey schmeiß mich doch wieder raus, das kannst du doch am besten!"
Auch ich werde jetzt laut, lasse Paddy einfach stehen und laufe aus dem Haus. Plötzlich klingelt mein Handy, aber es ist nicht Paddy wie ich es erwartet habe, es ist Patricia ,,Hey Trischa, was gibt's?" ,,Hallo Alina, na wie geht's dir ?" ,,sehr gut und dir?" ,,auch gut Danke, wo ist denn Paddy?" ,,der ist....ähm...Zuhause" antworte ich und Patricia merkt sofort das etwas nicht stimmt.
,,habt ihr euch wieder gestritten?" Man kann ihr einfach nichts vormachen ,,ja haben wir" ,,worum ging es diesmal?" Ich erzähle meiner Tante alles. ,,oh man Alina wieso streitet ihr euch immer wegen so Kleinigkeiten?" ,,frag Paddy, er ist doch so ausgeflippt wegen einer schlechten Note" ,,nein er ist ausgeflippt weil du es ihm nicht selber gesagt hast, sondern weil er es von deinem Lehrer erfahren musste".
Patricia redet mir noch weiter ins Gewissen ,,so du gehst jetzt nachhause und redest mit Paddy, ist das klar?!" Vielleicht hat Patricia recht ,,na gut, danke Trischa für dein offenes Ohr" ich stecke mein Handy wieder ein und mache mich auf den Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.