,,du schon wieder!" Sagt die eine ,, was willst du hier? Hier ist kein Platz für Lügner! besonders nicht wenn sie vorgeben die Tochter des tollsten Sängers der Welt zu sein" ruft die andere.
Ich versuche das alles zu ignorieren doch innerlich koche ich vor Wut. Die drei versperren mir den Weg und schubsen mich zurück ,,lasst mich vorbei!" rufe ich und eine der Mädchen gibt mir eine Backpfeife ,,du Lügnerin, dich will hier niemand sehen!"
Ich nehme nehme jetzt all meinen Mut zusammen und baue mich vor ihnen auf ,,ich Lüge nicht! Ich bin die Tochter von Paddy und er ist mein Vater, ob ihr es glaubt oder nicht" plötzlich steht Paddy hinter mir, etwas weiter abseits so das weder ich noch die Mädels ihn sehen können
,,er ist der beste Papa der Welt und er ist immer für mich da. Und genau das war für ihn in letzter Zeit bestimmt nicht immer leicht, ich habe ihm das Leben wohl ganz schön schwer gemacht und trotzdem hat er mich nie im Stich gelassen. Also entweder ihr akzeptiert das der große Michael Patrick Kelly mein Vater ist oder ihr habt Pech".
Eines der Mädchen fängt wieder an und schubst mich, dieses mal so doll das ich auf mein Gesicht falle. Es blutet stark doch das ist mir grade egal, ich stehe wieder auf und verpasse dem Mädchen jetzt auch eine. Doch bevor die Situation eskaliert geht Paddy dazwischen ,,Stop, aufhören!"
Er schaut die Fans wütend an ,,ich glaube ihr geht jetzt besser!" tatsächlich hören sie auf ihn. Als sie weg sind schaut Paddy wütend zu mir ,,warum hast du mir nicht gesagt das du Probleme mit den Fans hast?" Ich schaue zu Boden und ohne meine Antwort abzuwarten nimmt Paddy mich in den Arm. Wir machen uns wenig später schweigend auf den Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanficHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.